Cédric Brunner

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5341
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Cédric Brunner

Beitragvon Don Ursulo » 13.05.18 @ 21:32

Bild
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 2173
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Cédric Brunner

Beitragvon Philippescu » 14.05.18 @ 11:37


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 2110
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Cédric Brunner

Beitragvon Yekini_RIP » 14.05.18 @ 13:35

Ja wirklich schade um Brunner, war meistens ein sicherer Welt und überall zumindest in der Verteidigung einsetzbar. Zudem gab er in jedem Spiel alles und hatte ein riesiges Kämpferherz. Danke Cedi und chum irgendwenn nu stärker zrugg...bisch ja nun jung..
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Stephen, the next Rashidi...

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5341
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Cédric Brunner

Beitragvon Don Ursulo » 16.05.18 @ 0:38

Cédric Brunner: "War sehr aufgewühlt"



Cedi: "Du darfst immer zurueckkommen! Fuer immer einer von uns!"
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1552
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Cédric Brunner

Beitragvon Will » 28.05.18 @ 20:55

Dein Traum war den Meisterpokal als Captain vom FCZ in die Höhe zu stämmen.
Jetzt durftest Du den Cuppokal als Lieblingsspieler von vielen mit den Fans feiern.
Irgendwann kommst Du zurück und Dein Traum wird war!
Ich würde es Dir von Herzen gönnen!
IMMER EINE VO EUS!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ

Züri Live
Beiträge: 853
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Cédric Brunner

Beitragvon Züri Live » 23.07.18 @ 9:25

http://www.zuerilive.ch/2018/07/cedric- ... n-cupsieg/

Cédric Brunner war beim Saisonauftakt im Letzigrund als Fan mit dabei und im Pauseninterview bei Züri Live! Der 24-jährige verrät dabei, wie er sich gegen den FC Thun auf der Tribüne fühlte, die wichtigsten Gründe für seinen Wechsel nach Bielefeld, woran er sich dort noch anpassen muss, und worauf er sich freut…nicht ohne sich auch nochmal mit glühendem Herzen an den Cuptitel im Mai zurückzuerinnern…


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste