Cédric Brunner

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 3973
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Cédric Brunner

Beitragvon fczlol » 27.11.17 @ 11:00

MetalZH hat geschrieben:Cédi rennt so schnell zurück, dass ihm fast der Kopf hinten runterfällt...

https://www.srf.ch/play/tv/sportlive/vi ... b7bb2002d4

Grosser Einsatz!


Wirklich ein ganz toller Sprint. Allgemein mag ich ihn einfach sehr gut auch wenn er fussballerisch sicher seine Grenzen hat. Dennoch ein ehrlich Arbeiter und kein Träumer. Zudem en echte Züribueb!
FCZ

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 1771
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: GERSAU

Re: Cédric Brunner

Beitragvon Yekini_RIP » 28.02.18 @ 22:56

DANKE CÉDI!!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Maouche DA!
Thelander DA!

Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 54
Registriert: 03.08.15 @ 11:10

Re: Cédric Brunner

Beitragvon Chewbacca » 28.02.18 @ 23:42

Spätestens ab heute trägst Du den Titel ''Züri Legende''. Geile Siech Cedi!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 5718
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Cédric Brunner

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.02.18 @ 23:49

Danke FCZ!!! Danke Brunner!!! Brunner ist nun unter Denkmalschutz :)
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFAEL,MEHMEDI,CHERMITI,DRMIC,MS27
*****************************************************************************************************

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 1771
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: GERSAU

Re: Cédric Brunner

Beitragvon Yekini_RIP » 01.03.18 @ 0:53

DIE 2 CÉDI UND KEVIN gehören nach ganz oben, nicht die Ehemaligen!
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Maouche DA!
Thelander DA!

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1467
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Cédric Brunner

Beitragvon Kiyomasu » 01.03.18 @ 7:13

Jap, Baselthread nicht vergessen Yekini.
"Glaub nöd alles wo im Internet staht!" - Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 1797
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Cédric Brunner

Beitragvon Los Tioz » 01.03.18 @ 23:51

Wie sehr mag ich ihm das Tor gönnen, wunderschön wie er sich gefreut hat. Ein grossartiger Spieler - nicht unbedingt qualitativ, er ist ein guter, solider Superleague-Kicker. Aber menschlich, ein sympathischer und interessanter Typ, gibt wohl nicht sooo viele Profi-Fussballer, die nebenher noch Psychologie studieren. Spätestens gestern hat er einen verdienten Eintrag in der FCZ beigetragen, und ich kann mir vorstellen (und hoffe es auch), dass er ein "ewiger Zürcher" wird. Grande Cedi, eine vo ois!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5233
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Cédric Brunner

Beitragvon Don Ursulo » 02.03.18 @ 1:27

Cedi F. (fuer Flash und Future Captain)

EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2300
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: Cédric Brunner

Beitragvon Machete » 18.03.18 @ 1:01

Riese Spiel vom Cedi! Eine vo eus!
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 76
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: Cédric Brunner

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 18.03.18 @ 12:09

Machete hat geschrieben:Riese Spiel vom Cedi! Eine vo eus!


Genau! Hatte gefühlt am meisten Ballkontakte und kaum einen Fehler. Mit viel Drive. Und halt spielintelligenter als die meisten auf dem Feld. Schade, dass nicht er zum neuen Captain ernannt wurde.
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5233
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Cédric Brunner

Beitragvon Don Ursulo » 13.05.18 @ 21:32

Bild
Bild
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 2141
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Cédric Brunner

Beitragvon Philippescu » 14.05.18 @ 11:37


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 1771
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: GERSAU

Re: Cédric Brunner

Beitragvon Yekini_RIP » 14.05.18 @ 13:35

Ja wirklich schade um Brunner, war meistens ein sicherer Welt und überall zumindest in der Verteidigung einsetzbar. Zudem gab er in jedem Spiel alles und hatte ein riesiges Kämpferherz. Danke Cedi und chum irgendwenn nu stärker zrugg...bisch ja nun jung..
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Maouche DA!
Thelander DA!

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5233
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Cédric Brunner

Beitragvon Don Ursulo » 16.05.18 @ 0:38

Cédric Brunner: "War sehr aufgewühlt"



Cedi: "Du darfst immer zurueckkommen! Fuer immer einer von uns!"
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 1467
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: Cédric Brunner

Beitragvon Will » 28.05.18 @ 20:55

Dein Traum war den Meisterpokal als Captain vom FCZ in die Höhe zu stämmen.
Jetzt durftest Du den Cuppokal als Lieblingsspieler von vielen mit den Fans feiern.
Irgendwann kommst Du zurück und Dein Traum wird war!
Ich würde es Dir von Herzen gönnen!
IMMER EINE VO EUS!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast