Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13144
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Schweizer Nati

Beitragvon ouagi » 15.05.18 @ 9:15

Ajeti find ich gut. In der Form kannst Du den nicht zu Hause lassen. Dimitri Stolperlin warum nicht. Für die grossen Spiele kann der ja parat sein, wie er gegen Lissabon eindrücklich bewiesen hat.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Rosa Martini » 15.05.18 @ 10:32

Zhyrus hat geschrieben:Rodriguez - Akanji - Elvedi - Lichtsteiner. Elvedi - als regelmässigester und solidster BL-Verteidiger gehört in die Startelf - alles andere ist ein Witz!


anstelle Lichtsteiners sähe ich eigentlich gerne Mbabu.
Aber klar, das wird nicht passieren. Petkovic degradiert seinen Captain sicher nicht vor der WM.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Zhyrus » 15.05.18 @ 22:54

Rosa Martini hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Rodriguez - Akanji - Elvedi - Lichtsteiner. Elvedi - als regelmässigester und solidster BL-Verteidiger gehört in die Startelf - alles andere ist ein Witz!


anstelle Lichtsteiners sähe ich eigentlich gerne Mbabu.
Aber klar, das wird nicht passieren. Petkovic degradiert seinen Captain sicher nicht vor der WM.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Mbabu nicht auf internationalem Level reicht. National kann er Vieles mit seinem Kampfgeist kompensieren. Auch hilft er sich meines Erachtens zu oft mit illegalem Armeinsatz. International ist das Glatteis, was Karten betrifft. Auf der anderen Seite überzeugte weder Lichtsteiner in der Nati noch Lang im 2018 generell.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Schweizer Nati

Beitragvon zuerchergoalie » 22.05.18 @ 8:36

Kurze Frage:
Wo findet man das jeweilige Aufgebot der U-Nationalmannschaften? Das Aufgebot der U21 sollte da sein, ich finde es jedoch nirgends.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Yekini_RIP » 22.05.18 @ 8:52

zuerchergoalie hat geschrieben:Kurze Frage:
Wo findet man das jeweilige Aufgebot der U-Nationalmannschaften? Das Aufgebot der U21 sollte da sein, ich finde es jedoch nirgends.

http://www.football.ch/SFV/Nationalteam ... ionen.aspx
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Schweizer Nati

Beitragvon zuerchergoalie » 22.05.18 @ 10:39

Yekini_RIP hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Kurze Frage:
Wo findet man das jeweilige Aufgebot der U-Nationalmannschaften? Das Aufgebot der U21 sollte da sein, ich finde es jedoch nirgends.

http://www.football.ch/SFV/Nationalteam ... ionen.aspx

Danke!
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Schweizer Nati

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.06.18 @ 22:19

Rodriiiguez
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 339 Gäste