FCZ - FCB, So 13.05.18, 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: FCZ - FCB, So 13.05.18, 16:00

Beitragvon zuerchergoalie » 14.05.18 @ 20:27

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Gibt es für mich eine Möglichkeit, das ganze Spiel noch einmal zu sehen? Konnte es leider nicht schauen oder aufnehmen, da ich im Ausland war...


Gibt es. Hast Du Teleclub Zoom und Comeback TV? Lief gestern Abend dort ab 20:10 Uhr (gratis).

Leider nicht. Schaue immernoch old school mit Kabelfernsehen... Trotzdem vielen Dank!


Sollte nächstens auf diesem Kanal hochgeladen werden:
https://www.youtube.com/channel/UC-7GAI ... nlClHCpWzw

Momentan ist erst Sion - St Gallen drauf. Sollte aber noch kommen :)

Ah, sehr gut danke! Dann hoffe ich doch, dass das Spiel bald hochgeladen wird.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.


Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2871
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: FCZ - FCB, So 13.05.18, 16:00

Beitragvon starman » 14.05.18 @ 21:36

Kiyomasu hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:
zuerchergoalie hat geschrieben:Gibt es für mich eine Möglichkeit, das ganze Spiel noch einmal zu sehen? Konnte es leider nicht schauen oder aufnehmen, da ich im Ausland war...


Gibt es. Hast Du Teleclub Zoom und Comeback TV? Lief gestern Abend dort ab 20:10 Uhr (gratis).

Leider nicht. Schaue immernoch old school mit Kabelfernsehen... Trotzdem vielen Dank!


Sollte nächstens auf diesem Kanal hochgeladen werden:
https://www.youtube.com/channel/UC-7GAI ... nlClHCpWzw

Momentan ist erst Sion - St Gallen drauf. Sollte aber noch kommen :)


Very cool, vielen dank Kiyomasu für diesen link und deinen besten Beitrag :-)
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2693
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: FCZ - FCB, So 13.05.18, 16:00

Beitragvon pluto » 14.05.18 @ 21:56

Habe diesen Hinweis gerade genutzt und den Match (2.Hz) nochmals geschaut ( auf TC zoom).

Grande FCZ!!! :-))))

Benutzeravatar
Tinu
Beiträge: 89
Registriert: 01.12.17 @ 9:46

Re: FCZ - FCB, So 13.05.18, 16:00

Beitragvon Tinu » 14.05.18 @ 22:50

Deepblue hat geschrieben:Grandioser Match gestern.
Das Spiel stand aber lange auf der Kippe und am Schluss eventuell ein Tor zu hoch, aber was solls, es war ein schöner Tag!!!

Auch der Schiedsrichter war in der 1. HZ überfordert....

Es war ein sehr schöner Tag, und das die erste Halbzeit etwa 50/50 war stimmt auch.

Wäre das erste Tor für Basel gefallen dann kann ich mir nicht vorstellen das wir mit 4-1 als Sieger vom Platz gegangen wären.
Aber ich bin mir auch ziemlich sicher hätten wir das erste Tor unter Forte geschossen wären wir auch nicht mit 4-1 vom Feld.

Das Magnin nach dem 1-0 immer noch versucht hat Fussball zu spielen hat mich sehr gefreut. Das er es nach dem 2-0 auch gemacht hat war eine schöne Überraschung...und das Resultat gibt uns sicher viel Positives mit für den Cup Final.

Frey und Dwamena verstehen sich auch immer besser. Es gibt immer noch Arbeit, aber mann sieht Fortschritte.
Defensiv stand mann auch besser als gegen Thun, aber schlimmer wäre fast nicht möglich...
Zum Glück keine Verletzte, und jetzt gemütlich nach Lugano bis es dann am 27. zur Sache geht!

Habe auf eine langweilige Niederlage getippt, mit Regen und 10'000 Zuschauer - also voll daneben - aber etwas habe ich gewusst...der Schiri wird überfordert sein, und war er auch!
Heliane Canepa hat geschrieben:Ich bin der FCZ

Benutzeravatar
Every Defense's Nightmare
Beiträge: 226
Registriert: 07.07.04 @ 21:13
Wohnort: Auch vom Toggenburg führt kein Weg am Letzi vorbei.

Re: FCZ - FCB, So 13.05.18, 16:00

Beitragvon Every Defense's Nightmare » 15.05.18 @ 13:22

Ich konnte für mich einige (erstaunliche) Erkenntnisse aus diesem Spiel gewinnen:

- Ich hätte nach dem Thun-Spiel echt nicht gedacht, dass das Team eine solche Performance bieten kann. Die können ja manchmal richtig ansehnlichen (Kombinations-) Fussball spielen. Das sah phasenweise toll aus. Und war effektiv mit geilen Toren.
- Unsere Aufsteiger-Flügelzange Winter:Rodriguez wurde kaum vermisst.
- Rüegg findet seinen Posten als rechter AV immer besser. (Und trotzdem vermisse ich ihn im Mittelfeld). Wenn er sich weiter so entwickelt, was ich ihm zutraue, dann werden wir viel Freude und so...
- Pallson gibt sich redlich Mühe, wie ein Captain zu wirken. Ich hoffe, seine Kollegen wissen das zu schätzen.
- Gibt's noch Zweifel an der superleague-tauglichkeit von Marchesano? Mit seiner Einwechslung änderte sich der Charakter des Spiels. Sorry für Aliu, aber ist halt so.
- Wenn Brecher dann den 5er mal halbwegs beherrscht, wird er ein Top Goalie sein. Er verdient unser Vertrauen.

Danke Magnin. Ich freue mich auf die nächste Saison.
Wozu nach Mekka, wenn der Letzigrund so nah ist?

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - FCB, So 13.05.18, 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 15.05.18 @ 22:13

So viele Gegentore hat Basel übrigens in der ganzen Super-League-Saison nicht kassiert. Nur ManCity schaffte dies. If you know what I mean... :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Cavusevic21, CH-Simon, chnobli, chuk, Dave, Gha_Züri, Schmiedrich, SpeckieZH, Sveerin, Titanium, trellez, Trooe, yellow, Zhyrus und 709 Gäste