Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon crosshair » 13.05.18 @ 22:35

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Warum bekommt YB den Pokal schon vor Ende der Meisterschaft? findi recht müehsam...


Warum? Das ist doch bei frühzeitigem Gewinn immer beim letzten Heimspiel? Stell dir vor, sie müssten ihren Titel nächsten Samstag im Letzi vor 2000 Nasen feiern :-DD
Hätte zwar was gehabt, wenn alle Berner also nicht nur die von der Kurve (wie heisst eigentlich ihre Kurve? :-)) nach Zürich gereist wären und dann etwa 15´000 Berner gelbschwarze und 3000 Hoppers da gewesen wären :-D


Wir haben doch das letzte Mal den Pokal auch am letzten Spieltag in Lugano bekommen? Oder irre ich mich da? Deswegen dachte ich dies sei wieder so eine spezielle YB-Regel wie der Cupfinal auf Kunstrasen..
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 13.05.18 @ 22:41

crosshair hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Warum bekommt YB den Pokal schon vor Ende der Meisterschaft? findi recht müehsam...


Warum? Das ist doch bei frühzeitigem Gewinn immer beim letzten Heimspiel? Stell dir vor, sie müssten ihren Titel nächsten Samstag im Letzi vor 2000 Nasen feiern :-DD
Hätte zwar was gehabt, wenn alle Berner also nicht nur die von der Kurve (wie heisst eigentlich ihre Kurve? :-)) nach Zürich gereist wären und dann etwa 15´000 Berner gelbschwarze und 3000 Hoppers da gewesen wären :-D


Wir haben doch das letzte Mal den Pokal auch am letzten Spieltag in Lugano bekommen? Oder irre ich mich da? Deswegen dachte ich dies sei wieder so eine spezielle YB-Regel wie der Cupfinal auf Kunstrasen..


Also mit Challandes im 09 wurden wir in Bellinzona Meister und erhielten danach gegen GC am letzten Spieltag den Pokal
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon crosshair » 13.05.18 @ 22:45

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Warum bekommt YB den Pokal schon vor Ende der Meisterschaft? findi recht müehsam...


Warum? Das ist doch bei frühzeitigem Gewinn immer beim letzten Heimspiel? Stell dir vor, sie müssten ihren Titel nächsten Samstag im Letzi vor 2000 Nasen feiern :-DD
Hätte zwar was gehabt, wenn alle Berner also nicht nur die von der Kurve (wie heisst eigentlich ihre Kurve? :-)) nach Zürich gereist wären und dann etwa 15´000 Berner gelbschwarze und 3000 Hoppers da gewesen wären :-D


Wir haben doch das letzte Mal den Pokal auch am letzten Spieltag in Lugano bekommen? Oder irre ich mich da? Deswegen dachte ich dies sei wieder so eine spezielle YB-Regel wie der Cupfinal auf Kunstrasen..


Also mit Challandes im 09 wurden wir in Bellinzona Meister und erhielten danach gegen GC am letzten Spieltag den Pokal


Mea culpa maxima. Sollte einmal mehr fczdb konsultieren. Schönen 13.5 noch allen!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon ouagi » 14.05.18 @ 9:06

Peter Zeidler neuer Trainer bei St. Gallen

http://www.tagblatt.ch/sport/fc-stgalle ... 92,5291437
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon tehmoc » 14.05.18 @ 10:49

ouagi hat geschrieben:Peter Zeidler neuer Trainer bei St. Gallen

http://www.tagblatt.ch/sport/fc-stgalle ... 92,5291437


Nimmt mich Wunder, mit welchen neuen Spielern Zeidler in der nächsten Saison den offensiven und erfolgreichen Spektakel-Fussball nach Gusto von Hüppi und Sutter umsetzen soll. Jedenfalls danke ich den beiden, dass sie Contini entlassen und damit die Euro League verspielt haben, denn ansonsten hätten wir wohl nicht an ihnen vorbeiziehen können.

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4351
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon dennisov » 14.05.18 @ 14:03

Das gehört eigentlich in den Beicht thread, aber ich bin wirklich froh, dass Lausanne abgestiegen ist! Finde auch gut, dass mit Xamax und Sion die Westschweiz nächste Saison nach wie vor gut vertreten ist. Ich bin gespannt, was der Lausanne Präsi nun machen wird, wenn sie anstatt in der EL zu spielen, nun für ein paar Jahre in der Nati B rumdümpeln. Denn von Fussball scheint der glaub etwa so viel zu verstehen, wie der Türke beim FC Wil, oder der Tubel beim FC Biel, der den Klub ruinierte. Hatten ja alle die gleich schrägen Visionen. Ich behaupte jetzt mal, dass LS mit Celestini noch nicht fix abgestiegen wäre- seine Entlassung war für mich die entscheidende Wende im Abstiegskampf. Halte ihn nach wie vor für einen guten Trainer, der langezeit das Optimum aus diesem limitierten Kader rausholte. Besonders als FCZ Fan bekam man dies hin und wieder zu spüren.

Mit dieser Vereinsführung wird LS hoffentlich nicht so schnell wieder aufsteigen. Wünschenswert wäre es, wenn Servette den Weg zurück in die SL findet, oder natürlich auch Winti, obwohl es bei denen sportlich wohl noch längere Zeit nicht reichen wird.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5427
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Demokrit » 14.05.18 @ 17:12

Ich wette mit Dir 50 Stutz dass der FCZ das Ding gewinnt. Deal? :)

Unter anderen Voraussetzungen würde ich dir zustimmen, aber so leider nicht.
2:0 YB
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Ulldrael und 399 Gäste