Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6151
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon gelbeseite » 14.05.18 @ 12:58

-------------------Brecher------------------------
E.Sadiku----Bangura----Kryeziu-----Schättin

Rüegg---- Domgjoni----Aliu------ Pa Modou

-------------------Mariani----------------------

------------------------Frey---------------------
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?


Benutzeravatar
MIND-Z
Beiträge: 552
Registriert: 17.04.11 @ 21:27

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon MIND-Z » 14.05.18 @ 13:10

gelbeseite hat geschrieben:-------------------Brecher------------------------
E.Sadiku----Bangura----Kryeziu-----Schättin

Rüegg---- Domgjoni----Aliu------ Pa Modou

-------------------Mariani----------------------

------------------------Frey---------------------


High Risk aber entspricht unserem neuen konzept! Mal heute an der GV reinhören, was die herren canepa & co so raushauen....
COMING FROM BEHIND! FCZ 2012/2013
COMING FROM BEHIND! FCZ 2013/2014

Benutzeravatar
C.D.M.
Oschttribüne
Beiträge: 10590
Registriert: 26.09.02 @ 11:17
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon C.D.M. » 14.05.18 @ 15:24

MIND-Z hat geschrieben:
High Risk aber entspricht unserem neuen konzept! Mal heute an der GV reinhören, was die herren canepa & co so raushauen....


Muss heute die E Junioren Trainieren..Könntest Du das wichtigste im Forum posten? Danke!
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2696
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon pluto » 14.05.18 @ 15:49

C.D.M. hat geschrieben:
MIND-Z hat geschrieben:
High Risk aber entspricht unserem neuen konzept! Mal heute an der GV reinhören, was die herren canepa & co so raushauen....


Muss heute die E Junioren Trainieren..Könntest Du das wichtigste im Forum posten? Danke!


Diesem Wunsch schliesse ich mich an.

Nebst Allgemeinem würde mich (und alle anderen sicher auch) noch interessieren, warum man Cedi nicht halten wollte.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon devante » 14.05.18 @ 17:22

blick.ch meint:

Geht FCZ-Captain Palsson nach Deutschland?

ZÜRICH – Verlässt Captain Victor Palsson den FCZ Ende Saison? Laut BLICK-Informationen steht der 27-jährige isländische Mittelfeldspieler auf dem Wunschzettel des FC St. Pauli aus der 2. Bundesliga. Beim FCZ hat Palsson noch Vertrag bis Sommer 2020. Geht er als Cupsieger-Captain?
BORGHETTI

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.05.18 @ 17:25

devante hat geschrieben:blick.ch meint:

Geht FCZ-Captain Palsson nach Deutschland?

ZÜRICH – Verlässt Captain Victor Palsson den FCZ Ende Saison? Laut BLICK-Informationen steht der 27-jährige isländische Mittelfeldspieler auf dem Wunschzettel des FC St. Pauli aus der 2. Bundesliga. Beim FCZ hat Palsson noch Vertrag bis Sommer 2020. Geht er als Cupsieger-Captain?


Dann hätte ja Kiyo plötzlich wieder Recht :-) Mal schauen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon MetalZH » 14.05.18 @ 17:40

devante hat geschrieben:blick.ch meint:

Geht FCZ-Captain Palsson nach Deutschland?

ZÜRICH – Verlässt Captain Victor Palsson den FCZ Ende Saison? Laut BLICK-Informationen steht der 27-jährige isländische Mittelfeldspieler auf dem Wunschzettel des FC St. Pauli aus der 2. Bundesliga. Beim FCZ hat Palsson noch Vertrag bis Sommer 2020. Geht er als Cupsieger-Captain?


Er ist in den letzten Spielen solider geworden und das Interview im Tagi hat ein sympathisches Bild von ihm gezeichnet. Aber wenn wir ihn mit Gewinn verkaufen können, wäre dies sicher eine gute Option. Er ist jedenfalls sicher nicht unersetzlich für unsere Mannschaft, im Gegenteil: Wenn Kryeziu von Luzern kommt, ist er eigentlich überflüssig neben unseren eigenen Jungen.

Falls St.Pauli wirklich Interesse hat, werden wir bald wissen, ob Magnin, AC und TB auf ihn setzen. Und falls er wirklich keinen guten Stand im Team hat, wird er sowieso schnell abgegeben, wenn das Angebot stimmt.
Zuletzt geändert von MetalZH am 14.05.18 @ 17:44, insgesamt 2-mal geändert.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 859 Gäste