SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon starman » 14.05.18 @ 8:14

ouagi hat geschrieben:Teleclub-Fritschi kein Deut besser als das SRF-Gesocks gestern:

- "Magnin kommt nun nicht mehr drum herum, Dwamena im Cupfinal von Beginn weg zu bringen."

- "Das war ganz klar kein Offside" (Aberkanntes Tor der Basler - den ungünstigen Kamerawinkel hat er nicht mit einem Satz beachtet)

- Nach der gelben Karte von Brunner: "Das ist nun nicht mehr sein letztes Spiel im Letzigrund, sondern sein allerletztes gegen den FCZ." Nach einer gefühlten Stunde hat er es dann korrigiert 'ah, da ist ja noch der Cupfinal'..


Du bist nicht viel besser...;-)

Aber nee, hast Recht, auch ein Grund warum ich TC nicht mehr habe.
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon ouagi » 14.05.18 @ 8:18

starman hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Teleclub-Fritschi kein Deut besser als das SRF-Gesocks gestern:

- "Magnin kommt nun nicht mehr drum herum, Dwamena im Cupfinal von Beginn weg zu bringen."

- "Das war ganz klar kein Offside" (Aberkanntes Tor der Basler - den ungünstigen Kamerawinkel hat er nicht mit einem Satz beachtet)

- Nach der gelben Karte von Brunner: "Das ist nun nicht mehr sein letztes Spiel im Letzigrund, sondern sein allerletztes gegen den FCZ." Nach einer gefühlten Stunde hat er es dann korrigiert 'ah, da ist ja noch der Cupfinal'..


Du bist nicht viel besser...;-)

Aber nee, hast Recht, auch ein Grund warum ich TC nicht mehr habe.


Haha ein Freudscher Verschreiber ;))
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon FritzRosa » 14.05.18 @ 8:56

ouagi hat geschrieben:
starman hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Teleclub-Fritschi kein Deut besser als das SRF-Gesocks gestern:

- "Magnin kommt nun nicht mehr drum herum, Dwamena im Cupfinal von Beginn weg zu bringen."

- "Das war ganz klar kein Offside" (Aberkanntes Tor der Basler - den ungünstigen Kamerawinkel hat er nicht mit einem Satz beachtet)

- Nach der gelben Karte von Brunner: "Das ist nun nicht mehr sein letztes Spiel im Letzigrund, sondern sein allerletztes gegen den FCZ." Nach einer gefühlten Stunde hat er es dann korrigiert 'ah, da ist ja noch der Cupfinal'..


Du bist nicht viel besser...;-)

Aber nee, hast Recht, auch ein Grund warum ich TC nicht mehr habe.


Haha ein Freudscher Verschreiber ;))


Gestern war nicht der Tag von Fritschi. Und er merkte es wohl nicht einmal. Uninformiert über die Sperre von Dwamena im Cupfinal, wurde der Spieler für die Startaufstellung dort gefordert. Danach aber vergass der Reporter dieses Spiel sogar im Zusammenhang mit der gelben Karte gegen Brunner. Danach ritt Fritschi auf dem aberkannten Offsidetor der Basler herum, das gleich zwei Mal in die Analyse hinein floss. Dabei war die Kamera nicht auf Höhe der Abseitslinie und nur eine animierte Videoanalyse hätte endgültige Klarheit ergeben. Fritschi beurteilt immer wieder heikle Szenen vorschnell und unpräzis. Nach dem Spiel sagte Canepa, der FCZ habe zum ersten Mal seit ungefähr zehn Jahren wieder gegen den FC Basel gewonnen. Diese Aussage korrigierte Fritschi im Anschluss. Das stimme nicht. Es sei der 8. Mai 2013 gewesen, "also zum ersten Mal seit drei Jahren wieder." Es fragt sich somit, in welchem Jahr Fritschi gegenwärtig lebt. Auch verwechselte er die Begriffe "Torverhältnis" und "Tordifferenz". Aber damit ist er bei weitem nicht allein. Trotz allem ertrage ich ihn im Vergleich zu den restlichen Reportern von Teleclub und besonders zu SRF viel besser als seine Berufskollegen, nur schon, weil er mich als Zuschauer nicht regelmässig darauf hinweist, was ich mir anschauen soll, während ich es anschaue. Denn ich bin der Meinung, der unnötigste und überheblichste Satz eines Fernsehreporters ist: "Schauen Sie sich das an!" Dieser Satz sollte eine fristlose Kündigung bewirken. Und den habe ich von Fritschi noch nie gehört.

Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 974
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon nicht » 20.05.18 @ 12:29

Bereiten sich die TC Deppen überhaupt auf die Spiele vor? Gestern auch wieder bei Dwamenas Auswechslung: "Dwamena wird wohl für den Cupfinal geschont"
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

alään
Beiträge: 777
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon alään » 30.05.18 @ 11:06

Hat sich mal jemand die Zusammenfassung des Cupfinals auf SRF gegönnt? Schlechter und mit mehr Fake News kann man nicht beginnen: "Eine Änderung gibt's, bei Zürich ist Thelander anstelle des verletzten Nef Captain". Ach du meine Fresse..

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5148
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Sektor D » 30.05.18 @ 11:10

alään hat geschrieben:Hat sich mal jemand die Zusammenfassung des Cupfinals auf SRF gegönnt? Schlechter und mit mehr Fake News kann man nicht beginnen: "Eine Änderung gibt's, bei Zürich ist Thelander anstelle des verletzten Nef Captain". Ach du meine Fresse..


Hab mir verkniffen, eine Bemerkung dazu zu machen. Grauenhaft... Der Beni soll endlich seine Pension geniessen!!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: SCH.......... SFDRS

Beitragvon Yekini_RIP » 30.05.18 @ 12:19

Sektor D hat geschrieben:
alään hat geschrieben:Hat sich mal jemand die Zusammenfassung des Cupfinals auf SRF gegönnt? Schlechter und mit mehr Fake News kann man nicht beginnen: "Eine Änderung gibt's, bei Zürich ist Thelander anstelle des verletzten Nef Captain". Ach du meine Fresse..


Hab mir verkniffen, eine Bemerkung dazu zu machen. Grauenhaft... Der Beni soll endlich seine Pension geniessen!!


Habe mir den ganzen Cupfinal nochmals auf SRF rausgezogen, Dani Kern merkte wohl bis zum Schlusspfiff nicht, dass wir mit einer 3er Kette agierten und sprach immer von 4er Kette mit Kreyziu links aussen und Pa Modou vor ihm...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 488 Gäste