Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5219
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Sektor D » 09.05.18 @ 13:10

chirüz hat geschrieben:Wer schnappt sich Kololli?

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 57768.html


Ich hoffe mal, wir nicht...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Benutzeravatar
Rosa Martini
Beiträge: 659
Registriert: 26.06.07 @ 8:04

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Rosa Martini » 09.05.18 @ 13:16

Sektor D hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:Wer schnappt sich Kololli?

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 57768.html


Ich hoffe mal, wir nicht...


Basel doch auch nicht. die setzen seit letztem Sommer auf "Talente aus der Region"...

Franky_H
Beiträge: 569
Registriert: 20.10.15 @ 13:57

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Franky_H » 09.05.18 @ 13:17

chirüz hat geschrieben:Wer schnappt sich Kololli?

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 57768.html


Wenn Basel ihn wirklich will haben wir es sowieso schwer uns durchzusetzen. Aber ich würde ihn mit offenen Armen empfangen! Hier wird doch sonst immer gerne gegen den Blick und andere Medien ausgeteilt, aber ihn nagelt man an einem Zitat fest dass er vielleicht so gar nicht gesagt und/oder gemeint hat. Sportlich wäre er in meinen Augen ein absoluter Wunschtransfer!
JUBEL!!!

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7409
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 09.05.18 @ 13:20

Kololli würde ich sehr begrüssen. Ist schnell, trickreich und beidfüssig. Hat einen guten und starken Schuss und kann seinen Körper gut einsetzen. Falls Schönbi wieder ganz fit wird könnte er zusammen mit ihm eine starke Flügelzange bilden. Wäre aus meiner Sicht eine absolute Verstärkung.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19372
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon devante » 09.05.18 @ 13:34

Blerim_Dzemaili hat geschrieben:Kololli würde ich sehr begrüssen. Ist schnell, trickreich und beidfüssig. Hat einen guten und starken Schuss und kann seinen Körper gut einsetzen. Falls Schönbi wieder ganz fit wird könnte er zusammen mit ihm eine starke Flügelzange bilden. Wäre aus meiner Sicht eine absolute Verstärkung.

Spiellmann - Mariani - Kololli

Einer aus diesem trio, in dieser reihenfolge, und ich wäre happy
BORGHETTI

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Ostler » 09.05.18 @ 13:36

Franky_H hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:Wer schnappt sich Kololli?

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 57768.html


Wenn Basel ihn wirklich will haben wir es sowieso schwer uns durchzusetzen. Aber ich würde ihn mit offenen Armen empfangen! Hier wird doch sonst immer gerne gegen den Blick und andere Medien ausgeteilt, aber ihn nagelt man an einem Zitat fest dass er vielleicht so gar nicht gesagt und/oder gemeint hat. Sportlich wäre er in meinen Augen ein absoluter Wunschtransfer!


Naja, war halt ein Videointerview. Realistischerweise muss man aber sagen, dass homophober Müll in einem Team mit haufenweise Jungs im Alter von 17 bis 24 wohl keine Seltenheit sein dürfte und Kololli damit nicht alleine sein wird. Viele Sympathien hat er damit bei mir aber trotzdem nicht mehr übrig. Die hatte aber Kay Voser auch nicht, bevor er sich in meinem Sympa-Ranking ganz nach oben gespielt hat :).
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5253
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon MetalZH » 09.05.18 @ 13:59

Ostler hat geschrieben:
Franky_H hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:Wer schnappt sich Kololli?

https://www.blick.ch/sport/fussball/sup ... 57768.html


Wenn Basel ihn wirklich will haben wir es sowieso schwer uns durchzusetzen. Aber ich würde ihn mit offenen Armen empfangen! Hier wird doch sonst immer gerne gegen den Blick und andere Medien ausgeteilt, aber ihn nagelt man an einem Zitat fest dass er vielleicht so gar nicht gesagt und/oder gemeint hat. Sportlich wäre er in meinen Augen ein absoluter Wunschtransfer!


Naja, war halt ein Videointerview. Realistischerweise muss man aber sagen, dass homophober Müll in einem Team mit haufenweise Jungs im Alter von 17 bis 24 wohl keine Seltenheit sein dürfte und Kololli damit nicht alleine sein wird. Viele Sympathien hat er damit bei mir aber trotzdem nicht mehr übrig. Die hatte aber Kay Voser auch nicht, bevor er sich in meinem Sympa-Ranking ganz nach oben gespielt hat :).


Ja, ich glaube, wir dürfen uns da nichts vormachen, vermutlich ticken einige Spieler ähnlich wie Kololli. Ich möchte z.B. nicht wissen, was Dwamena zu Erlachners Coming-out gesagt hätte....
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Challenger, Fussballverückter, mischifcz, nixon11, spitzkicker, Titanium und 1124 Gäste