Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4361
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon dennisov » 07.05.18 @ 10:54

Ich bin gespannt, ob man im Sommer der eingeschlagenen Linie treu bleibt. Denn nach Brunners Abgang habe ich da so meine Zweifel, denn er könnte nicht das einzige Eigengewächs sein, welches uns verlässt. Ich vermute stark, dass einige Vereine an Rüegg interessiert sein werden. Absolut zurecht! Und sollte Domgjoni auch noch die restlichen Spiele so stark spielen, dürfte auch er bald zum Thema im Ausland werden. Ich frage mich also, ob man z.B bei einem 3 Mio Angebot für Rüegg schwach werden würde, was für mich jetzt nicht so unrealistisch erscheint. Ist dieser Betrag im Ausland doch meist aus der Portokasse zu bezahlen.

Ich hoffe dennoch, dass man alle Eigengewächse zusammenhält, unabhängig von verlockenden Ablösesummen! Man kann ja dafür gerne Dwamena, Thelander und Palsson abgeben. Denn die würden bei einer allfälligen EL Quali ihren Wert höchstens minim steigern und sind aber vor allem wohl teuer, als dass sie uns sportlich wirklich weiterhelfen.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3353
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon spitzkicker » 07.05.18 @ 14:56

dennisov hat geschrieben:Ich bin gespannt, ob man im Sommer der eingeschlagenen Linie treu bleibt. Denn nach Brunners Abgang habe ich da so meine Zweifel, denn er könnte nicht das einzige Eigengewächs sein, welches uns verlässt. Ich vermute stark, dass einige Vereine an Rüegg interessiert sein werden. Absolut zurecht! Und sollte Domgjoni auch noch die restlichen Spiele so stark spielen, dürfte auch er bald zum Thema im Ausland werden. Ich frage mich also, ob man z.B bei einem 3 Mio Angebot für Rüegg schwach werden würde, was für mich jetzt nicht so unrealistisch erscheint. Ist dieser Betrag im Ausland doch meist aus der Portokasse zu bezahlen.

Ich hoffe dennoch, dass man alle Eigengewächse zusammenhält, unabhängig von verlockenden Ablösesummen! Man kann ja dafür gerne Dwamena, Thelander und Palsson abgeben. Denn die würden bei einer allfälligen EL Quali ihren Wert höchstens minim steigern und sind aber vor allem wohl teuer, als dass sie uns sportlich wirklich weiterhelfen.

Die Frage ist, wie lange man eigene Junioren behalten und wann verkaufen will. Und dann hängt es wie bei Brunner noch davon ab, was der Junior (und seine Entourage inkl. Manager) selbst will. Wenn das Geld winkt, sind sie halt schnell weg - und kommen oft wieder zurück (sogar ein Sow).

Wenn Dwamena, Thelander und Palsson so schlecht sind wie oft in diesem Forum moniert - wer will sie dann kaufen?

Bei Dwamena darf man noch hoffen, er ist noch sehr jung.

Bei Palsson handelt es sich meiner Meinung nach um einen Fehltransfer, weil er den Patron im Mittelfeld nicht spielen kann.

Bei Thelander habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegben. Er wurde von links bis rechts und bis auf die Tribüne herumgeschoben - wie soll er sich da in eine Abwehr integrieren.

Die Frage steht auch im Raum, ob Magnin überhaupt Transfers machen oder mit seinem Jugendwahn fortfahren will. Ich werde auch den Verdacht nicht los, dass er die Jungen aus der eigenen U21 bevorzugt und einen Odey mehr oder weniger versauern lässt.

Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Z » 07.05.18 @ 16:23

Ich finde Matheus Cunha von Sion sehr interessant. Weiss aber nicht, ob für uns schon zu teuer......

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Yekini_RIP » 07.05.18 @ 16:25

Z hat geschrieben:Ich finde Matheus Cunha von Sion sehr interessant. Weiss aber nicht, ob für uns schon zu teuer......

Soll vom FC Basel heftig umworben sein
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon DINGO » 07.05.18 @ 19:25

Hört auf mit Kololli. Kein Fuss breit der Homophobie!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13779
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Charlie Brown » 07.05.18 @ 19:30

ouagi hat geschrieben:Mariani verpflichten und vielleicht könnte uns Kololli ebenfalls weiterhelfen. Letzterem müsste man vielleicht menschlich noch das Einte oder Andere beibringen.


spielmann statt tubbel kolloli.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3526
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon komalino » 07.05.18 @ 20:13

Charlie Brown hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Mariani verpflichten und vielleicht könnte uns Kololli ebenfalls weiterhelfen. Letzterem müsste man vielleicht menschlich noch das Einte oder Andere beibringen.


spielmann statt tubbel kolloli.

Soll von YB heftigst umworben sein.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Google Adsense [Bot], johnny, K8, Kollegah, Romi, spitzkicker und 751 Gäste