CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon schwizermeischterfcz » 04.05.18 @ 0:11

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Kann ich im Fanshop für mich und drei Kollegen Tickets holen oder gibts eine begrenzte Anzahl Tickets pro Person?


Du hast eine Saisonkarte in der Südkurve gehst aber erst jetzt Tickets holen für dich?


50.- für ein Spiel ist halt schon heavy wenn man selber nichts verdient, deshalb musste ich erstmal schauen ob ich mir das überhaupt leisten kann. Darum erst jetzt. Ist ja nicht teuer geworden nehme ich an.


Aber in der Kurve hats wenn ich das richtig verstanden habe keine Plätze mehr im Fanshop oder? Im Atti werden sonst morgen für 35 Fr. Tickets verkauft falls du unter 18 bist
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Umluft
Beiträge: 262
Registriert: 13.04.16 @ 22:57

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Umluft » 04.05.18 @ 7:31

Gibs hat geschrieben:
Zurigo hat geschrieben:Kurzes Update - Ich war heute Mittag im Shop und konnte ohne Anstehen meine Tickets kaufen. Sektor B / Balkon ist ausverkauft.


Nur Balkon? B Parkett nicht ausverkauft?

Schade, wie es aussieht denke ich werden schätzungsweise cirka 8000Zürcher nach Bern reisen. Den Rest (übrig gebliebene neutrale Sektoren C und A)Tickets gehen sicher zurück nach Bern.

Werden trotzdem lauter sein als die Berner, plötzlich sind ja dort alle langjährige YB-Fans, können doch nichts singen ausser Hopp YB ;)

Nimmt mich Wunder ob sich ein Berner ins B getraut, einfach ohne gelbem Gewand:

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... -uber-zwe/


In einem Bericht von 20min vorgestern Nachmittag wurde erwähnt, dass noch 2000 Tickets im FCZ Sektor verfügbar sind. 10‘000 sollten demnach schon weg sein am Ende.

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Zhyrus » 04.05.18 @ 7:51

Natürlich werden auch Berner im Zürcher Sektor sein, was auch möglich sein wird. Damals kurz vor der Verletzung von Yapi, als wir auf Augenhöhe mit Basel spielten, waren im Letzigrund einige Basler in der Südkurve! Einigen wurde nahegelegt, woanders hinzugehen, andere blieben "verdeckt".

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon ouagi » 04.05.18 @ 8:01

Zhyrus hat geschrieben:Damals kurz vor der Verletzung von Yapi, als wir auf Augenhöhe mit Basel spielten, waren im Letzigrund einige Basler in der Südkurve! Einigen wurde nahegelegt, woanders hinzugehen, andere blieben "verdeckt".


Du meinst im D28 - D31? Die Zeiten, in denen Basler in der Südkurve waren, sollten längst vorbei sein.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Zhyrus
Beiträge: 14747
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Zhyrus » 04.05.18 @ 8:04

ouagi hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Damals kurz vor der Verletzung von Yapi, als wir auf Augenhöhe mit Basel spielten, waren im Letzigrund einige Basler in der Südkurve! Einigen wurde nahegelegt, woanders hinzugehen, andere blieben "verdeckt".


Du meinst im D28 - D31? Die Zeiten, in denen Basler in der Südkurve waren, sollten längst vorbei sein.

Nein, im Stehplatzbereich, einfach weit hinten und nicht auf den ersten Blick erkenntlich. Bin neben 2 gestanden, haben vom Verhalten her - auch wenn mehr oder minder verdeckt - mit dem Gegner mitgefiebert.

Ich meine, bis auf meinen Schal wüsstest du ja auch nicht, ob ich Zürcher oder ein anderer Schweizer bin.

Ich glaube damals war irgendwie Punk mit den Auswärtssektortickets (War's teurer oder der günstigste Bereich voll? Nur über die MK beziehbar. K.A.). Ebenfalls nicht, wie die Herren an die Tickets gekommen sind.

Ich bin ein Fan von gemischten Sektoren und finde sie müssen möglich sein, weil wir keine Tiere sind! In die gegnerische Kurve würde ich schon deshalb nicht gehen, weil du ja nicht einmal mitfiebern kannst! Es würde mir noch nicht einmal in den Sinn kommen, in eine MK oder dergleichen zu stehen, weil dort das Ticket ein paar Fränkli billiger ist oder ich sonst das Spiel zu hause schauen müsste! Es ist eine unnötige Konfrontation, gerade wenn die Kontingente so limitiert sind wie im Cupfinal!

Gut, es käme mir auch nicht in den Sinn einem Arschloch 600.- für 2 Tickets im Wert von 100.- in den Allerwertesten zu blasen. Ich finde, diese Eventgeilheit treibt seltene Blüten!

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Mr Mike » 04.05.18 @ 10:28

Warnung vor dem Kauf von Cupfinal-Tickets über Zweit- und Drittanbieter

Für den Final im Helvetia Schweizer Cup zwischen dem FC Zürich und dem BSC Young Boys vom 27. Mai 2018 in Bern (14.00 Uhr, Stade de Suisse) werden zahlreiche Tickets über Online‐Portale angeboten. Der Schweizerische Fussballverband (SFV) rät hauptsächlich aus zwei Gründen dringend davon ab, Eintrittskarten über solche Kanäle zu beziehen.

Grund 1: Die Preise für die Tickets im Internet‐Verkauf (Auktions‐Plattformen, Drittanbieter, etc.) sind teilweise massiv überhöht. Der SFV sowie die beiden Finalteilnehmer haben leider keine Handhabe, um gegen derlei Machenschaften vorzugehen. Umso dringlicher warnen sie vor Käufen solcher Tickets, nicht zuletzt auch vor dem Hintergrund, dass Tickets im Umlauf sein können, die sich beim Stadioneingang als ungültig erweisen.
Grund 2: Die aktuellen Angebote betreffen insbesondere Tickets und Plätze im Sektor B. Da dieser für die Anhänger des FC Zürich reserviert ist, erhalten Anhänger von YB, die allenfalls solche Karten kaufen, keinen Zutritt zum entsprechenden Sektor. Die analoge Regelung gilt für Tickets aus dem YB‐Sektor D, zu dem nur YB‐Anhänger Zutritt erhalten. Grund dafür ist, dass die Fangruppen im Stadion strikt getrennt werden und Umplatzierungen im ausverkauften Stadion unmöglich sind.

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... -uber-zwe/
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Jens » 05.05.18 @ 8:47

.
Zuletzt geändert von Jens am 28.10.18 @ 9:18, insgesamt 1-mal geändert.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Djuric14, N'Gombutu, So wie einst Real Madrid, spitzkicker und 509 Gäste