CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
rbau
Beiträge: 1347
Registriert: 14.06.07 @ 18:54
Wohnort: Sussex

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon rbau » 03.05.18 @ 15:54

Die Tickets sind ja jeweils mit An- und Abreise von Zuerich nach Bern. Von dem her finde ich die Preise nun doch gar nicht so ueberrissen.


Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6077
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon din Vater » 03.05.18 @ 16:01

rbau hat geschrieben:Die Tickets sind ja jeweils mit An- und Abreise von Zuerich nach Bern. Von dem her finde ich die Preise nun doch gar nicht so ueberrissen.


Ist ja toll für einen Berner, dass er An- und Abreise inbegriffen hat...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon K 6 M » 03.05.18 @ 16:04

din Vater hat geschrieben:
rbau hat geschrieben:Die Tickets sind ja jeweils mit An- und Abreise von Zuerich nach Bern. Von dem her finde ich die Preise nun doch gar nicht so ueberrissen.


Ist ja toll für einen Berner, dass er An- und Abreise inbegriffen hat...

Und für alle GA-Besitzer, Autofahrer und die, welche mit einem Regelzug fahren wollen.
Nein zum neuen Stadion!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.05.18 @ 18:21

Sind nun im Shop eigentlich alle Cupfinaltickets weg?

Edit: Zurigo hats geschrieben, sorry
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Gibs » 03.05.18 @ 19:53

Zurigo hat geschrieben:Kurzes Update - Ich war heute Mittag im Shop und konnte ohne Anstehen meine Tickets kaufen. Sektor B / Balkon ist ausverkauft.


Nur Balkon? B Parkett nicht ausverkauft?

Schade, wie es aussieht denke ich werden schätzungsweise cirka 8000 Zürcher nach Bern reisen. Den Rest (übrig gebliebene neutrale Sektoren C und A)Tickets gehen sicher zurück nach Bern.

Werden trotzdem lauter sein als die Berner, plötzlich sind ja dort alle langjährige YB-Fans, können doch nichts singen ausser Hopp YB ;)

Nimmt mich Wunder ob sich ein Berner ins B getraut, einfach ohne gelbem Gewand:

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... -uber-zwe/

Benutzeravatar
Gibs
Beiträge: 467
Registriert: 26.11.06 @ 23:23

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Gibs » 03.05.18 @ 21:04

Kiyomasu hat geschrieben:Kann ich im Fanshop für mich und drei Kollegen Tickets holen oder gibts eine begrenzte Anzahl Tickets pro Person?


Geht, pro Person max. 4 Tickets.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.05.18 @ 23:02

Kiyomasu hat geschrieben:Kann ich im Fanshop für mich und drei Kollegen Tickets holen oder gibts eine begrenzte Anzahl Tickets pro Person?


Du hast eine Saisonkarte in der Südkurve gehst aber erst jetzt Tickets holen für dich?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 636 Gäste