Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2695
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 28.04.18 @ 15:13

Moussa Koné hat wieder getopft, schoss das zwischenzeitliche 1:1 gegen die Fortuna. Hätte allerdings noch mehr machen müssen, hatte einige Hochkaräter auf dem Fuss. Und auch Schwein gehabt, das er nicht Gelb/rot gesehen hat, dies alles in einer Hz. (wurde in der Pause eingewechselt)

Düsseldorf dann 1:2 gewonnen und steigt damit wieder in die 1. Buli auf, Gratulation.


Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Ussersihl » 28.04.18 @ 18:43

pluto hat geschrieben:Moussa Koné hat wieder getopft, schoss das zwischenzeitliche 1:1 gegen die Fortuna. Hätte allerdings noch mehr machen müssen, hatte einige Hochkaräter auf dem Fuss. Und auch Schwein gehabt, das er nicht Gelb/rot gesehen hat, dies alles in einer Hz. (wurde in der Pause eingewechselt)

Düsseldorf dann 1:2 gewonnen und steigt damit wieder in die 1. Buli auf, Gratulation.

Koné in Ehren. Der gibt richtig Gas und ich mag ihm den Erfolg gönnen. Aber ich weiss noch dass mich immer seine Pseudo-Klubverbundenheit genervt hat. Nach 3 Spielen schon auf's Logo hauen oder so. Und wenn ich jetzt sehe, dass er das bei seinem neuen Arbeitgeber auch schon wieder macht, werde ich richtig pissig. Ist halt ein genereller Trend aber bei ihm fällt's mir grad heftig auf.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2695
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon pluto » 28.04.18 @ 19:13

Ussersihl hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Moussa Koné hat wieder getopft, schoss das zwischenzeitliche 1:1 gegen die Fortuna. Hätte allerdings noch mehr machen müssen, hatte einige Hochkaräter auf dem Fuss. Und auch Schwein gehabt, das er nicht Gelb/rot gesehen hat, dies alles in einer Hz. (wurde in der Pause eingewechselt)

Düsseldorf dann 1:2 gewonnen und steigt damit wieder in die 1. Buli auf, Gratulation.

Koné in Ehren. Der gibt richtig Gas und ich mag ihm den Erfolg gönnen. Aber ich weiss noch dass mich immer seine Pseudo-Klubverbundenheit genervt hat. Nach 3 Spielen schon auf's Logo hauen oder so. Und wenn ich jetzt sehe, dass er das bei seinem neuen Arbeitgeber auch schon wieder macht, werde ich richtig pissig. Ist halt ein genereller Trend aber bei ihm fällt's mir grad heftig auf.


Yep, hab ich mir vorhin auch gedacht (kam in der Sportschau noch eine ZF). Koné ist der Typ, der sich seine Streicheleinheiten bei den Fans abholen muss. Ist ja an und für sich ok, als Fan darf man dies dann nicht als Liebe zum Club missverstehen, eben eher als Futter für sein Ego.
Aber, Moussa ist eine Frohnatur, man kann ihm doch das gar nicht übel nehmen? :-)
Eigentlich bin ich überrascht wie er sich in Dresden durchsetzt. Hatte bisher das Gefühl, die 2. Buli sei höher einzuschätzen als unsere Nati A.
Dies scheint aber nicht so.

Benutzeravatar
Ussersihl
Beiträge: 1949
Registriert: 22.05.07 @ 22:07
Wohnort: Exil Berlin

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Ussersihl » 28.04.18 @ 19:39

pluto hat geschrieben:
Ussersihl hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Moussa Koné hat wieder getopft, schoss das zwischenzeitliche 1:1 gegen die Fortuna. Hätte allerdings noch mehr machen müssen, hatte einige Hochkaräter auf dem Fuss. Und auch Schwein gehabt, das er nicht Gelb/rot gesehen hat, dies alles in einer Hz. (wurde in der Pause eingewechselt)

Düsseldorf dann 1:2 gewonnen und steigt damit wieder in die 1. Buli auf, Gratulation.

Koné in Ehren. Der gibt richtig Gas und ich mag ihm den Erfolg gönnen. Aber ich weiss noch dass mich immer seine Pseudo-Klubverbundenheit genervt hat. Nach 3 Spielen schon auf's Logo hauen oder so. Und wenn ich jetzt sehe, dass er das bei seinem neuen Arbeitgeber auch schon wieder macht, werde ich richtig pissig. Ist halt ein genereller Trend aber bei ihm fällt's mir grad heftig auf.


Yep, hab ich mir vorhin auch gedacht (kam in der Sportschau noch eine ZF). Koné ist der Typ, der sich seine Streicheleinheiten bei den Fans abholen muss. Ist ja an und für sich ok, als Fan darf man dies dann nicht als Liebe zum Club missverstehen, eben eher als Futter für sein Ego.
Aber, Moussa ist eine Frohnatur, man kann ihm doch das gar nicht übel nehmen? :-)
Eigentlich bin ich überrascht wie er sich in Dresden durchsetzt. Hatte bisher das Gefühl, die 2. Buli sei höher einzuschätzen als unsere Nati A.
Dies scheint aber nicht so.

Naja, mich nervt das allgemein, nur fällt's mir bei ihm bei ihm halt grad stark auf. Sigs wies will, ich hoffe, dass er weiterhin topft und bald vor etwas weniger unsympathischen Fans spielen kann.
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon fczlol » 01.05.18 @ 15:10

Nur am Rand: wenn Dynamo absteigt bekommt er als Senegalese in der 3. Liga keine Lizenz. Dann muss er schon bald auf ein neues Logo klopfen.
FCZ

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1934
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon trellez » 01.05.18 @ 15:23

Ussersihl hat geschrieben:Naja, mich nervt das allgemein, nur fällt's mir bei ihm bei ihm halt grad stark auf. Sigs wies will, ich hoffe, dass er weiterhin topft und bald vor etwas weniger unsympathischen Fans spielen kann.



Letzte Saison in Schaffhausen hat er nach einem Tor auch das Logo abgeküsst - dasjenige von brack.ch. ..:-))
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Unsere Ehemaligen...

Beitragvon Florian » 01.05.18 @ 18:00

fczlol hat geschrieben:Nur am Rand: wenn Dynamo absteigt bekommt er als Senegalese in der 3. Liga keine Lizenz. Dann muss er schon bald auf ein neues Logo klopfen.

Hm, das lässt mich auf einen Abstieg von Dresen hoffen, dann können wir ihn ev. gleich wieder zurück kaufen?


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 195 Gäste