Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4457
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: Medien

Beitragvon eifachöppis » 27.04.18 @ 9:57

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Donnerstag 26. April 2018 07:29
Steine gegen Journalisten
Zürcher Hooligans haben die rote Linie überschritten.

Arthur Rutishauser


Kommen für den Steinwurf nur Zürcher "Hooligans" in Frage? Sprich hat der liebe Arthur nur reisserisch über den FCZ/Südkurve/Ultras geschrieben?

War ein Bekennerschreiben um den Stein gewickelt? Falls ja, wurde die Echtheit überprüft?

Fand der Steinwurf überhaupt statt? Anzeige bei der Polizei gemacht? Beweisfoto?

Kann es sein, dass er die Scheibe selbst eingeschlagen hat?


Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Medien

Beitragvon Kobayashi » 27.04.18 @ 10:06

Es ist höchst beschämend, dass dieses mafiös-faschistische Gehabe von Kriminellen praktiziert wird, welche dieselben Farben wie echte Fans tragen.
Bei allem Verständnis für Kurvenkultur und Matchgemaxe: Wo bleibt der Respekt vor anderen Gesinnungen? Wer nimmt sich das Privileg, anderen das Recht auf Vermögen und körperliche Unversehrtheit abzusprechen?
Es ist echt zum Kotzen.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
So wie einst Real Madrid
Beiträge: 748
Registriert: 31.07.06 @ 18:17

Re: Medien

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 27.04.18 @ 10:34

eifachöppis hat geschrieben:Fand der Steinwurf überhaupt statt? Anzeige bei der Polizei gemacht? Beweisfoto?

Kann es sein, dass er die Scheibe selbst eingeschlagen hat?


Alte..

Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Medien

Beitragvon K 6 M » 27.04.18 @ 11:40

Baygon hat geschrieben:Dass diese faschistoide Scheisse hier teilweise durch 'Humor' kleingeredet wird, von Leuten die sich im Leben so links geben, dass sie von rechts wieder ins Bild rücken, ist zum Kotzen. Warum kann eine Kurve nicht einfach mal ein Statement mit einem Minimum an Selbstkritik abgeben? ich versteh's nicht...

Dies ist immer noch ein anonymes Fanforum, wo jeder kleinreden oder übertreiben darf wie er will, aber dieser ständige Faschismus-Vergleich ist doch einfach zum kotzen.

Und selbstkritische Statements seitens der Kurve gibt es regelmässig im Igang3, sollte mal halt auch mal lesen.
Nein zum neuen Stadion!

Benutzeravatar
Kobayashi
Beiträge: 1486
Registriert: 08.07.04 @ 14:57
Wohnort: Huacachina

Re: Medien

Beitragvon Kobayashi » 27.04.18 @ 12:00

Erstickung jeglicher Kritik?
Dies und das gehört nicht ins Forum?
Absprache des Rechtes auf Unversehrtheit, weil man einer "ausgrenzungswürdigen" Minderheit gehört?
Niederspielen von Kriminalakten gegenüber der Presse mit scheinheiligen Argumenten?

Was ist denn das, wenn nicht faschistoid?!
Suchtrupp Bruno Manser

Sektion Üetliberg Hell

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6409
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Re: Medien

Beitragvon Maloney » 27.04.18 @ 12:21

Kobayashi hat geschrieben:Erstickung jeglicher Kritik?
Dies und das gehört nicht ins Forum?
Absprache des Rechtes auf Unversehrtheit, weil man einer "ausgrenzungswürdigen" Minderheit gehört?
Niederspielen von Kriminalakten gegenüber der Presse mit scheinheiligen Argumenten?

Was ist denn das, wenn nicht faschistoid?!

Komm mal runter. Leute zusammenschlagen und ausrauben ist dumm, feige, zutiefst unmoralisch und zu Recht strafbar. Aber so zu tun als wäre in Zürich gerade der Bürgerkrieg ausgebrochen und hier mit der Nazikeule rumschwingen, ist auch Quatsch. Lass mal die Kirche im Dorf.
Zuletzt geändert von Maloney am 27.04.18 @ 12:25, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jESU
Beiträge: 1050
Registriert: 30.08.07 @ 17:09

Re: Medien

Beitragvon jESU » 27.04.18 @ 12:22

K 6 M hat geschrieben:
Baygon hat geschrieben:Dass diese faschistoide Scheisse hier teilweise durch 'Humor' kleingeredet wird, von Leuten die sich im Leben so links geben, dass sie von rechts wieder ins Bild rücken, ist zum Kotzen. Warum kann eine Kurve nicht einfach mal ein Statement mit einem Minimum an Selbstkritik abgeben? ich versteh's nicht...

Dies ist immer noch ein anonymes Fanforum, wo jeder kleinreden oder übertreiben darf wie er will, aber dieser ständige Faschismus-Vergleich ist doch einfach zum kotzen.

Und selbstkritische Statements seitens der Kurve gibt es regelmässig im Igang3, sollte mal halt auch mal lesen.


Danke.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Artemos, Barrow, CH-Simon, D27, Forza1896, ikarus, laberspace, s'Efeu und 689 Gäste