Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
MetalZH

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon MetalZH » 27.04.18 @ 9:01

devante hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Und nun noch was aus der Gerüchteküche:
Von einem Bekannten wurde mir gesagt, das gestern Magnin mit dem Admiral in der Stadt gesichtet wurde.
Freundschaftliches Treffen oder doch mehr? Kaum vorstellbar, aber lassen wir uns überraschen.

Wow, das wäre ja mal ein Transferhammer!

Meine Fresse, das wäre ja zu geil... Ist aber völlig unrealistisch. Er hat erst im Winter gewechselt und in Wolfsburg einen dicken Vertrag bis 2022.

Aber ich könnte mir vorstellen, dass andere Transfers jetzt auch davon abhängen, ob wir den Cup holen bzw. doch noch Platz 3 erreichen. Als Team in der EL-Gruppenphase wären wir natürlich viel interessanter für starke Spieler, die sonst zu (etwas) grösseren Clubs wechseln bzw. dort bleiben würden. So haben wir ja auch Bangura bekommen. Ich glaube kaum, dass der sonst in die NLB gewechselt wäre.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Dave

Beitragvon Dave » 27.04.18 @ 9:15

Kiyomasu hat geschrieben:
Ich habe mich heute über Instagram in Kontakt gesetzt, weil mich einfach gewundert hat, warum nach Buff eine zweite Identifikationsfigur den Verein ablösefrei verlässt. Er hat mir geantwortet und meinte, dass ihm zwar ein Angebot unterbreitet wurde, welches anscheinend nicht wirklich gut war. Das war für ihn ein Zeichen, dass der FCZ ihn nicht mehr zwingend haben wollte. War echt schockiert. Wer einen Screenshot von der Konversation sehen will, soll mir ne PN schicken.

Laut meinem Wissen zahlt der FCZ keine dicken Löhne mehr.
Ein ehemaliger Spieler verdiente offenbar einen Schweizer Durchschnittslohn (so um die 5500),
was für einen Fussballer ein Hungerslohn ist. Man muss sich nicht wundern, wenn Spieler
bei der ersten Gelegenheit weiterziehen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Rosa Martini

Beitragvon Rosa Martini » 27.04.18 @ 14:25

Liquid hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Das ist jetzt wirklich der Transfer, mit dem man am Wenigsten gerechnet hat. Anscheinend hat Cedric vor, noch andere Schritte im Profifussball zu machen.
Natürlich ist ihm viel Erfolg zu wünschen.
http://www.arminia-bielefeld.de/2018/04 ... t-zum-dsc/

Bin gespannt was als Ersatz vorgesehen ist. Sollte dann schon gleichwertig oder besser sein, sonst hätte ich da paar Fragen...

Aber erst mal das Statement von Cedric abwarten!

Klingt alles schön und gut, aber ich kann dir bestätigen, dass das nicht Cedrics Wunsch war. Er ist offenbar ziemlich enttäuscht von unserer Vereinsführung

sein wunsch mehr lohn zu bekommen? who knows...

ich kann bestätigen, dass es tatsächlich ein "schlechtes" finanzielles Angebot war, dass CB erhalten hat und ihn dazu bewogen hat, den Verein zu verlassen
dafür verantwortlich soll die Präsidentengattin sein...

Sektor D

Beitragvon Sektor D » 27.04.18 @ 15:08

Rosa Martini hat geschrieben:dafür verantwortlich soll die Präsidentengattin sein...

Die hat dem Cedi doch ein unmoralisches Angebot gemacht, welches er verständlicherweise nicht annehmen konnte :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit

Beitragvon pluto » 27.04.18 @ 16:05

Rosa Martini hat geschrieben:
Liquid hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
pluto hat geschrieben:Das ist jetzt wirklich der Transfer, mit dem man am Wenigsten gerechnet hat. Anscheinend hat Cedric vor, noch andere Schritte im Profifussball zu machen.
Natürlich ist ihm viel Erfolg zu wünschen.
http://www.arminia-bielefeld.de/2018/04 ... t-zum-dsc/

Bin gespannt was als Ersatz vorgesehen ist. Sollte dann schon gleichwertig oder besser sein, sonst hätte ich da paar Fragen...

Aber erst mal das Statement von Cedric abwarten!

Klingt alles schön und gut, aber ich kann dir bestätigen, dass das nicht Cedrics Wunsch war. Er ist offenbar ziemlich enttäuscht von unserer Vereinsführung

sein wunsch mehr lohn zu bekommen? who knows...

ich kann bestätigen, dass es tatsächlich ein "schlechtes" finanzielles Angebot war, dass CB erhalten hat und ihn dazu bewogen hat, den Verein zu verlassen
dafür verantwortlich soll die Präsidentengattin sein...

ok, jetzt hab ich dann einen Kropf im Hals.

Dann ist es jetzt ganz klar. Der Ersatz MUSS besser sein als Cedric!
Es macht null Sinn, einem verdienten Spieler, durch und durch FCZler, kein faires Angebot zu machen, ihn zu vergraulen, wenn man keinen Besseren in Petto hat.

Meine Fragen häufen sich...

alainef

Beitragvon alainef » 27.04.18 @ 16:34

Kiyomasu hat geschrieben:*gelöscht*

Hier für alle noch sichtbar

dir ist schon bewusst, dass dies einerseits nur die Sicht einer Partei ist, andererseits deine Beiträge einen soliden Nährboden für Boulevardmedien darstellen?

Fazit: du könntest deinen Scheiss gerne auch mal für dich behalten.

Sandman

Beitragvon Sandman » 27.04.18 @ 16:44

Kiyomasu hat geschrieben:*gelöscht*

Hier für alle noch sichtbar

Sowas postet man doch nicht, es schadet nicht nur dem Verein sondern auch Brunner. Mal abgesehen davon sollte ein Spieler sowas auch nicht via SocialMedia verbreiten sondern höchstens mündlich.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“