Medien

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
K 6 M
Beiträge: 3956
Registriert: 23.05.05 @ 14:25
Wohnort: K1

Re: Medien

Beitragvon K 6 M » 26.04.18 @ 14:12

camelos hat geschrieben:Wobei halt die Winterthurer schon Europaweit berühmt/berüchtigt sind für ihre Bierduschen.


Stimmt, gegen die "Libero-Bar Becher Boys" haben schon so manche osteuropäischen Ackertruppen den Schuh gemacht.
Nein zum neuen Stadion!


Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Medien

Beitragvon bluesoul » 26.04.18 @ 15:42

Gewalt ist dumm. Gewalt gegen Unbeteiligte geht gar nicht. Gewalt gegen Journalisten ist etwas vom Schlimmsten überhaupt! F*** euch ihr hirnlosen Voll***!

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Medien

Beitragvon komalino » 26.04.18 @ 18:30

bluesoul hat geschrieben:Gewalt ist dumm. Gewalt gegen Unbeteiligte geht gar nicht. Gewalt gegen Journalisten ist etwas vom Schlimmsten überhaupt! F*** euch ihr hirnlosen Voll***!

Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen,ausser,vielleicht wie die ganze Thematik hier drin mehrheitlich bagatellisiert wird,müsste man noch anmerken.
Zuletzt geändert von komalino am 27.04.18 @ 9:06, insgesamt 1-mal geändert.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
Baygon
Beiträge: 242
Registriert: 03.10.02 @ 0:58
Wohnort: Züri3

Re: Medien

Beitragvon Baygon » 27.04.18 @ 0:34

Dass diese faschistoide Scheisse hier teilweise durch 'Humor' kleingeredet wird, von Leuten die sich im Leben so links geben, dass sie von rechts wieder ins Bild rücken, ist zum Kotzen. Warum kann eine Kurve nicht einfach mal ein Statement mit einem Minimum an Selbstkritik abgeben? ich versteh's nicht...
Allez les Bleus!

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7488
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: Medien

Beitragvon Dave » 27.04.18 @ 8:04

Baygon hat geschrieben:Dass diese faschistoide Scheisse hier teilweise durch 'Humor' kleingeredet wird, von Leuten die sich im Leben so links geben, dass sie von rechts wieder ins Bild rücken, ist zum Kotzen. Warum kann eine Kurve nicht einfach mal ein Statement mit einem Minimum an Selbstkritik abgeben? ich versteh's nicht...


Da bist du nicht der einzige. Aber Schuld sind immer die anderen (die Bullen, die Presse oder die GC-Fans). Das Verhalten wird in der Kurve und hier drin bagatellisiert oder totgeschwiegen. Mit diesem Verhalten schaden wir unserem Verein und dessen Image gewaltig. Die heutigen Zustände sind untragbar.
Zuletzt geändert von Dave am 27.04.18 @ 8:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
Millwall ZH
Beiträge: 1397
Registriert: 22.04.04 @ 17:19
Wohnort: Osttribüne Sektor N Reihe 16

Re: Medien

Beitragvon Millwall ZH » 27.04.18 @ 8:07

Baygon hat geschrieben:Dass diese faschistoide Scheisse hier teilweise durch 'Humor' kleingeredet wird, von Leuten die sich im Leben so links geben, dass sie von rechts wieder ins Bild rücken, ist zum Kotzen. Warum kann eine Kurve nicht einfach mal ein Statement mit einem Minimum an Selbstkritik abgeben? ich versteh's nicht...


Selbstkritik ist in diesen Zusammenhang sicher nicht verkehrt. Wird aber nach meinem Empfinden immer wieder praktiziert.

Der Nick Baygon wurde aber auch nicht aus einem Akt der Nächstenliebe gewählt nehme ich an.

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9385
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Medien

Beitragvon Dieter » 27.04.18 @ 9:35

Baygon hat geschrieben:Dass diese faschistoide Scheisse hier teilweise durch 'Humor' kleingeredet wird, von Leuten die sich im Leben so links geben, dass sie von rechts wieder ins Bild rücken, ist zum Kotzen. Warum kann eine Kurve nicht einfach mal ein Statement mit einem Minimum an Selbstkritik abgeben? ich versteh's nicht...


Du meinst mein "Zürich-Basel-Winterthur"?
Wenn ja, wie kannst Du da nur ein Kleinreden hineininterpretieren? Ich nehme null Bezug auf die Vorkomnisse und bin einfach etwas erstaunt, wenn man die Winti-Fans mit uns und den Baslern in einen Topf schmeisst.
Mir persönlich geht das was abgeht schon lange gegen den Strich, aber nützt es etwas, wenn ich mein persönliches Statement hier auch noch abgebe? Die Kurve ist gefragt, nicht irgendwelche User in einem Fanforum.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: antidote, hubi.muench, Qwertasda, SpeckieZH, spitzkicker und 400 Gäste