Medien

Diskussionen zum FCZ
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Medien

Beitragvon pluto » 26.04.18 @ 10:48

Das ist jetzt aber nicht deren Ernst... oder?
Lassen die sich doch tatsächlich auf einen Kindergarten-Kleinkrieg ein. Wow, sehr durchdacht Herr Rutishauser.
Nebenbei noch schnell einen Rundumschlag mit komischen Vergleichen, wer da alles auch schon rote Linien überschritten hat.
Gibts dazu irgend ein Ziel?


fcz-fan-1896
Beiträge: 41
Registriert: 28.09.14 @ 14:01

Re: Medien

Beitragvon fcz-fan-1896 » 26.04.18 @ 10:55

Ziel ist es im Gespräch zu bleiben und die Auflage/Klickzahlen zu erhöhen.

Tagi immer mehr auf Blick Niveau mit den billigen Kampagnen die sie fahren. Schade, habe diese Zeitung früher sehr gemocht aber langsam echt nicht mehr lesenswert. Alles was in diesen "Artikeln" steht hätte auch ein x-beliebiger Stammtisch-Polteri in ein paar Tagen zusammen tragen können, null journalistische Leistung meiner Meinung nach. Von wegen vierte Gewalt...

Benutzeravatar
Dieter
Beiträge: 9375
Registriert: 03.10.02 @ 3:51

Re: Medien

Beitragvon Dieter » 26.04.18 @ 13:10

Die Achse des Bösen: Zürich-Basel-Winterthur

Benutzeravatar
Baloo
Beiträge: 1295
Registriert: 19.11.06 @ 13:04

Re: Medien

Beitragvon Baloo » 26.04.18 @ 13:19

Dieter hat geschrieben:Die Achse des Bösen: Zürich-Basel-Winterthur


Es sind hald die Vereine die diese neumodischen Ultras haben, zum Glück sind es in der Schweiz nur 3 Vereine.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5149
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Medien

Beitragvon Sektor D » 26.04.18 @ 13:26

Dieter hat geschrieben:Die Achse des Bösen: Zürich-Basel-Winterthur


Also säb wüssti dänn... :)
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

camelos
Beiträge: 3611
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Medien

Beitragvon camelos » 26.04.18 @ 13:28

Baloo hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Die Achse des Bösen: Zürich-Basel-Winterthur


Es sind hald die Vereine die diese neumodischen Ultras haben, zum Glück sind es in der Schweiz nur 3 Vereine.


Wobei halt die Winterthurer schon Europaweit berühmt/berüchtigt sind für ihre Bierduschen.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Medien

Beitragvon devante » 26.04.18 @ 13:44

camelos hat geschrieben:
Baloo hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:Die Achse des Bösen: Zürich-Basel-Winterthur


Es sind hald die Vereine die diese neumodischen Ultras haben, zum Glück sind es in der Schweiz nur 3 Vereine.


Wobei halt die Winterthurer schon Europaweit berühmt/berüchtigt sind für ihre Bierduschen.


Fehrdogan angreifen geht ja nun mal gar nicht
BORGHETTI


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, FCZ_x3, Qwertasda und 744 Gäste