CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Bartholomeus
Beiträge: 1314
Registriert: 18.11.04 @ 10:25
Wohnort: Zwüsched Schützi und Letzi

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Bartholomeus » 13.04.18 @ 13:58

Bayern - Liverpool wäre ein spannendes Finale. Egal wer die CL gewinnt, einfach nicht die weisse Pest aus Madrid.


yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon yellow » 13.04.18 @ 15:10

Bartholomeus hat geschrieben:Bayern - Liverpool wäre ein spannendes Finale. Egal wer die CL gewinnt, einfach nicht die weisse Pest aus Madrid.


Ob jetzt Ronaldo oder Robben durch den Strafraum fliegt, ist mir ziemlich egal. Schön wäre einfach mal ein anderer Sieger. Einen "neuen" Finalisten gibt es ja wenigstens schon einmal.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 13.04.18 @ 15:12

einfach nicht die weisse Pest aus Madrid.

Begründung?
Assoziation Weiss und Pest?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon MetalZH » 13.04.18 @ 17:29

Demokrit hat geschrieben:
einfach nicht die weisse Pest aus Madrid.

Begründung?
Assoziation Weiss und Pest?


Etwa die gleiche Assoziation wie bei "das schwarze Gold", oder? Man könnte Madrid ja auch "die weisse Scheisse" nennen, wenn man etwas gegen diesen Club hat. Dann hätte es auch noch einen schönen Reim drin :)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon pluto » 13.04.18 @ 17:48

MetalZH hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
einfach nicht die weisse Pest aus Madrid.

Begründung?
Assoziation Weiss und Pest?


Etwa die gleiche Assoziation wie bei "das schwarze Gold", oder? Man könnte Madrid ja auch "die weisse Scheisse" nennen, wenn man etwas gegen diesen Club hat. Dann hätte es auch noch einen schönen Reim drin :)


Ist hier nicht auch ein Real = Ronaldo Effekt dabei?
Trifft zumindest auf mich zu, Real OHNE Ronaldo (also den Christiano, es gibt ja nur einen wahren Ronaldo!! :)) wäre mir egal, also weder Sym- noch Antipathie. Aber mit diesem Arsch sehe ich die auch als Pest an.
Aehnlich verhält es sich bei Barcelona und Messi, einfach umgekehrt.

Jänu, eigentlich wurscht, bei diesen 4 übriggebliebenen gilt wohl oder übel, die Roma soll es machen.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon bluesoul » 14.04.18 @ 14:14

Schade. Ich hätte gerne Liverpool gegen die Roma als Final gesehen... Tja. Jetzt hoffe ich auf rot gegen weiss. Nur nicht die Langweiler aus München, bitte.

Benutzeravatar
Schwizermaischter FCZ
Beiträge: 4482
Registriert: 06.01.07 @ 13:07
Wohnort: Südkurve, da laufts!

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 24.04.18 @ 21:23

Das erste Mal seit gefühlt 100 Jahren dass ein Champions League Halbfinale auch aus neutraler Sicht echt Spass macht, volle Kanne Fussball mit Zug zum Tor von Liverpool und auch Rom.
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Taschendieb und 257 Gäste