FC Luzern - FCZ, Sonntag 22.04.18 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Thommy
Beiträge: 871
Registriert: 11.12.11 @ 14:07

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag 22.04.18 16:00

Beitragvon Thommy » 20.04.18 @ 16:58

Sektor D hat geschrieben:Frey noch immer krankgemeldet für das Spiel vom Sonntag (!). Da ist doch was im Busch...


Schade, dass man den Schützen zum Cupfinal krank meldet. Irgendwie komisch.


Glarona
ADMIN
Beiträge: 13390
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag 22.04.18 16:00

Beitragvon Glarona » 20.04.18 @ 17:41

Thommy hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Frey noch immer krankgemeldet für das Spiel vom Sonntag (!). Da ist doch was im Busch...


Schade, dass man den Schützen zum Cupfinal krank meldet. Irgendwie komisch.

Für mich okay so.
Es ist mir lieber Frey braucht ein paar Tage um seinen Kopf frei zu kriegen als das er halbhärzig seinen Job abspulr.
Ich mag Frey, seine Einstellung zum Fussball und zum Leben.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag 22.04.18 16:00

Beitragvon Yekini_RIP » 20.04.18 @ 18:16

Denke nicht, dass da was gross im Busch ist. Wir werden uns kaum noch mehr schwächen zb. für den Cupfinal, denn dort wird ja auch u.a. Dwamena fehlen.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag 22.04.18 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.04.18 @ 21:50

Yekini_RIP hat geschrieben:Denke nicht, dass da was gross im Busch ist. Wir werden uns kaum noch mehr schwächen zb. für den Cupfinal, denn dort wird ja auch u.a. Dwamena fehlen.


Das ist auch eine Frechheit, dass dies nicht einfach für das nächste Meisterschaftsspiel zählt. Dwamena und Bangura werden also fehlen, zwei die eigentlich wieder im Aufschwung sind/waren. Man muss für den Cupfinal fast auf ein Wunder hoffen
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Baumschullehrer
Beiträge: 981
Registriert: 24.03.10 @ 21:15
Wohnort: Barrio La America, Medellin

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag 22.04.18 16:00

Beitragvon Baumschullehrer » 20.04.18 @ 22:33

schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Denke nicht, dass da was gross im Busch ist. Wir werden uns kaum noch mehr schwächen zb. für den Cupfinal, denn dort wird ja auch u.a. Dwamena fehlen.


Das ist auch eine Frechheit, dass dies nicht einfach für das nächste Meisterschaftsspiel zählt. Dwamena und Bangura werden also fehlen, zwei die eigentlich wieder im Aufschwung sind/waren. Man muss für den Cupfinal fast auf ein Wunder hoffen


Ich glaube kaum, dass es was bringen würde einen Spieler aufzustellen der eine Grippe hat und Antibiotika nimmt
i wett i hett es happy bett

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag 22.04.18 16:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 20.04.18 @ 23:10

Baumschullehrer hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Denke nicht, dass da was gross im Busch ist. Wir werden uns kaum noch mehr schwächen zb. für den Cupfinal, denn dort wird ja auch u.a. Dwamena fehlen.


Das ist auch eine Frechheit, dass dies nicht einfach für das nächste Meisterschaftsspiel zählt. Dwamena und Bangura werden also fehlen, zwei die eigentlich wieder im Aufschwung sind/waren. Man muss für den Cupfinal fast auf ein Wunder hoffen


Ich glaube kaum, dass es was bringen würde einen Spieler aufzustellen der eine Grippe hat und Antibiotika nimmt


Hä was hat das jetzt mit dem Post von mir zu tun?

PS: wenn es offenbar wieder um Frey geht: Er hat in seiner Instagram-Story ein von ihm gemaltes Bild mit dem Titel „Antibiotika“ reingestellt, ich glaube dem gehts wirklich nicht so gut, wir müssen uns keine Sorgen machen bezüglich Abschied
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1823
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag 22.04.18 16:00

Beitragvon Züri Live » 22.04.18 @ 14:48

Bild


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Cavusevic21, CH-Simon, Kollegah, MetalZH, spitzkicker, Sveerin, Wini, yellow und 472 Gäste