Umaru Bangura

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Umaru Bangura

Beitragvon Yekini_RIP » 20.04.18 @ 10:00

Verdammte Scheisse:
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... nende-aus/
Guete Besserung Umaru, du bist eigentlich unersetzlich, Ludo muss jetzt Lösungen finden. Gute Besserung auch an Yassin natürlich.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Umaru Bangura

Beitragvon 1896_ » 20.04.18 @ 10:35

Yekini_RIP hat geschrieben:Verdammte Scheisse:
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... nende-aus/
Guete Besserung Umaru, du bist eigentlich unersetzlich, Ludo muss jetzt Lösungen finden. Gute Besserung auch an Yassin natürlich.


Umso wichtiger waren die 3 Pkt. gegen den FCSG - somit haben wir ein grösseres Polster gegen hinten. Auf baldige Genesung!
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Deepblue
Beiträge: 4787
Registriert: 13.11.02 @ 13:22
Wohnort: Oberurnen GL
Kontaktdaten:

Re: Umaru Bangura

Beitragvon Deepblue » 20.04.18 @ 10:40

Gute Besserung!

Gut für Brunner. Evtl. kann nun auch Kryeziu oder Thelander wieder Fuss fassen...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: Umaru Bangura

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 20.04.18 @ 10:53

Sehr schade :( Bangura wäre sehr wichtig gewesen u.a. für den Cupfinal. Ganz gute Besserung.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Umaru Bangura

Beitragvon Mr Mike » 25.04.18 @ 15:57

Der FCZ freut sich mitteilen zu können, dass er und Innenverteidiger Umaru Bangura sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt haben.

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... -bis-2021/
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Umaru Bangura

Beitragvon yellow » 25.04.18 @ 16:20

Mr Mike hat geschrieben:Der FCZ freut sich mitteilen zu können, dass er und Innenverteidiger Umaru Bangura sich auf eine vorzeitige Vertragsverlängerung geeinigt haben.

https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... -bis-2021/


Grossartige Neuigkeiten!
Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass er nächste Saison weniger Verletzungspech hat.
Vor allem ihn werde ich beim Cupfinal vermissen. Aber hoffentlich gelingt es ja seinem Ersatz, wer immer das am 27. Mai auch sein mag, ihn würdig zu vertreten.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Umaru Bangura

Beitragvon starman » 25.04.18 @ 23:21

Die geilsten FCZ News seit Wochen, nee seit vielen vielen Monaten oder gar seit Jahren...?
Danke FCZ!!!

Nach Julian Filipescu 2004-2006, 64 Spiele, und Hannu Tihinen 2006-2010, 115 Spiele, haben wir endlich mit

UMARU BANGURA wieder einen IV der extra-Klasse!!!

und jetzt werde bald mal verletzungsfrei...tammi siech ;-(
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 120 Gäste