FC Luzern - FCZ, Sonntag 22.04.18 16:00

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag 22.04.18 16:00

Beitragvon komalino » 19.04.18 @ 23:29

Kiyomasu hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:RoRo rausnehmen in seiner derzeitigen Form ist ein Witz! Zum Glück macht Magnin die Aufstellung...


Danm hoffen wir, dass sein Hoch nicht nur gester gegen St. Gallen war. Dann kann er von mir aus gerne wieder spielen.

Da wird er sich aber riesig freuen,dass er Deinen Segen bekommt.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag 22.04.18 16:00

Beitragvon Yekini_RIP » 20.04.18 @ 8:30

Luzern gestern mit einem Dreier, aber das Spiel war richtig schlecht von beiden Seiten. Die Bauern sind so ganz sicher zu packen. Und wie man in Lausanne noch 1-5 untergehen konnte, verstehe wer will.

Würde so aufstellen und hoffe zwar ganz stark, dass Bangura dabei ist, was ich aber ehrlich gesagt nicht so recht glaube. Ausserdem würde ich Domgjoni mal pausieren lassen, da er in den letzten 4 Spielen fast immer über 90 Minuten gespielt hat und Palsson als Capitano sowieso zurückkehren wird.

Brecher
Rüegg, Bangura/The, Nef, Pa Modou
Palsson,
Winter, Aliu, Marchesano, RoRo
Dwamena

Tip 1-3 (1-2), Tore: 2. Marchesano 0-1, 15. Bauern 1-1, 23. Dwamena 1-2, 64. Aliu 1-3
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6332
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag 22.04.18 16:00

Beitragvon 1896_ » 20.04.18 @ 8:41

Für mich könnte dieses Spiel noch wegweisend für den Rest der Saison werden. Wir hatten Mitte März 2018 auch zuhause die Luganesis unerwartet hoch mit 3:0 geschlagen und dann kam wieder ein "Einbruch". Nun gilt es, das FCSG-Spiel zu bestätigen.

Ebenso haben uns die Innerschweizer gestern Abend (1:0-Minisieg in Lausanne) wieder in der Tabelle überholt. Bei einer allfälligen Niederlage ist der 4. Platz plötzlich wieder weiter weg - als auch schon diese Woche. Daher am besten einen Dreier einfahren und wir können die letzten Spiele mit dem wiedergewonnen Selbstvertrauen in Angriff nehmen.
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag 22.04.18 16:00

Beitragvon Danilo » 20.04.18 @ 9:40

Schwung mitnehmen, die Luzerner endlich packen mit einem Dwamena und anderen in Hochform und dann die Güller überholen, ach wäre das schön... :-)

Josi
Beiträge: 1118
Registriert: 18.08.03 @ 11:05
Wohnort: In der Zentrale

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag 22.04.18 16:00

Beitragvon Josi » 20.04.18 @ 9:45

Umaru Bangura fällt bis Ende Saison aus. Schade, wirklich sehr schade. Er war der Patron der Abwehr. Jetzt hoffe ich, dass der der Rest der Defensive sich zusammenreisst und nicht wieder verunsichert ist. Auf in die Arena, auf zu drei Punkten.
"I don't know what it is, but i Love it"
Chris Rea

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag 22.04.18 16:00

Beitragvon Yekini_RIP » 20.04.18 @ 10:03

Josi hat geschrieben:Umaru Bangura fällt bis Ende Saison aus. Schade, wirklich sehr schade. Er war der Patron der Abwehr. Jetzt hoffe ich, dass der der Rest der Defensive sich zusammenreisst und nicht wieder verunsichert ist. Auf in die Arena, auf zu drei Punkten.

Fuck, das ist jetzt natürlich niederschmetternd, auch in Bezug auf den Cupfinal. Hoffe Ludo wir Lösungen finden, das Problem ist, wir haben eigentlich keinen IV mehr der technisch so stark ist und das Spiel auch von hinten aufbauen kann.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Danilo
Beiträge: 948
Registriert: 23.12.05 @ 11:42

Re: FC Luzern - FCZ, Sonntag 22.04.18 16:00

Beitragvon Danilo » 20.04.18 @ 10:06

Dann muss sich halt Thelander endlich einmal zusammen reissen und etwas konzentrierter spielen! Zudem könnte auch Palsson in der Abwehr spielen. M.E. eher als Rüegg.
Wäre ein Versuch wert!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, yellow und 475 Gäste