FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
chirüz
Beiträge: 505
Registriert: 16.07.06 @ 16:17
Wohnort: Schweiz

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon chirüz » 19.04.18 @ 11:49

Sektor D hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Frage an die super Sportreporter bei den Schweizer Fernsehstationen (sowohl Zusammenfassung SRF, als auch die Schlaftablette vom TC): Ist es so verdammt schwierig, Rodriguez und Marchesano auseinanderzuhalten?! Amateure!

Ja


Wieviel mal ist den hier Rodriguez abgebildet und wieviel mal Marchesano? :)

Bild


Ich sage klares 4:2 für RoRo ;)

Kommt dazu, dass ich mich nicht TV-Kommentator schimpfe :)


Stimmt. Ich wollte aber ein 3:3 machen.... (Emoji Affe hält Augen zu) :) :) :)
Scheiss google.......


Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7500
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon Dave » 19.04.18 @ 16:10

Der FCZ gnadenlos effizient gestern und hinten fast nichts zugelassen.
Somit hat man sich den Abstiegssorgen entledigt.

War ein verdammt wichtiger Sieg, vor allem für das Selbstvertrauen.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6078
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon din Vater » 19.04.18 @ 16:19

Dave hat geschrieben:Der FCZ gnadenlos effizient gestern und hinten fast nichts zugelassen.


In der 1.HZ definitiv, aber in der 2.HZ war man sehr ineffizient.
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon spitzkicker » 19.04.18 @ 17:27

MetalZH hat geschrieben:
chirüz hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Frage an die super Sportreporter bei den Schweizer Fernsehstationen (sowohl Zusammenfassung SRF, als auch die Schlaftablette vom TC): Ist es so verdammt schwierig, Rodriguez und Marchesano auseinanderzuhalten?! Amateure!

Ja


Ich habe mich auch darüber aufgeregt, als ich mir die SRF-Zusammenfassung zuhause noch anschaute. Die beiden kann man vielleicht schon noch verwechseln, wenn man seinen Job nicht allzu ernst nimmt, aber in dieser Szene ist offensichtlich, dass nicht derselbe Spieler den Ball gewinnt und das Tor erzielt.

Auch jemand, der nichts von Fussball versteht und keine Spieler kennt, sieht das.

Ist schon wahnsinnig schwierig, die beiden auseinander zu halten, wenn RoRo orange und Marchesano grüne Schuhe tragen. Aber vielleicht sind die Kommentatoren farbenblind.

yellow
Beiträge: 6157
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon yellow » 19.04.18 @ 19:07

spitzkicker hat geschrieben:Hat jemand Frey vermisst?


Wenn RoRo so stark spielt, dann vermisst man Frey nicht wirklich.
Trotzdem bin ich sehr froh, dass wir ihn haben. Und ich hoffe auch, dass er bald wieder zu seiner alten Form zurückfindet.
Gerade Dwamena hat gestern sehr gut gezeigt, dass gerade wir sogenannten Fans hinter unseren Spielern stehen sollten, auch wenn's mal nicht so gut läuft.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 20.04.18 @ 7:18

yellow hat geschrieben:
spitzkicker hat geschrieben:Hat jemand Frey vermisst?


Wenn RoRo so stark spielt, dann vermisst man Frey nicht wirklich.
Trotzdem bin ich sehr froh, dass wir ihn haben. Und ich hoffe auch, dass er bald wieder zu seiner alten Form zurückfindet.
Gerade Dwamena hat gestern sehr gut gezeigt, dass gerade wir sogenannten Fans hinter unseren Spielern stehen sollten, auch wenn's mal nicht so gut läuft.


+1

Bei einem 4:0 vermisst man grundsätzlich sowieso niemanden. Frey war in letzter Zeit auch trotz seiner Torflaute immer ein wichtiger Spieler.
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Artemos, D27, Forza1896, ikarus, laberspace, Mr.FcZ, s'Efeu, tadaeus und 695 Gäste