Geiles Konzert!

Glarona
ADMIN
Beiträge: 11625
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Geiles Konzert!

Beitragvon Glarona » 16.02.18 @ 17:23

Los Tioz hat geschrieben:Hoppla, die Onkelz haben gerade bekanntgegeben dass sie am 20.Juni am Rock the Ring im Autobahnkreisel Hinwil spielen werden.. Hätte ich jetzt nicht erwartet, aber freut mich!


Ja die Onkelz.... irgendwie haben die mit der Reunion alles in den Sand gesetzt.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 1764
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Geiles Konzert!

Beitragvon Los Tioz » 16.02.18 @ 19:07

Glarona hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Hoppla, die Onkelz haben gerade bekanntgegeben dass sie am 20.Juni am Rock the Ring im Autobahnkreisel Hinwil spielen werden.. Hätte ich jetzt nicht erwartet, aber freut mich!


Ja die Onkelz.... irgendwie haben die mit der Reunion alles in den Sand gesetzt.


Naja, Ansichtssache... Das neue Album hat mich nicht wirklich überzeugt, aber live sind sie immer noch etwas vom Besten überhaupt.
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 1571
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K3

Re: Geiles Konzert!

Beitragvon MetalZH » 09.03.18 @ 18:35

Für einen spontanen Wildentschlossenen habe noch ein Ticket für Parov Stelar heute Abend in der Samsung Halle am Stettbach.

Mit FCZ-Rabatt für 50 statt 70 :)



-> PN
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 1764
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Geiles Konzert!

Beitragvon Los Tioz » 14.03.18 @ 8:29

War am Montag Abend im Hallenstadion am Toto, war echt begeistert, eine ganz geile Live-Band!
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 604
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Geiles Konzert!

Beitragvon Ostler » 17.04.18 @ 10:38

Habe für kommenden Samstag zwei Tix für die Editors im Komplex 457 übrig. Kann selber nicht gehen, weil ich dann kurzfristig nicht da bin. Zeit/Lust um mich bis dahin noch gross um einen Verkauf zu kümmern habe ich nicht. Wenn ich also jemandem aus dem Forum eine Freude machen kann, packe ich die Tickets in ein Couvert und schicke sie A-Post raus. Gratis. Einfach melden, wenn Bock.

Edit: Sind weg
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 16139
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Geiles Konzert!

Beitragvon devante » 02.05.18 @ 9:27

das könnte noch den einen oder anderen interessieren hier drin?

Bänz Friedli & Dani Koenig

Dienstag, 29. Mai 2018 – 21.00 Uhr

Zwei Tage nach dem Cupfinal zwischen dem FC Zürich und den Berner Young Boys treffen mit Kabarettist Bänz Friedli und DJ Dani Koenig die beiden Fan-Lager YB und FCZ aufeinander. Ihre Leidenschaft für Fussball und Musik sind nicht die einzigen Parallelen im Leben. Beide wurden als kleine Buben in den Italien-Ferien musikalisch geprägt. Bei Dani Koenig führte ein folgenschwerer Abend in einer Italo-Disco letztendlich zu einer DJ Karriere. Bänz Friedli tanzte zu Celentano, Paolo Conte und Co., wurde Musikjournalist und blieb auch als «Hausmann der Nation» im Herzen ein italienischer Macho. Weshalb er Gölä einst zum Mann des Jahres krönte und wieso Dani Koenig trotz einer fundierten, familiären Jazzausbildung Techno DJ wurde, erzählen die beiden im Gespräch mit Dominic Dillier.

Bogen F, Viaduktstrasse 97, Zürich
BORGHETTI


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Funkateer, Los Tioz, Maloney, Titanium und 22 Gäste