FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13140
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon ouagi » 16.04.18 @ 16:28

Marchesano für Palsson ist tiptop. ;)
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????


Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon Florian » 16.04.18 @ 16:41

Stellt doch gleich 11 Stürmer auf... :-)

Also ich bin ja froh, dass das Forum nicht die Aufstellung macht, wenn ich diese Offensiv-Harakiri Aufstellungen sehe.

Realistisch aber trotzdem die Idee mit Frey als ZOM aufnehmend wohl eher so:

Brecher;
Brunner, Nef, Bangura, Pa Modou;
Rüegg, Domgjoni;
Winter, Frey, Rodriguez;
Dwamena

Wobei das natürlich auch nur eine etwas umsortierte Variante des klassischen 4-4-2 ist mit gleichem Personal.

Aber sicher nicht 2 Stürmer + Frey + Marchesano + Schönbächler... ;)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon MetalZH » 16.04.18 @ 17:01

Florian hat geschrieben:Stellt doch gleich 11 Stürmer auf... :-)

Also ich bin ja froh, dass das Forum nicht die Aufstellung macht, wenn ich diese Offensiv-Harakiri Aufstellungen sehe.


Poooooogg-pogg-pogg

;-)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon schwizermeischterfcz » 16.04.18 @ 17:03

Schon 3 Seiten am Montagabend für dieses Spiel, zeigt die extreme Bedeutung dieser Partie auf. Bin jetzt schon nervös und hoffe auf viele Zuschis trotz Mittwochabend
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4581
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 16.04.18 @ 17:05

Florian hat geschrieben:Stellt doch gleich 11 Stürmer auf... :-)

Also ich bin ja froh, dass das Forum nicht die Aufstellung macht, wenn ich diese Offensiv-Harakiri Aufstellungen sehe.

Realistisch aber trotzdem die Idee mit Frey als ZOM aufnehmend wohl eher so:

Brecher;
Brunner, Nef, Bangura, Pa Modou;
Rüegg, Domgjoni;
Winter, Frey, Rodriguez;
Dwamena

Wobei das natürlich auch nur eine etwas umsortierte Variante des klassischen 4-4-2 ist mit gleichem Personal.

Aber sicher nicht 2 Stürmer + Frey + Marchesano + Schönbächler... ;)


Ach komm, lass uns doch die Freude mit diesem offensiven Feuerwerk, hinten sind wir ja eine Bank mit Abwehrchef Bangura, Oldie Nef und Kampfsau Brunner....:-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon bluesoul » 17.04.18 @ 8:09

Brecher;
Brunner, Nef, Bangura, Pa Modou;
Rüegg, Palsson;
Winter, Marchesano, Domgjoni oder Schönbi;
Odey oder Frey

Sicher nicht ohne Marchesano. Rüegg mit dem Capitano auf der Doppelsechs. Und dann hoffen, dass alle fit sind.

Benutzeravatar
DINGO
Beiträge: 281
Registriert: 07.01.16 @ 12:56
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon DINGO » 17.04.18 @ 8:31

Kiyomasu hat geschrieben:Stellen wir die Mannschaft einigermassen so auf, wie wir den letzten Sieg geholt haben:



Brecher
Brunner, Bangura, Nef
Winter, Rüegg, Domgjoni, Pa Modou
Marchesano
Rohner, Frey

Domgjoni ist defensiv besser veranlagt als Aliu. Im Sturm könnte man ausserdem noch Odey für Rohner bringen, Dwamena würde ich nach seinen schwachen Leistungen erstmal draussen lassen. Ich gehe jetzt natürlich davon aus, dass Frey spielt, denn ein bisschen Physis in unserem Offensivspiel täte nicht schlecht.


Sieht gut aus, deine Aufstellung!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: BIERKURVE, Chewbacca, ikarus, Machete_FYM und 654 Gäste