FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 327
Registriert: 03.08.15 @ 11:10
Wohnort: an der Limmat

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon Chewbacca » 16.04.18 @ 13:10

Vorallem hoffe ich dass Odey endlich den Vorzug gegenüber Dwamena erhält, kann dem Raphael nicht mehr zuschauen wie er Bälle verstolpert oder blind den Abschluss sucht obwohl ein kluger Pass eine weit bessere Entscheidung wäre. Wir brauchen Stürmer die Tore schiessen!
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!


Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19307
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon devante » 16.04.18 @ 14:18

Chewbacca hat geschrieben:Vorallem hoffe ich dass Odey endlich den Vorzug gegenüber Dwamena erhält, kann dem Raphael nicht mehr zuschauen wie er Bälle verstolpert oder blind den Abschluss sucht obwohl ein kluger Pass eine weit bessere Entscheidung wäre. Wir brauchen Stürmer die Tore schiessen!

Er ist immerhin noch unser Topscorer....
BORGHETTI

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 12695
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon Krönu » 16.04.18 @ 14:50

devante hat geschrieben:
Chewbacca hat geschrieben:Vorallem hoffe ich dass Odey endlich den Vorzug gegenüber Dwamena erhält, kann dem Raphael nicht mehr zuschauen wie er Bälle verstolpert oder blind den Abschluss sucht obwohl ein kluger Pass eine weit bessere Entscheidung wäre. Wir brauchen Stürmer die Tore schiessen!

Er ist immerhin noch unser Topscorer....

Odey: 186 min/Tor
Dwamena: 208 min/Tor

;)
Gemäss einer Studie der Fairleigh Dickinson Uni (2011) sind Fox News Zuschauer nicht nur schlechter informiert als die Zuschauer anderer News Sender, sondern sind im Schnitt sogar etwas schlechter informiert als Menschen, die gar keine Nachrichten sehen.

Benutzeravatar
Chewbacca
Beiträge: 327
Registriert: 03.08.15 @ 11:10
Wohnort: an der Limmat

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon Chewbacca » 16.04.18 @ 14:59

devante hat geschrieben:
Chewbacca hat geschrieben:Vorallem hoffe ich dass Odey endlich den Vorzug gegenüber Dwamena erhält, kann dem Raphael nicht mehr zuschauen wie er Bälle verstolpert oder blind den Abschluss sucht obwohl ein kluger Pass eine weit bessere Entscheidung wäre. Wir brauchen Stürmer die Tore schiessen!

Er ist immerhin noch unser Topscorer....


Dies ist unbestritten, obwohl 7 Tore in 26 Einsätzen eine sehr magere Ausbeute sind und hierbei das ''Top'' im Wort Topscorer etwas unpassend wirkt.
Ich glaube einfach dass er dem Druck, vorallem seit der Causa Brighton, den auf ihm lastet nicht gewachsen ist. Er mag uns ja in der Nati B sehr viel freude bereitet haben, aber wie viele schon damals anmerkten dass er sich zuerst noch auf Super League Niveau beweisen muss, ist es m.M.n. die Zeit gekommen ihn zu erlösen. Man kann nicht bestreiten dass seine Leistungen oft sehr dürftig, wenn nicht sogar unterirdisch sind.
Ich möchte jetzt auch nicht in Stein meisseln dass Rapha uns nichts mehr bringt, sondern dass Odey nun an der Reihe ist sich über mehrere Spiele in der Startelf zu beweisen. Wie schon erwähnt könnte dass vielleicht auch einen positiven Effekt auf Dwamena haben.
Krönu hat geschrieben:Der Rietiker ist auch ein geiler Siech. Kommt in den Verein, schasst den Trainer, installiert (mittels Headhunter!) den Uli (dieser den Salatic) und verpisst sich wieder. Muahaha. Ein Ehrenmann!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 16.04.18 @ 15:10

Krönu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Chewbacca hat geschrieben:Vorallem hoffe ich dass Odey endlich den Vorzug gegenüber Dwamena erhält, kann dem Raphael nicht mehr zuschauen wie er Bälle verstolpert oder blind den Abschluss sucht obwohl ein kluger Pass eine weit bessere Entscheidung wäre. Wir brauchen Stürmer die Tore schiessen!

Er ist immerhin noch unser Topscorer....

Odey: 186 min/Tor
Dwamena: 208 min/Tor

;)


Wunderstürmer Roger Assalé 196 min/Tor...;-) wer Dwamena abschreibt, macht einen Fehler...
Zuletzt geändert von Yekini_RIP am 16.04.18 @ 15:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 846
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon Ensis » 16.04.18 @ 15:15

Yekini_RIP hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Chewbacca hat geschrieben:Vorallem hoffe ich dass Odey endlich den Vorzug gegenüber Dwamena erhält, kann dem Raphael nicht mehr zuschauen wie er Bälle verstolpert oder blind den Abschluss sucht obwohl ein kluger Pass eine weit bessere Entscheidung wäre. Wir brauchen Stürmer die Tore schiessen!

Er ist immerhin noch unser Topscorer....

Odey: 186 min/Tor
Dwamena: 208 min/Tor

;)


Wunderstürmer Roger Assalé 196 min/Tor....wer Dwamena abschreibt, macht einen Fehler...


Das kann ich nur unterstützen: Dwamena kann Fussball spielen, das hat man auch am Sonntag gegen YB gesehen. Er leidet aber momentan unbestrittenermassen unter einer Torflaute, welche ich aber auch darin begründet sehe, dass er keinen echten Sturmpartner hat und so vielfach auf sich alleine gestellt ist. Frey ist für mich mehr der offensive Mittelfeldspieler. Koné wäre m.E. der ideale Sturmpartner gewesen, unter ULF durfte das Duo aber leider fast nie zusammen antreten.
Zuletzt geändert von Ensis am 16.04.18 @ 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: FCZ - St. Gallen, Mi. 18.4.2018, 20.00 Uhr

Beitragvon Yekini_RIP » 16.04.18 @ 15:18

Ensis hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Krönu hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Chewbacca hat geschrieben:Vorallem hoffe ich dass Odey endlich den Vorzug gegenüber Dwamena erhält, kann dem Raphael nicht mehr zuschauen wie er Bälle verstolpert oder blind den Abschluss sucht obwohl ein kluger Pass eine weit bessere Entscheidung wäre. Wir brauchen Stürmer die Tore schiessen!

Er ist immerhin noch unser Topscorer....

Odey: 186 min/Tor
Dwamena: 208 min/Tor

;)


Wunderstürmer Roger Assalé 196 min/Tor....wer Dwamena abschreibt, macht einen Fehler...


Das kann ich nur unterstützen: Dwamena kann Fussball spielen, das hat man auch am Sonntag gegen YB gesehen. Er leidet aber momentan unbestrittenermassen unter einer Torflaute, welche ich aber auch darin begründet sehe, dass er keinen echten Sturmpartner hat und so vielfach auf sich alleine gestellt ist. Frey ist für mich mehr der offensive Mittelspieler. Koné wäre m.E. der ideale Sturmpartner gewesen, unter ULF durfte das Duo aber leider fast nie zusammen antreten.


Darum am Mittwoch mal mit Dwamena/Odey probieren...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Fussballverückter, Google [Bot], rosche, withe lion, ZüriAlain und 453 Gäste