Ich wott mal no gseit ha...

Benutzeravatar
trellez
ADMIN
Beiträge: 1576
Registriert: 03.10.02 @ 10:28

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon trellez » 16.04.18 @ 12:56

Stogerman. hat geschrieben:De Sanogo isch en Sekou-Siech


sorry, es tut mir leid :(


En Schoofsekou.
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

Benutzeravatar
Krönu
Szeni-Bünzlikacker
Beiträge: 8670
Registriert: 18.09.08 @ 21:00
Wohnort: Limmattal

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Krönu » 16.04.18 @ 16:27

Cupfinalwette mit MetalZH, Einsatz 50 CHF, FCZ - YB; Krönu: 1, MetalZH: 2

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 1525
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Sektor D » 16.04.18 @ 16:53



Die Trulla passt sowohl zum Sendungsformat als auch zu GC Basel :)
Wenn du so viele Chancen und Tore herausspielst, dass 2 kritische Elfmeterszenen gar nicht mehr in die Zusammenfassung passen, dann weisst du, dass du gut warst!
-by Zhyrus / 15.09.2014

In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

pluto
Beiträge: 1212
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon pluto » 16.04.18 @ 19:49

...de CC isch en geile Siäch !!

Und de gröschti Glon vo de ganze Liga. Scho wider 2 Jahr Sperri :-)))

(Sion wegen unkorrektem Transfergebaren von der UEFA für 2 Jahre gesperrt)

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 7867
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Zhyrus » 16.04.18 @ 21:23

Sektor D hat geschrieben:


Die Trulla passt sowohl zum Sendungsformat als auch zu GC Basel :)

Wenn ich je eine Tochter habe, die beim Bachelor mitmacht, und nicht weiss ob FCZ oder FCB, wird abgetrieben... und zwar 20 Jahre nach Geburt! :)
Champions fail down and stand up!
SBE Management

Benutzeravatar
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 11001
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Charlie Brown » 17.04.18 @ 10:58

Zhyrus hat geschrieben:Wenn ich je eine Tochter habe, die beim Bachelor mitmacht, und nicht weiss ob FCZ oder FCB, wird abgetrieben... und zwar 20 Jahre nach Geburt! :)


Das mitmachen an dieser Sendung würde bei mir schon reichen. Das gleiche wenn es mein Sohn wäre. Lumpenpack.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Kiyomasu
Beiträge: 1982
Registriert: 01.07.16 @ 11:46

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Kiyomasu » 17.04.18 @ 11:11

Charlie Brown hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Wenn ich je eine Tochter habe, die beim Bachelor mitmacht, und nicht weiss ob FCZ oder FCB, wird abgetrieben... und zwar 20 Jahre nach Geburt! :)


Das mitmachen an dieser Sendung würde bei mir schon reichen. Das gleiche wenn es mein Sohn wäre. Lumpenpack.


Ist übrigens alles gescriptet. Wir hatten mal zum Geburtstag meines Vaters einen Koch bestellt, dessen Freund bei der letzten Bachelorette mitgemacht hat. Ist alles vorgegeben von 3+
"Glaub nöd alles wo im Internet staht!" - Mahatma Gandhi

Benutzeravatar
Antabus
Beiträge: 798
Registriert: 07.08.07 @ 11:48

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Antabus » 17.04.18 @ 11:13

Kiyomasu hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Wenn ich je eine Tochter habe, die beim Bachelor mitmacht, und nicht weiss ob FCZ oder FCB, wird abgetrieben... und zwar 20 Jahre nach Geburt! :)


Das mitmachen an dieser Sendung würde bei mir schon reichen. Das gleiche wenn es mein Sohn wäre. Lumpenpack.


Ist übrigens alles gescriptet. Wir hatten mal zum Geburtstag meines Vaters einen Koch bestellt, dessen Freund bei der letzten Bachelorette mitgemacht hat. Ist alles vorgegeben von 3+


Weisst du was auch vorgegeben ist? Die Auswertungsliste für im with stupid :-)
ich trinkä wenig und sältä, aber wänn dänn viel und oft

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 2489
Registriert: 10.05.06 @ 13:03
Wohnort: Incheon (KOR)

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Mogli » 17.04.18 @ 16:33

...man sollte Kiyo für die kommenden beiden IWS Saisons sperren...!!! S.K.A.N.D.A.L.
veritas / aequitas

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 5341
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Ich wott mal no gseit ha...

Beitragvon Don Ursulo » 17.04.18 @ 17:46

Mogli hat geschrieben:...man sollte Kiyo für die kommenden beiden IWS Saisons sperren...!!! S.K.A.N.D.A.L.


und seinem Mentor einen Titel nachtraeglich aberkennen :-)
sein Goetti hat ihn zu frueh gepusht, d.h. regelrecht verheizt! :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Mr Mike, Titanium und 28 Gäste