CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5441
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 04.04.18 @ 6:07

Juve-Fans mit Sonderapplaus fuer Ronaldo, Chapeau!

Das ist wirklich sehr überraschend, aber eine tolle Emotion der Tifosi.
Man darf aber auch ehrlicherweise erwähnen, dass Herr Ronaldo einfach sau gut ist.
In der gestrigen NZZ hatte einen interessanten Artikel über die Effizienz der Fussballer --> durchschnittliche Laufmeter in der Minute pro CL-Spiel.
Quizfrage: welcher Spiele läuft am wenigsten?


Noch etwas zum Schiri. Für mich war das nie und nimmer eine rote Karte, der Spieler sieht gar nichts in der Rückwärtsbewegung. Aber hat sich schon einmal einen so krassen Fehler mit viel grösserem Ausmass erlaubt.
ManU gg Real, es stand 1:0 als er glaubte Gott spielen zu müssen. Endresultat 1:2. Ansonsten ein hervorragender Spielleiter.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5441
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 05.04.18 @ 9:09

Hätte nie gedacht dass der Liverpool FC zu so einer Leistung in der ersten Halbzeit fähig wäre.
Dennoch glaube ich, dass sie sich im Rückspiel auf einen unglaublichen Offensivsturm von City gefasst machen müssen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Sandman
Beiträge: 6012
Registriert: 06.10.02 @ 21:38
Wohnort: Heute hier morgen dort

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Sandman » 10.04.18 @ 22:52

Wow, Roma schiesst Barça aus der CL. Wohl eine der grössten Sensationen in der CL seit Jahren.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4582
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Yekini_RIP » 10.04.18 @ 23:04

Sandman hat geschrieben:Wow, Roma schiesst Barça aus der CL. Wohl eine der grössten Sensationen in der CL seit Jahren.

Ganz geil ja...GRANDE ROMA...Rom doch an einem 1 Tag erbaut!?...;-)
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5441
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 11.04.18 @ 8:19

Die As Roma ist völlig verdient weiter. Das Resultat im Hinspiel täuschte ziemlich über den Spielverlauf hinweg. Das Barca gestern, nicht zum ersten Mal einen solchen passiven Auftritt zeigt hätte ich nicht gedacht.

City hat einfach im Moment die Kacke an den Füssen. Klar es waren zwei eindeutige Fehlentscheide in beiden Spielen aber, sie hatten soooo viele Chancen. Liverpool war sehr passioniert, effizient, glückhaft aber eben auch souverän.

Ich finde es gut, dass es zwei "andere" Halbfinalisten gibt. Heute Abend dürfte alles schon klar sein.....ausser Sevilla schafft das Unmögliche. Der Juve traue ich das im Moment nicht so zu.

Spannend ist aber, dass mit PSG, City, Barca und evtl. Juve die Dominatoren (ausser vielleicht Juve) ihrer Liga ausgeschieden sind.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5143
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon bluesoul » 11.04.18 @ 23:41

Was für eine grossartige Tragödie zu Gigis Abschied vom internationalen Fussball. Fast wie bei Zidanes letzem Spiel. Grazie Buffon per tutto!

Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon LiGhmasteR » 12.04.18 @ 1:04

Elfer war 50/50, kann man pfeifen, muss man aber nicht. Was aber Ronaldo nach dem Treffer abzog, war unter aller Sau. Mir ist scheiss egal was der Typ Fussballerisch kann, menschlich ist er nicht mehr wert als ein Stück scheisse. Ich fiebere dem Tag entgegen, an dem der endlich in Rente geht. Genau wegen sowas wird er niemals in den Legendkreis eines Peles, Zidane, Rondaldinho eingehen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 319 Gäste