Kader 2018/2019

Diskussionen zum FCZ
fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fischbach » 08.04.18 @ 14:31

Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Anscheinend haben wir einen nigerianische Linksflügel auf Probe bei uns. Ich erkunde mich mal nach dem Namen.


Gibt es was neues?


Der nigerianische Stürmer/Flügelspieler im Training ist Sikiru Olatunbosun vom MFM FC. Derselbe Club, von dem auch schon Odey kam.

Nach der nigerianischen Quelle hier, «muss er erst noch überzeugen».
http://scorenigeria.com.ng/2018/04/07/mfm-fc-star-sikiru-olatunbosun-yet-to-impress-at-fc-zurich/

Letztes Jahr hat er mit dem Tor für Furore gesorgt:



Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon spitzkicker » 08.04.18 @ 16:21

fischbach hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Anscheinend haben wir einen nigerianische Linksflügel auf Probe bei uns. Ich erkunde mich mal nach dem Namen.


Gibt es was neues?


Der nigerianische Stürmer/Flügelspieler im Training ist Sikiru Olatunbosun vom MFM FC. Derselbe Club, von dem auch schon Odey kam.

Nach der nigerianischen Quelle hier, «muss er erst noch überzeugen».
http://scorenigeria.com.ng/2018/04/07/mfm-fc-star-sikiru-olatunbosun-yet-to-impress-at-fc-zurich/

Letztes Jahr hat er mit dem Tor für Furore gesorgt:


Scheint wieder ein talentierter junger Spieler zu sein. Ich frage mich nur, ob wir mit einer Mannschaft, die zur Hälfte aus Lehrlingen besteht, etwas erreichen können. Dwamena zähle ich auch zu den Lehrlingen mit noch einigen technischen Defiziten. Das Tor gegen GC ist ihm vor allem gelungen, weil er von Marchesano in den Lauf angespielt wurde und er nicht zuerst umständlich den Ball annehmen musste. Ein wirklich guter, fertiger Stürmer würde uns gut tun. Frey kämpft und rackert zwar wie wahnsinnig, aber Aufwand und Ertrag (sprich Tore) klaffen halt weit auseinander.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon Stogerman. » 10.04.18 @ 9:26

Was ist eigentlich mit Maren Haile-Selassie?
Warum kommt er nicht mehr zum Einsatz? Hatte ihn eigentlich gut in Erinnerung...
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 10.04.18 @ 11:19

Stogerman. hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Maren Haile-Selassie?
Warum kommt er nicht mehr zum Einsatz? Hatte ihn eigentlich gut in Erinnerung...


Gem. einer Quelle ist er Magnin noch zu schmächtig für den Profifussball. Spielerisch waren seine Ansätze aber super!
FCZ

Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3524
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon komalino » 10.04.18 @ 12:16

fczlol hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Maren Haile-Selassie?
Warum kommt er nicht mehr zum Einsatz? Hatte ihn eigentlich gut in Erinnerung...


Gem. einer Quelle ist er Magnin noch zu schmächtig für den Profifussball. Spielerisch waren seine Ansätze aber super!

Na ja,super ist nun auch etwas übertrieben.Er ist sehr schnell,aber Schnelligkeit allein genügt eben nicht.Das Spiel lesen,sich klug verschieben,Taktik,alles Dinge wo er noch viel zu lernen hat.Bleibt er geduldig,wird er seinen Weg machen,denke ich.
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon fczlol » 10.04.18 @ 12:39

komalino hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Maren Haile-Selassie?
Warum kommt er nicht mehr zum Einsatz? Hatte ihn eigentlich gut in Erinnerung...


Gem. einer Quelle ist er Magnin noch zu schmächtig für den Profifussball. Spielerisch waren seine Ansätze aber super!

Na ja,super ist nun auch etwas übertrieben.Er ist sehr schnell,aber Schnelligkeit allein genügt eben nicht.Das Spiel lesen,sich klug verschieben,Taktik,alles Dinge wo er noch viel zu lernen hat.Bleibt er geduldig,wird er seinen Weg machen,denke ich.


Im Spiel gegen Thun zu Hause (war es sein Debut?) hat er auf mich wirklich einen super Eindruck gemacht. Nicht bloss wegen seiner Schnelligkeit wie du sagst sondern genau, weil er die von dir geforderten Sachen perfekt gemacht hat. Hat oft das 1-2 gesucht, war wirblig und hatte auch sehr gute Bälle verteilt. Aber eben anscheinend ist er schon noch nicht so weit.
FCZ

Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4347
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Kader 2018/2019

Beitragvon dennisov » 10.04.18 @ 12:55

fczlol hat geschrieben:
Stogerman. hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Maren Haile-Selassie?
Warum kommt er nicht mehr zum Einsatz? Hatte ihn eigentlich gut in Erinnerung...


Gem. einer Quelle ist er Magnin noch zu schmächtig für den Profifussball. Spielerisch waren seine Ansätze aber super!


Ich hoffe deine Quelle hat unrecht und es ist ein anderer Grund, denn ansonsten finde ich das eine ziemlich dumme Begründung. Denn z.B ein Dahoud war, als in Favre bei BMG einbaute, auch ein Fliegengewicht und spielte trotzdem im ZM sau gut! Haile hat auch auf mich einen sehr starken Eindruck gemacht, mind. so gut wie Rohner in seinen ersten Einsätzen. Darum war es für mich auch unverständlich, dass Forte ihn auf einmal links liegen liess. Technisch ist der auf einem sehr hohen Niveau und seine Geschwindigkeit ist auch sehr beeindruckend. Kurz gesagt will ich, dass mehr auf den Rasta Gott gesetzt wird!
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Fczbabo, Gha_Züri, Google [Bot], mc_barney, Mr Mike, SpeckieZH, spitzkicker, Zurigo und 432 Gäste