Toni Domgjoni

Jedem Spieler ein Thema
Benutzeravatar
Julian
Beiträge: 2093
Registriert: 19.03.04 @ 16:06
Wohnort: im alte Letzi

Toni Domgjoni

Beitragvon Julian » 08.04.18 @ 23:18

Da ich noch keinen Thread für Toni Domgjoni gefunden habe, erlaube ich mir diesen zu eröffnen.
Dongjoni‘s Tor gegen Sion ist in der Auswahl zum Tor des Monats, helfen wir ihm zum Sieg bei dieser Wahl:
https://www.swisslos.ch/de/sporttip/inf ... E8BB47E-n1
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Toni Domgjoni

Beitragvon fczlol » 11.11.19 @ 12:20

Domgjoni ist in meinen Augen einer der besten diese Saison!
FCZ

Kollegah
Beiträge: 3195
Registriert: 02.03.10 @ 1:24
Wohnort: ZH

Re: Toni Domgjoni

Beitragvon Kollegah » 11.11.19 @ 12:56

fczlol hat geschrieben:Domgjoni ist in meinen Augen einer der besten diese Saison!

Absolut und seit dem Servette-Spiel halt auch sehr konstant! Er ist ein sehr unangenehmer Spieler und hat dazu noch offensive Fähigkeiten. Perfekter 6er und aktuell nicht wegzudenken.

Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 799
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: Toni Domgjoni

Beitragvon laissa » 11.11.19 @ 21:02

Kollegah hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Domgjoni ist in meinen Augen einer der besten diese Saison!

Absolut und seit dem Servette-Spiel halt auch sehr konstant! Er ist ein sehr unangenehmer Spieler und hat dazu noch offensive Fähigkeiten. Perfekter 6er und aktuell nicht wegzudenken.


nur nicht übertreiben, sein abwehrverhalten vor dem sechzehner ist noch sehr verbesserungsbedürftig. er lässt noch zu viel raum zu und ist sehr zurückhaltend. zudem verwirft er halt immer noch die hände, trotz laufender aktion. zweimal passiert gegen sion. die entwicklung ist aber gut und macht freude.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Toni Domgjoni

Beitragvon zuerchergoalie » 11.11.19 @ 22:03

laissa hat geschrieben:
Kollegah hat geschrieben:
fczlol hat geschrieben:Domgjoni ist in meinen Augen einer der besten diese Saison!

Absolut und seit dem Servette-Spiel halt auch sehr konstant! Er ist ein sehr unangenehmer Spieler und hat dazu noch offensive Fähigkeiten. Perfekter 6er und aktuell nicht wegzudenken.


nur nicht übertreiben, sein abwehrverhalten vor dem sechzehner ist noch sehr verbesserungsbedürftig. er lässt noch zu viel raum zu und ist sehr zurückhaltend. zudem verwirft er halt immer noch die hände, trotz laufender aktion. zweimal passiert gegen sion. die entwicklung ist aber gut und macht freude.


Kann ich dir leider überhaupt nicht zustimmen. Meines Erachtens hat Toni eben genau in den Punkten Zweikampf und Aggressivität einen riesigen Schritt nach vorne gemacht. Wenn er so weitermacht wird es bald auch schwierig, ihn zu halten. Was das Händeverwerfen angeht bin ich bei dir. Das muss er schleunigst wieder abstellen.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Toni Domgjoni

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.12.20 @ 18:18

Toni hat schon 100 Partien gemacht für den FCZ? Not bad...

Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Toni Domgjoni

Beitragvon Sektor D » 16.12.20 @ 16:31

Kiyomasu hat geschrieben:https://www.sfl.ch/news/news/artikel/mit-persoenlicher-bestleistung-in-den-100er-klub/


Nicht schlecht in diesem jungen Alter. Hätte man mich nach der Anzahl Spielen für den FCZ gefragt, ich hätte nie und nimmer auch nur annähernd auf 100 getippt...

So, und jetzt hopp hopp zur Vertragsverlängerung!
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Spielerthreads“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 142 Gäste