FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Diskussionen zum FCZ
rasheed
Beiträge: 724
Registriert: 22.09.04 @ 21:54
Wohnort: Zürich

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon rasheed » 07.04.18 @ 21:05

ChrigiS hat geschrieben:Man kann zum heutigen Spiel eigentlich nichts mehr sagen. War jedoch der Trainerwechsel da um das spielerische Niveau noch mal eine Stufe tiefer anzusiedeln... Gratulation, hat gut funktioniert. Bin wirklich auf die nächsten Spiele gespannt.


Da muss man kein Prophet sein dass es mit solchen Leistungen wie in der 2.Halbzeit nur "Packungen" geben kann.... :-(


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.04.18 @ 21:09

Übrigens Bilanz der Rückrunde: 11 Spiele, 9 Punkte, also nicht einmal 1 Punkt im Schnitt pro Spiel. Das ist der bisherige Punkteschnitt von Sion!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

camelos
Beiträge: 3665
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon camelos » 07.04.18 @ 21:13

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Übrigens Bilanz der Rückrunde: 11 Spiele, 9 Punkte, also nicht einmal 1 Punkt im Schnitt pro Spiel. Das ist der bisherige Punkteschnitt von Sion!




FORTE RAUS!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.04.18 @ 21:17

Immerhin ist Magnin grundehrlich im Teleclub, anders als Forte früher:
-"ich muss nichts schönreden, die Leute im Stadion sind nicht dumm, wir haben nicht mehr verdient heute, Yanick hat uns nun 2 Punkte gebracht, wir sollten uns bei ihm bedanken. Das heute hatte keinen Derbycharakter, es gab keine derbywürdigen Zweikämpfe". Bekam von Reif ein Sonderlob für diese kurze Rede.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Brolin
Beiträge: 1965
Registriert: 04.05.04 @ 15:07
Wohnort: Pro Schwedischer Bulle!

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon Brolin » 07.04.18 @ 21:18

So, jetzt hoffe ich, dass auch dem letzten klar geworden ist, dass wir im alten Fahrwasser drin sind.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

Sportchef
Beiträge: 738
Registriert: 05.06.07 @ 15:18
Wohnort: Luzern

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon Sportchef » 07.04.18 @ 21:19

Sackschwach die Hintermannschaft,Thelander bringt ausser Fehlpässen nichts.Polson auch nicht der Beste.
Und ich sehe nicht was Magnin besser macht als Forte im Gegenteil.Nur noch mehr Junge bringen.Und ein Odey 50 sec vor Schluss
einzuwechseln ist ein ganz dummer Schachzug.Nur so weiterwursteln

CT
Beiträge: 1224
Registriert: 25.05.03 @ 12:48

Re: FCZ - GC, Sa. 7.4.2018, 19:00

Beitragvon CT » 07.04.18 @ 21:20

ChrigiS hat geschrieben:Man kann zum heutigen Spiel eigentlich nichts mehr sagen. War jedoch der Trainerwechsel da um das spielerische Niveau noch mal eine Stufe tiefer anzusiedeln... Gratulation, hat gut funktioniert. Bin wirklich auf die nächsten Spiele gespannt.


um auf das angriffsspiel einwirken zu können, brauchst du als trainer - zumal mit bescheidenem kader - mindestens ein halbes jahr. dann wird man sehen, ob magnin etwas taugt. aber ich gebe dir recht, wie du in einem anderen post bemerkt hast -, dass man gerne dazu neigt, unsere jungen zu überschätzen. momentan haut mich keiner aus den socken. ausser brecher... und sow...

bezgl. "imports": du brauchst in dieser liga starke ausländer, die den unterschied ausmachen können, egal auf welcher position. der FCZ hat sie nicht. dwamena ist ja ganz okay, obwohl er nicht mehr der überflieger ist. der rest ist aber sehr bescheiden.

auch bickel muss liefern. ausser dwamena und frey hat er bis jetzt keine spieler geholt, die uns punkte brachten oder uns sonst irgendwie weiterbrachten. charakterstarke spieler, die einen mentalitätswandel der mannschaft ermöglichten? von mir aus. aber das genügt nicht. das muss leider auch mal gesagt sein.

ich erinnere mich an das erste spiel der saison, auch ein derby. die 1.HZ war vielversprechend. heute muss man sagen: das neu zusammengewürfelte GC was damals einfach schwach. was uns besser aussehen liess, als wir tatsächlich waren.
Zanni hat nicht aufgepasst!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 454 Gäste