Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Philippescu
ADMIN
Beiträge: 3464
Registriert: 21.09.02 @ 15:24
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Philippescu » 07.04.18 @ 18:04



alään
Beiträge: 777
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon alään » 07.04.18 @ 18:53

Kiyomasu hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Hat jemand schon einen Link für einen Stream? Habe heute leider keine Chance um live im Stadion mit dabei zu sein -.-


Streams werden meist erst eine halbe Stunde vor Spielbeginn aufgeschalten. Müsstest dich noch ein wwnig gedulden ^^


now?

Benutzeravatar
rosche
Beiträge: 13
Registriert: 26.12.03 @ 21:51

Re: Livetickerthread

Beitragvon rosche » 07.04.18 @ 19:18

alään hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Hat jemand schon einen Link für einen Stream? Habe heute leider keine Chance um live im Stadion mit dabei zu sein -.-


Streams werden meist erst eine halbe Stunde vor Spielbeginn aufgeschalten. Müsstest dich noch ein wwnig gedulden ^^


now?



http://livetv.sx/eventinfo/646429_zuric ... hoppers/#_

Dieser funzt bei mir

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 07.04.18 @ 19:30

"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Livetickerthread

Beitragvon camelos » 07.04.18 @ 19:39

rosche hat geschrieben:
alään hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:Hat jemand schon einen Link für einen Stream? Habe heute leider keine Chance um live im Stadion mit dabei zu sein -.-


Streams werden meist erst eine halbe Stunde vor Spielbeginn aufgeschalten. Müsstest dich noch ein wwnig gedulden ^^


now?



http://livetv.sx/eventinfo/646429_zuric ... hoppers/#_

Dieser funzt bei mir


Besten Dank!
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Glarona
ADMIN
Beiträge: 13366
Registriert: 03.10.02 @ 7:09
Wohnort: im hundertmorgenwald!!!

Re: Livetickerthread

Beitragvon Glarona » 07.04.18 @ 19:48

Der Einsatz stimmt. Vielleicht ein bisschen viel Kampf und wenig saubere Spielzüge.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 07.04.18 @ 19:49

Kiyomasu hat geschrieben:Was hat Brunner genau angestellt, dass er nicht mal im Aufgebot ist?


Auf sfl.ch wird er nicht einmal bei den Abwesenden aufgeführt, was ist da los?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: headhunters, Kollegah, kramer, ouagi, yellow und 528 Gäste