Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 01.04.18 @ 11:46

Für Yakin ist „der Abstiegskampf noch weit weg“. Ach ja, kennen wir das nicht solche Aussagen :-) Hoffe sehr, dass wir dieses 6-Punkte Derby gewinnen und die Hoppers ins Elend schiessen.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
LiGhmasteR
Beiträge: 1703
Registriert: 28.11.06 @ 21:29
Wohnort: zürii

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon LiGhmasteR » 02.04.18 @ 17:47

Erster gegen zweiter und die Chacenauswertung ist so Katastrophal das mein meinen könnte hier spielt der HSV gegen Köln. Erschreckend das SL Niveau wenn man nach einer weile mal wieder ein Spiel ohne FCZ Brille dieser Liga schaut.

Benutzeravatar
FCZ miga
Beiträge: 608
Registriert: 25.05.07 @ 23:04

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon FCZ miga » 02.04.18 @ 18:11

Sind wir in Europa L wenn jetzt YB Meister wird ?

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon crosshair » 02.04.18 @ 18:27

FCZ miga hat geschrieben:Sind wir in Europa L wenn jetzt YB Meister wird ?


Nein, der Drittplatzierte wird diesen definitiven Startplatz „erben“ und der Viert- und Fünftplatzierte gehen in die Europa-League Quali.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 02.04.18 @ 20:17

crosshair hat geschrieben:
FCZ miga hat geschrieben:Sind wir in Europa L wenn jetzt YB Meister wird ?


Nein, der Drittplatzierte wird diesen definitiven Startplatz „erben“ und der Viert- und Fünftplatzierte gehen in die Europa-League Quali.


Aber nur wenn YB Cupsieger wird
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

ted mosby
Beiträge: 1476
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon ted mosby » 05.04.18 @ 6:52

Wahnsinn, was bei GC immer wieder für Internas rausgehen. Jetzt veröffentlicht Blick auch noch die Lohnliste. Sicherlich toll für die Stimmung bei den Hoppers...
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 05.04.18 @ 8:20

Die Frage ist, wer da bei den Hoppers so eine Wut auf seinen Verein hat, dass er immer wieder solche Internas rausgibt
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: nondafcz1 und 399 Gäste