NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
laissa
Beiträge: 799
Registriert: 16.05.06 @ 12:47
Wohnort: uetliberg

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon laissa » 01.04.18 @ 16:47

yellow hat geschrieben:
laissa hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:er kam, er sah, und schoss sein neues Team zum Sieg! Ein Teufelskerl!



Dein Kommentar überrascht mich überhaupt nicht.
Du hast ganz offensichtlich ein Faible für Männer mit einem übergrossen Ego, die - neben ihrer grenzenlosen Bewunderung für sich selbst - ab und zu auch ein bisschen Zeit erübrigen können, etwas Leistung zu erbringen.



ach komm jetzt, da verwechselst du etwas. fussball ist auch theater und ibra tut der szene ganz gut. ausserdem ist das doch klasse was er auf dem platz abzieht. wenn du schon stänkern willst, dann kannst du das zweite tor bemängeln, denn es war offside.


Aber du hast schon gemerkt, dass Zlatan bei meinem Post nur eine kleine Nebenrolle spielt, oder?


zlatan spielt NIE eine nebenrolle ;-)


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Don Ursulo » 01.04.18 @ 18:19

yellow hat geschrieben:Dein Kommentar überrascht mich überhaupt nicht.
Du hast ganz offensichtlich ein Faible für Männer mit einem übergrossen Ego, die - neben ihrer grenzenlosen Bewunderung für sich selbst - ab und zu auch ein bisschen Zeit erübrigen können, etwas Leistung zu erbringen.


ab und zu?

Jahre Station Spiele (Tore)
1999–2001 Malmö FF 40 (16)
2001–2004 Ajax Amsterdam 74 (35)
2004–2006 Juventus Turin 70 (23)
2006–2009 Inter Mailand 88 (57)
2009–2010 FC Barcelona 29 (16)
2010–2012 AC Mailand 61 (42)
2012–2016 Paris Saint-Germain 122 (113)
2016–2018 Manchester United 33 (17)
2018– LA Galaxy 1 (2)
Nationalmannschaft
Jahre Auswahl Spiele (Tore)
2001 Schweden U-21 7 (6)
2001–2016 Schweden 116 (62)

mit 7 Mannschaften (von 8) Meister gewoden?

Zlatan sagt zu dir:
"Ihr redet, ich spiele.« :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 16.05.18 @ 8:24

Wo führt dies alles noch hin??? Ich bin schockiert....

FUSSBALL – Fürchterliche Szenen aus Portugal! Rund 50 wütende Fans von Sporting Lissabon stürmen am Dienstagabend das Trainingsgelände ihres Vereins – und attackieren die eigenen Spieler. Es wird getreten, geschlagen, verletzt. Bas Dost, holländischer Stürmer in Diensten Sportings, zieht Blessuren an Kopf und Beinen davon. «Ich bin sprachlos, wir sind alle geschockt», sagt der 28-Jährige, der aufgrund der Verletzungen den portugiesischen Cup-Final am Sonntag (gegen Aves) verpassen wird. Grund für den Ärger der «Fans» ist die verpasste Champions-League-Qualifikation im letzten Spiel der Saison.

https://twitter.com/temitopeidowu/status/996631236302032896/photo/1

https://twitter.com/HLNinEngeland/status/996440455398248449/photo/1

Quelle: Blick-Online
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Charlie Brown » 25.05.18 @ 10:27

Laut Mail vom TC:

Sevilla FC vs Benfica Lissabon
21. Juli 2018
Letzigrund Stadion Zürich

Spiel im Rahmen vom International Champions Cup von Heineken (wäh!).
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Goose
Beiträge: 1982
Registriert: 03.10.02 @ 11:28
Wohnort: Kanton ZH

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Goose » 25.05.18 @ 14:20

Rene Weiler wird laut mehreren Medienberichten Trainer beim Erstligisten Al-Shabab Riad in Saudi-Arabien.
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Benutzeravatar
HEAVYWEIGHT
Beiträge: 733
Registriert: 18.11.03 @ 21:20
Wohnort: züri 4

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 01.06.18 @ 12:12

Laut Blick geht Urs Fischer zu Union Berlin.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Sektor D » 05.06.18 @ 15:55

Lichtsteiner fix zu Arsenal. Dass er, ohne mit riesigem Fussballtalent gesegnet zu sein, eine solche Karriere hinlegt, ist bewunderns- und hoffentlich für viele junge Schweizer Fussballer nacheifernswert.
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos und 311 Gäste