Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon crosshair » 15.03.18 @ 7:31

Dr Pipi isch nid zfriiidä: (Achtung: Hinter diesem Link verbergen sich sehr stimulierende Bilder)

https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... rtTime=277

Das Nachtragsspiel kann definitiv kommen. Diese Waschlappen schiessen wir aus ihrem eigenen Stadion.
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon MetalZH » 15.03.18 @ 10:11

crosshair hat geschrieben:Dr Pipi isch nid zfriiidä: (Achtung: Hinter diesem Link verbergen sich sehr stimulierende Bilder)

https://www.srf.ch/play/tv/sport-clip/v ... rtTime=277

Das Nachtragsspiel kann definitiv kommen. Diese Waschlappen schiessen wir aus ihrem eigenen Stadion.


Fischer wurde trotz Double entlassen. Mal schauen, wie lange Pipi seinen Kumpel noch im Amt belässt...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 17.03.18 @ 17:00

Der Muri droht mit Rücktritt, ganz amüsant was ännet de Gleis abgeht :-)
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

FritzRosa
Beiträge: 577
Registriert: 03.01.06 @ 15:56

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon FritzRosa » 19.03.18 @ 10:49

Wenn nicht nur die Spieler, der Trainer und der halbe Vorstand ins Abseits laufen, sondern auch noch der Materialwart, kann wenigstens etwas Lustiges daraus entstehen.
s. unten aus:

https://blog.derbund.ch/zumrundenleder/page/2/

danach scrollen bis zu:

Jeder kennt die Frage, niemand die Antwort (56)
Was genau raucht der Materialwart von GC?

Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Mr Mike » 28.03.18 @ 12:01

FCL-Chef Kälin muss gehen!
Er muss gehen. 569 Tage nach seinem Amtsantritt als FCL-Geschäftsführer wird Marcel Kälin in Luzern entlassen.

Sportlich läufts dem FC Luzern zwar rund. Keine Niederlage unter Trainer Gerry Seoane in diesem Jahr. Platz 4 in der Meisterschaft. Klasse! Weniger geschmeidig läufts aber hinter den Kulissen der Innerschweizern.

Seit Marcel Kälin im Juni 2016 das Amt des Geschäftsführers übernommen hat, kriselt es auf der Geschäftsstelle. Viele FCL-Mitarbeiter verlassen den Klub freiwillig, viele sind unzufrieden. Kälin erntet deshalb Anfang des Jahres von allen Seiten heftige Kritik. Er ist für das schlechte Arbeitsklima beim FCL verantwortlich.

Der grösste Fehler von Kälins Seite dürfte wohl im Januar passiert sein. Damals entlässt der CEO Medienchef Max Fischer, nachdem dieser seine Kündigung eingereicht hat. Nur: Bigboss Bernhard Alpstaeg akzeptiert die Kündigung Fischers nicht, der Hauptinvestor will mit dem Medienchef ein klärendes Gespräch führen. Doch Kälin hintergeht Alpstaeg, kommt ihm zuvor und missachtet damit dessen Wünsche. Fischer muss umgehend seinen Schreibtisch räumen. Schon nach diesem Fehlgriff schreibt BLICK: Kälins Tage in Luzern sind gezählt.

Jetzt hat Kälin fertig gewütet, 569 Tage nach seinem Amtsantritt als FCL-Geschäftsführer. Die Luzerner haben den Abgang Kälins bestätigt. In einer Medienmitteilung schreibt der Klub, dass «Kälin mit sofortiger Wirkung von seiner Funktion als CEO des FC Luzern» zurücktrete. Eine Entlassung, die nach aussen als Rücktritt verkauft wird.

Präsident Philipp Studhalter übernimmt interimistisch. BLICK aber weiss: Kälins Nachfolger hat man in Luzern bereits gefunden.

Q: Blick
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon camelos » 31.03.18 @ 21:12

GCZ-Thun 0:2
Jetzt wird’s nochmals lustig..
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

yellow
Beiträge: 6123
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon yellow » 31.03.18 @ 21:28

camelos hat geschrieben:GCZ-Thun 0:2
Jetzt wird’s nochmals lustig..


Da müssen wir aber zuerst einmal das Derby gewinnen und dann kann es tatsächlich nochmals lustig werden.
Urs Fischer«Ich staune immer wieder, wie viele Leute sich äussern und das Gefühl haben, dass sie Bescheid wissen»


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: laissa und 253 Gäste