Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 31.03.18 @ 19:49

War eine ziemlich schwache Halbzeit, denn es war praktisch ausschliesslich Sion am spielen und der (wunderschöne) Führungstreffer fiel komplett gegen den Spielverlauf........und trotzdem könnte man mit einer Führung in die Pause gehen, wenn man einen Torhüter hätte, der sich die Bälle nicht selbst ins Netz legt und später Sion auch noch zum 2:1 einlädt...

Frey und Vanins müssen rein!


Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Livetickerthread

Beitragvon Charlie Brown » 31.03.18 @ 19:50

weiss dä Giani nöd, dass er gstreamt wird? muahmuah so geil
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3859
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Livetickerthread

Beitragvon Los Tioz » 31.03.18 @ 19:52

Stogerman. hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Schönes Tor, aber erschreckend schwache Leistung... Aber dem Schmidi geht wohl einer ab bei all den jungen auf dem Feld :)


Mich dünkt es eigentlich nicht so schwach. Klar, da ist sehr viel freier Raum und auch einiges das sonst verbesserungswürdig.
Aber wenn man in der Offensive die Ungenauigkeiten reduzieren kann, wirds ziemlich stark.
Ich denke das kommt Gut.
Möglicherweise stellt Magnin auch so viele Junge auf, da diese das System aus der U21 besser kennen (weis da jemand mehr?)


Naja verloren ist noch nichts, aber hinten stehen wir alles andere als souverän, vor allem Kasami und Carlitos geniessen alle Freiheiten, und nach vorne viele Ungenauigkeiten und wenig zwingbares.. Aber ich denke nicht dass Sion dieses Tempo und diesen Druck durchziehen kann...
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 31.03.18 @ 19:53

Tschik Cajkovski hat geschrieben:tonis tor war genial. sonst zu viele ballverluste in der vorwärtsbewegung. dwamena ein fremdkörper.

Ja, die Ballverluste. Da sieht man, dass es einigen Jungen noch an technischem Rüstzeug fehlt. Manchmal scheinen sie mir auch vom Tempo überfordert. Auch Dwamena mit technischen Mängeln, und die anderen sogenannten Routiniers mit Ballverlusten, Fehlpässen und Leerlauf.

Wir brauchen jetzt einen Mann auf dem Platz, der auch mal den Ball halten und das Spiel beruhigen kann.

Benutzeravatar
spitzkicker
Beiträge: 3346
Registriert: 04.03.12 @ 10:36

Re: Livetickerthread

Beitragvon spitzkicker » 31.03.18 @ 20:03

Winter für Rodriguez. Immerhin ist Magnin nicht so stur wie einst Forte, der sich schwer tat, "seinen" RoRo rauszunehmen. Wenn jetzt Magnin noch lernt, dass er ihn schon gar nicht bringen muss, dann kommt's besser.

alään
Beiträge: 782
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon alään » 31.03.18 @ 20:12

Tipp: Tonino kommt rein und macht das Siegtor resp. gibt den Assist.

Jugendwahn ist ja schön und recht, aber aktuell kommts mir vor wie ein Experiment "Kann unsere U21 in der Superleague" bestehen.. Denke ein Frey könnte der Mannschaft gut tun..

Benutzeravatar
Florian
Beiträge: 5936
Registriert: 01.10.02 @ 18:05

Re: Livetickerthread

Beitragvon Florian » 31.03.18 @ 20:14

Die Defensiv-"Leistung" ist heute echt so unterirdisch, dass man dafür ein neues Wort erfinden müsste, um das akurat zu beschreiben. Bisher wirklich mehr Glück und Offsidepfiffe als Verstand/Können...


Zurück zu „Fussball Club Zürich“