Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Mr Mike
ADMIN
Beiträge: 3949
Registriert: 23.03.05 @ 21:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Re: Livetickerthread

Beitragvon Mr Mike » 31.03.18 @ 19:21

Entsperrt..

Und Tooooooorrr.. Geil
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»


Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 31.03.18 @ 19:23

Was für ein Egoist, von da einfach aufs Tor zu schiessen...
mannomann ;-)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

alään
Beiträge: 777
Registriert: 13.11.14 @ 16:47

Re: Livetickerthread

Beitragvon alään » 31.03.18 @ 19:23

Domgjoni Fussballgott oder Magnin Taktikfuchs? Was ein Auftakt!

Benutzeravatar
tamtam3000
Beiträge: 235
Registriert: 29.02.16 @ 11:23
Wohnort: Säuliamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon tamtam3000 » 31.03.18 @ 19:26

Sehr schwacher Start - immer ein Schritt zu spät und Sion hat viel zu viele Räume

Benutzeravatar
Los Tioz
Beiträge: 3840
Registriert: 05.03.04 @ 12:05
Wohnort: Im Süden

Re: Livetickerthread

Beitragvon Los Tioz » 31.03.18 @ 19:43

Schönes Tor, aber erschreckend schwache Leistung... Aber dem Schmidi geht wohl einer ab bei all den jungen auf dem Feld :)
Fussball ist ein Way of Life, etwas, das Aussenseiter nie verstehen werden, etwas, von dem die Medienvertreter gerne fehlerhaft und skandalträchtig aus der Geborgenheit ihrer plüschbesesselten Büros berichten - ohne jegliches Verständnis der Realität.

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2832
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 31.03.18 @ 19:46

Los Tioz hat geschrieben:Schönes Tor, aber erschreckend schwache Leistung... Aber dem Schmidi geht wohl einer ab bei all den jungen auf dem Feld :)


Mich dünkt es eigentlich nicht so schwach. Klar, da ist sehr viel freier Raum und auch einiges das sonst verbesserungswürdig.
Aber wenn man in der Offensive die Ungenauigkeiten reduzieren kann, wirds ziemlich stark.
Ich denke das kommt Gut.
Möglicherweise stellt Magnin auch so viele Junge auf, da diese das System aus der U21 besser kennen (weis da jemand mehr?)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

Benutzeravatar
Tschik Cajkovski
Beiträge: 3078
Registriert: 26.07.10 @ 20:35
Wohnort: Goldcoast

Re: Livetickerthread

Beitragvon Tschik Cajkovski » 31.03.18 @ 19:48

tonis tor war genial. sonst zu viele ballverluste in der vorwärtsbewegung. dwamena ein fremdkörper.
"we do these things not because they are easy, but because they are hard" jfk


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, Google Adsense [Bot], headhunters, Kollegah, kramer, yellow und 519 Gäste