Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schweizer Nati

Beitragvon devante » 28.03.18 @ 14:32

ouagi hat geschrieben:
Shorunmu hat geschrieben:tolles Spiel gestern. Dzemaili und Gavra Top, beide Sackstark

Elf für erstes Spiel

Sommer

Lichtsteiner - Akanji - Elvedi - Rodriguez

Xhaka - Behrami

Shaqiri - Dzemaili - Embolo

Gavranovic


Zakaria (falls fit) für Behrami, Lang für Lichtsteiner, et voilà!

Aber das traut sich der Vläde eh nicht.


in der form momentan wäre auch unser ehemaliger, SOW ein thema....nicht?
BORGHETTI


Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4347
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: Schweizer Nati

Beitragvon dennisov » 31.03.18 @ 14:24

Sow und Mbabu müsste zwingend aufgeboten werden! Verstehe überhaupt nicht, warum Frei ein Aufgebot kriegt, obwohl der nicht mal bei Basel eine Verstärkung ist. Petkovic ist für mich nicht wirklich ein guter Trainer.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Schweizer Nati

Beitragvon crosshair » 14.05.18 @ 10:15

Was spricht eigentlich gegen einen Frey in der Nati? In dieser Form müsste Petkovic ihn doch Seferovic/Oberlin und Derdiyok vorziehen?
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19344
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Re: Schweizer Nati

Beitragvon devante » 14.05.18 @ 10:19

crosshair hat geschrieben:Was spricht eigentlich gegen einen Frey in der Nati? In dieser Form müsste Petkovic ihn doch Seferovic/Oberlin und Derdiyok vorziehen?

hab ich mir auch gedacht - besser als oberlin ist er allemal und kann nicht nur einfach rennen sondern kann auch bälle verteilen
BORGHETTI

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6335
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Schweizer Nati

Beitragvon 1896_ » 14.05.18 @ 10:56

devante hat geschrieben:
crosshair hat geschrieben:Was spricht eigentlich gegen einen Frey in der Nati? In dieser Form müsste Petkovic ihn doch Seferovic/Oberlin und Derdiyok vorziehen?

hab ich mir auch gedacht - besser als oberlin ist er allemal und kann nicht nur einfach rennen sondern kann auch bälle verteilen


Aber das "Jahrtausend-Talent" Oberlin, welches XXX Millionen wert ist - wird uns doch sicherlich zum WM-Titel schiessen, oder? Es müssen doch genügend FCBler im Aufgebot sein, nicht? ;-))
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13137
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Schweizer Nati

Beitragvon ouagi » 14.05.18 @ 11:12

Ach vergesst das doch... Petkovic wird Schär, Lichtsteiner, Behrami und Seferovic aufstellen und den bekannten Rest des Hühnerhaufens. Sie werden kläglich scheitern und dann gibt's hoffentlich den grossen Generationentausch inkl. Trainerwechsel.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

notausgang
Beiträge: 357
Registriert: 31.05.04 @ 15:26

Re: Schweizer Nati

Beitragvon notausgang » 14.05.18 @ 11:36

ouagi hat geschrieben:Ach vergesst das doch... Petkovic wird Schär, Lichtsteiner, Behrami und Seferovic aufstellen und den bekannten Rest des Hühnerhaufens. Sie werden kläglich scheitern und dann gibt's hoffentlich den grossen Generationentausch inkl. Trainerwechsel.

Hoffentlich auch wird er grösstenteils die Spieler aufbieten, mit welchen er souverän durch die Qualifikation gegangen ist. Alles andere würde absolut keinen Sinn machen. Mehr als kleinere, formbedingte Rochaden (z.B. Drmic für Seferovic) braucht es auch nicht, schliesslich ist das Team eingespielt und intakt. Wies rauskommt, werden wir dann sehen.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, mbudget und 182 Gäste