Schweizer Nati

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Sektor D » 24.01.18 @ 13:02

ouagi hat geschrieben:Sogar i de Uefa Nations League hät CH Losglück.. Unglaublich. Gägner sind Island und Belgien anstatt z.B. Dütschland und Spanie.

https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/30469102



Vilicht check ich das ja au nöd ganz.. aber es chunt doch überhaupt nöd drufah, gäg wer dass me da tschutet, oder?
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


notausgang
Beiträge: 357
Registriert: 31.05.04 @ 15:26

Re: Schweizer Nati

Beitragvon notausgang » 24.01.18 @ 13:48

Sektor D hat geschrieben:
ouagi hat geschrieben:Sogar i de Uefa Nations League hät CH Losglück.. Unglaublich. Gägner sind Island und Belgien anstatt z.B. Dütschland und Spanie.

https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/30469102



Vilicht check ich das ja au nöd ganz.. aber es chunt doch überhaupt nöd drufah, gäg wer dass me da tschutet, oder?

Jein. Die Nations League dient hauptsächlich der Unterhaltung resp. der Geldmacherei.

Aber es wird pro Stärkeklasse (A-D) jeweils eine Teilnahme an der nächsten Euro im Playoff ausgespielt. Von daher könnte es eine Rolle spielen, sofern die Schweiz in der "regulären" EM-Quali nicht mind. auf Platz 2 klassiert ist.

Benutzeravatar
bluesoul
Beiträge: 5142
Registriert: 03.08.06 @ 13:56
Wohnort: Osttribüne

Re: Schweizer Nati

Beitragvon bluesoul » 24.01.18 @ 20:41

ouagi hat geschrieben:Sogar i de Uefa Nations League hät CH Losglück.. Unglaublich. Gägner sind Island und Belgien anstatt z.B. Dütschland und Spanie.

https://www.tagesanzeiger.ch/sport/fuss ... y/30469102



Immerhin der im Herbst dann amtierende Weltmeister Belgien.

Benutzeravatar
ouagi
Miss Forum 2023
Beiträge: 13126
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Schweizer Nati

Beitragvon ouagi » 27.03.18 @ 19:42

Bitte diese Mannschaft als Stammelf in das erste WM-Spiel schicken.
Glarona hat geschrieben:der hält woll kaum in ziegelbrücke ;-( ????

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5412
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Demokrit » 27.03.18 @ 19:59

Aber nur wenn der Gegner der gleiche ist.
Sorry, aber ich habe noch in einem Testspiel ein so schwacher Sparringpartner der Schweizer gesehen. Sogar die Fäöer waren da noch mehr bei der Sache.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9964
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Schweizer Nati

Beitragvon Don Ursulo » 27.03.18 @ 22:32

Demokrit hat geschrieben:Aber nur wenn der Gegner der gleiche ist.
Sorry, aber ich habe noch in einem Testspiel ein so schwacher Sparringpartner der Schweizer gesehen. Sogar die Fäöer waren da noch mehr bei der Sache.


in C.R. haben heute viele leer geschluckt ... das Resultat der Schweizer wurde x-mal rauf- und runterdiskutiert waehrend zeitlgleich die Ticos gegen Tunesien spielten ... (Niederlage 0:1)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
-Makalakalane-
Beiträge: 234
Registriert: 28.02.06 @ 11:29

Re: Schweizer Nati

Beitragvon -Makalakalane- » 28.03.18 @ 8:50

ouagi hat geschrieben:Bitte diese Mannschaft als Stammelf in das erste WM-Spiel schicken.


Akanji anstelle Djouru und Rodriguez anstelle Moubandje und ich bin einverstanden...


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Zürcherflyer und 203 Gäste