Eishockey

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 11586
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Eishockey

Beitragvon ouagi » 27.03.18 @ 14:41

Colo hat geschrieben:haha

Bild


Händs das de Basler abglueget? :D

SK-1896
Beiträge: 21
Registriert: 02.11.11 @ 18:15

Re: Eishockey

Beitragvon SK-1896 » 27.03.18 @ 15:43

ouagi hat geschrieben:
Colo hat geschrieben:haha

Bild


Händs das de Basler abglueget? :D


Nei susch hetteds de Strom no useghaue, das händs irgendwie verpasst die deppe.. xD

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 3721
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Eishockey

Beitragvon Demokrit » 03.04.18 @ 9:43

Ambri könnte den Ligaerhalt tatsächlich realisieren!
Forza Ragazzi!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

ted mosby
Beiträge: 1128
Registriert: 17.11.11 @ 22:13

Re: Eishockey

Beitragvon ted mosby » 03.04.18 @ 10:17

Demokrit hat geschrieben:Ambri könnte den Ligaerhalt tatsächlich realisieren!
Forza Ragazzi!

Habe mich darüber gestern fast mehr gefreut, als über den Sieg des Z! Forza Ambri! Scheiss Kloten!
tehmoc hat geschrieben: Leute mit Allianznamen können mich kreuzweise.
...
Anstand bedeutet für mich auch, dass man Leute nicht mit seinem Kacknamen nervt.

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 1982
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Eishockey

Beitragvon Yekini_RIP » 04.04.18 @ 8:41

ted mosby hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:Ambri könnte den Ligaerhalt tatsächlich realisieren!
Forza Ragazzi!

Habe mich darüber gestern fast mehr gefreut, als über den Sieg des Z! Forza Ambri! Scheiss Kloten!


finde auch die CHE's müssen oben bleiben...
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Stephen, the next Rashidi...

pluto
Beiträge: 1138
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Eishockey

Beitragvon pluto » 06.04.18 @ 19:12

Kloten hat doch tatsächlich den Kevin S entlassen (freigestellt).
Wäre der nicht eben genau der Richtige gewesen für die Ligaquali?

Also, mir ist es ja wurscht, Langnau und Ambri bleiben oben, alles tiptop.

Kloten runter und Rappi rauf spielt auch keine Rolle, nachdem beide mit dem "Flyers/Lakers"-Scheiss endlich aufgehört haben. Von mir aus jedes Jahr ein Anderer rauf. Gilt auch für Olten, Langenthal, Martigny, Sierre etc.

Benutzeravatar
Zhyrus
Beiträge: 7770
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Eishockey

Beitragvon Zhyrus » 07.04.18 @ 23:04

Geil, scheiss SCB hat kassiert!
Champions fail down and stand up!
SBE Management

Benutzeravatar
ouagi
Beiträge: 11586
Registriert: 25.06.04 @ 12:57

Re: Eishockey

Beitragvon ouagi » 07.04.18 @ 23:05

Zhyrus hat geschrieben:Geil, scheiss SCB hat kassiert!


Das Basel des Hockeys rausgeballert. Nice.

Benutzeravatar
Liquid
Beiträge: 4416
Registriert: 13.10.04 @ 9:48
Wohnort: Churchtown

Re: Eishockey

Beitragvon Liquid » 07.04.18 @ 23:36

Merda Lugano!!!
Noch einmal ein Einwurf für Zürich!

ähn wenn du dich versteckst kann ich dir keine PN schicken.

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 3721
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: Eishockey

Beitragvon Demokrit » 09.04.18 @ 6:39

Was ich mir für den Final wünsche:
Weisse Netze, welche mit dem weissen Riesen gewaschen worden sind!!!!
Ich will keine Einspieltore auf dem Eis sehen, sondern solche bei denen man sieht, ob der Puck im Netz zappelt oder nicht. Ist das wirklich so wahnsinnig schwierig. Schon seit Jahren moniere ich das. Hat von den Eismeistern noch nie einer ein NHL-Spiel gesehen?????
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Smalltalk“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: tehmoc und 24 Gäste