Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
komalino
Beiträge: 3517
Registriert: 07.05.04 @ 13:05
Wohnort: Im Kreis 4. Beiträge: Ja

Re: Testspiele

Beitragvon komalino » 22.03.18 @ 17:57

Noch alle Knochen heil?
So alt wie sie bin ich schon lange,auch wenn ich früher viel jünger war.


Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: Testspiele

Beitragvon fczlol » 22.03.18 @ 18:30

Bereits eine kompakte und gute ZF von Zürlilive. Von meiner Seite noch folgende Bemerkungen:

- Pagliuca könnte tatsächlich noch was werden.. hat ein grosses Kämpferherz und war extrem gewillt.

- Schönbi in der Tat mit 1-2 guten Ansätzen aber da muss noch viel mehr kommen. Magnin hat ihn zurecht nach ca 15 Minute zurecht gewiesen und mehr als dieses Alibispiel von ihm verlangt. Hat er dann aber auch versucht umzusetzten.

- Extrem Junges Kader das heute gespielt hat.. die ganz jungen mit guten Szenen und einer breiten Brust. Macht spass so. Weiter so!

- Fillion mit einem undankbaren Spiel für einen TE. Hatte keine echte Chance sich auszuseichnen und war bei den Gegentoren unschuldig.
FCZ

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Testspiele

Beitragvon schwizermeischterfcz » 22.03.18 @ 19:08

Der Verein soll nun endlich mal Klarheit schaffen, was mit diesem Fillion ist. Ich habe das Gefühl, der wurde von Canepa blauäugig verpflichtet, doch nun hat er gar keine Arbeitsbewilligung in der Schweiz (wobei ist das möglich bei gleichzeitiger Aufenthaltsbewilligung?). Anders kann ich mir nicht erklären, dass er vom Verein noch nie erwähnt wurde und nur bei Testspielen zum Einsatz kommt. Ich habe das Gefühl, der muss nun einfach hier in Zürich seinen (langen?) Vertrag absitzen, bis irgend ein Team ihn ohne Spielpraxis verpflichten will... Die Blick-Journis sollten besser mal so etwas fragen als immer das gleiche, doch die wissen wahrscheinlich nicht mal wer Fillion ist.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
alpo
Beiträge: 569
Registriert: 24.03.03 @ 11:35

Re: Testspiele

Beitragvon alpo » 22.03.18 @ 23:14

Es gibt eine Alternative zum Spamen. Googeln nennt man das. Gibt auch andere Suchmaschinen. Bilick Jourins, sicher...Hoch lebe das Memmenforum,
Es gibt schon Gründe warum man zu diesem Thema/Spieler vom Fcz soweing kommuniziert wird.
Als Suchhilfe für Blickmenschen gebe ich dir ein S und ein T und ein R

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Testspiele

Beitragvon Yekini_RIP » 22.03.18 @ 23:17

alpo hat geschrieben:Es gibt eine Alternative zum Spamen. Googeln nennt man das. Gibt auch andere Suchmaschinen. Bilick Jourins, sicher...Hoch lebe das Memmenforum,
Es gibt schon Gründe warum man zu diesem Thema/Spieler vom Fcz soweing kommuniziert wird.
Als Suchhilfe für Blickmenschen gebe ich dir ein S und ein T und ein R


Am Strittmatter sine gsi
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Testspiele

Beitragvon Jens » 23.03.18 @ 7:33

.

Benutzeravatar
Tinu
Beiträge: 89
Registriert: 01.12.17 @ 9:46

Re: Testspiele

Beitragvon Tinu » 23.05.18 @ 21:41

Am 23. Juni 2018 soll der neue Fussballplatz des FC Glarus im Buchholz feierlich eingeweiht werden. Wie der Klub in einem Schreiben mitteilte, konnten für das Eröffnungsspiel der FC Zürich (Super League) und der FC Rapperswil-Jona (Challenge League) gwonnen werden.

Finde nur das, nichts auf der www vom FCZ, Rapi oder Glarus.

Weiss jemand Bescheid?

https://www.suedostschweiz.ch/sport/fus ... m-buchholz
Heliane Canepa hat geschrieben:Ich bin der FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: camelos, Google Adsense [Bot], Kollegah und 516 Gäste