CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Diskussionen zum FCZ
Mahatma
Beiträge: 653
Registriert: 28.12.02 @ 21:18

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Mahatma » 22.03.18 @ 19:23

Der SFV ist beim Cupfinal seit Jahren von allen guten Geistern verlassen. Die Preise sind unanständig hoch. Dazu passt, dass die Klubs die bezogenen Tickets (nach Vorverkauf) nicht zurückgeben können! Sie bleiben auf den Tickets sitzen und schieben so noch dem SFV Geld in den A...

Was für ein Jammer, ein nicht vollbesetztes Stadion beim Cupfinal. Das liegt hauptsächlich an den Eintrittspreisen. Eine Schande für den SFV.


Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Don Ursulo » 22.03.18 @ 21:35

MetalZH hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ich hatte mich so über den Einzug in den Pokalfinal gefreut! Mittlerweile ist ein Besuch gefühlt mehr ein lästiger Pflichttermin, den man aus Liebe zum Verein über sich ergehen lässt! Das Ganze ist ein richtiger Kack-Event. Irgendwie finde ich mich jetzt schon selber doof, dass ich am Ende hingehe und den SFV in seinem Tun noch bestätige.

Wenn ich das mit der Gastfreundschaft in der Nati B vergleiche, macht der Rahmen dieser Spiele sehr wenig Freude!


Ich rege mich auch über die Rahmenbedingungen auf. Und auch darüber, wie sie zustandegekommen sind. Aber es ist der Cupfinal, kein lästiger Pflichttermin. Er kann uns erstens einen Titel bringen (als Aufsteiger) und zweitens den Einzug in die EL-Gruppenphase sichern. Es ist das wichtigste Spiel der Saison, deshalb sollten wir langsam mal über all den Scheiss hinwegkommen und uns auf dieses Finale freuen. Ich tue das jedenfalls.


finde auch, dass die angestaute Wut nun positiv verarbeitet werden muss, und so viele wie moeglich den
FCZ unterstuetzen gehen! Eine koordinierte Stoeraktion (Protestaktion) der beiden Fankurven sollte aber
stattfinden! (gegen die Preispolitik)
Schade wird nicht am abend gespielt, sonst haette man die Capri-Sonnen-Trinker nochmals
engangieren koenen ... :-)
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon schwizermeischterfcz » 26.03.18 @ 17:31

Ein Grund mehr, den Cupfinal unbedingt zu gewinnen:

https://m.langenthalertagblatt.ch/artic ... 6473000001
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Blerim_Dzemaili
Beiträge: 7406
Registriert: 03.04.04 @ 19:03
Wohnort: Thalwil / ZH
Kontaktdaten:

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Blerim_Dzemaili » 26.03.18 @ 23:18

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Ein Grund mehr, den Cupfinal unbedingt zu gewinnen:

https://m.langenthalertagblatt.ch/artic ... 6473000001

Und hoffentlich machts der ZSC auch noch im Hockey.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND
****************************************************************************************

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 846
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Ensis » 27.03.18 @ 14:20

Leider versteht der SFV nur eine Sprache: ein (halb-)leeres Stadion, so wie bei der Schweizer Nati. Und plötzlich gibt es dort für echte Nati-Fans nach 12 Jahren Unterbruch wieder ein Vorkaufsrecht als Mitglied des Vereins "Freunde der Schweizer Fussballnationalmannschaft" (sogar mit Rabatt!).

Dachte der SFV habe es in Sachen Cup nach dem bei weitem nicht ausverkauften Basel-FCZ-Final auch gelernt, so waren doch die Preise beim Final im Letzi ganz anständig. Aber nein, so bald die Herren in Muri von einem grösseren Interesse ausgehen, wird wieder munter an der Preisschraube gedreht, die Preise sind jetzt sogar höher als beim Basel-FCZ-Final (Gegentribüne). Aber wen wunderts, die Herren haben wohl in ihrem Leben noch kaum je ein Ticket aus dem eigenen Sack bezahlt.

camelos
Beiträge: 3612
Registriert: 06.05.09 @ 10:52

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018,

Beitragvon camelos » 27.03.18 @ 19:23

Okay,
Final auf Plastik? CHECK!
Ärmster und most benachteiligter Club? (Wer die Ironie und den Zynismus findet, darf ihn behalten ;-)CHECK!
Darum reisen wir erst Recht,zelebrieren uns und Züri und scheissen auf den Rest der Schweiz?
CHECK!
Reise wie die letzten 4 Jahre wieder an.
5.2.22 Derby GCN-FCZ 1:3
Transpi in der SK:
ZÜRI SINDER NO NIE GSI, JETZT SINDER NÖD MAL ME GC

Benutzeravatar
Will
Beiträge: 2540
Registriert: 01.08.08 @ 19:44

Re: CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Will » 29.03.18 @ 9:56

Ticketinformationen zum Cupfinal: FC Zürich – BSC Young Boys
https://www.fcz.ch/de/profis/news/2018/ ... h-bsc-you/

Am Sonntag, 27. Mai 2018, trifft der FC Zürich im Finale des Helvetia Schweizer Cups auf den BSC YB. Anpfiff im Stade de Suisse ist um 14.00 Uhr.

Der Helvetia Schweizer Cup wird durch den Schweizerischen Fussballverband (SFV) organisiert. Dementsprechend ist der SFV der Veranstalter der Finalpartie und bestimmt als Gastgeber u.a. die Sektorenzuteilungen, die Ticketkontingente der beiden Finalisten sowie die Preise der Eintrittskarten.

Sektorenzuteilung
Dem FC Zürich wurden für die Finalpartie 11'500 Tickets zugeteilt, welche zum Weiterverkauf zur Verfügung stehen. Diese Plätze befinden sich im Sektor B (Blöcke 1-16), im Sektor A (Blöcke 13, 15 und 17) sowie im Sektor C (Blöcke 1, 2, 3 und 5).

Ticketpreise
Folgende Preise wurden durch den Schweizerischen Fussballverband festgelegt:

Sektor B Balkon (freie Platzwahl): CHF 50.00
Sektor B Parterre (nummerierte Plätze): CHF 50.00
Sektor C Balkon und Parterre (nummerierte Plätze): CHF 100.00
Sektor A Parterre (nummerierte Plätze): CHF 120.00

Ermässigungen
Der SFV gewährt grundsätzlich keine Ermässigungen (Studenten, Lehrlinge, Kinder etc.). Jede/r MatchbesucherIn, auch Kinder in jedem Alter, muss beim Stadioneintritt ein gültiges Ticket vorweisen. Rollstuhlfahrer können mit einer Kopie des Invalidenausweises für sich und eine Begleitperson direkt beim SFV (tickets@football.ch) ein Ticket beantragen.

Vorkaufsrecht für FCZ-Saisonkarten-InhaberInnen
Der FC Zürich räumt seinen Abonnenten ein Vorkaufsrecht ein. Jede/r Saisonkarten-InhaberIn kann pro Saisonkarte maximal ein Cupfinal-Ticket in einem beliebigen Sektor erwerben (nach Verfügbarkeit).

Prozedere beim Ticketbezug der Saisonkarten-InhaberInnen
Der Ticketverkauf für die Abonnenten findet wie folgt statt:

Dienstag, 10. April 2018, 10.00 Uhr, bis Samstag, 28. April 2018, 17.00 Uhr, im FCZ Fanshop, Werdstrasse 21, 8004 Zürich

Die Saisonkarten müssen im FCZ Fanshop physisch vorgewiesen werden. Bei Gruppen, welche auch anlässlich des Cupfinals nebeneinander sitzen wollen, empfehlen wir einen gemeinsamen Ticketbezug mit allen Saisonkarten. Nur so können nebeneinanderliegende Plätze gewährleistet werden. Eine Person kann dabei mehrere Saisonkarten von anderen Personen vorweisen.

Öffentlicher Vorverkauf
Der öffentliche Vorverkauf startet am Mittwoch, 2. Mai 2018, um 10:00 Uhr im FCZ Fanshop, Werdstrasse 21, 8004 Zürich.

Diverses

Es können keine Reservationen im Fanshop angenommen werden.
Ein Online-Verkauf findet nicht statt.
Der FC Zürich warnt explizit davor, Ticketkäufe auf dubiosen Internetplattformen oder bei inoffiziellen Ticketanbietern zu tätigen!
Egal wo, egal wänn,mir STÖND immer für dich da!!!!! FCZ


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 549 Gäste