Testspiele

Diskussionen zum FCZ
Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: Testspiele

Beitragvon Simon Le Bon » 02.03.18 @ 19:16

Yekini_RIP hat geschrieben:
Simon Le Bon hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:Habe gerade gehört, dass der FCZ evt. mit dem FC Barcelona ein Testspiel bestreiten kann. Man sei in Verhandlungen, das Ganze wegen der Geschichte mit und um Juan Gamper. https://www.fcz.ch/de/ueber-uns/news/20 ... barcelona/


Vielleicht die Juan Gamper Trophy, die Barca jeweils vor Saisonstart austrägt? Das wäre ja mal geil!


Wäre es nicht! Scheiss Barca!

Steh darüber Glarus Bauer...;-DDD

....sagt ausgerechnet der Oberbauer aus Gersau;-)

:-DDD...ist aber ein Insider aus dem Pack Forum...;-)

.... ist mir natürlich nicht entgangen, lieber Yekini!


Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: Testspiele

Beitragvon Jens » 19.03.18 @ 18:24

/
Zuletzt geändert von Jens am 12.04.18 @ 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Testspiele

Beitragvon 1896_ » 19.03.18 @ 22:53

Babu65 hat geschrieben:Testspiel FCZ v FC Aarau
Donnerstag, 22. März 2018 um 15.00 Uhr auf der Sportanlage Heerenschürli in Zürich


https://fcaarau.ch/news/laenderspielpau ... l-genutzt/


Der Tippthread kann sonst auch dafür genutzt werden, wer sich mal wieder schwer verletzt gegen die Rüebliländer... -.- *holz-ahlänge*
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Benutzeravatar
Züri Live
Beiträge: 1828
Registriert: 05.10.15 @ 7:46

Re: Testspiele

Beitragvon Züri Live » 21.03.18 @ 23:33

Junge Débutanten morgen im Testspiel gegen Aarau?
http://www.zuerilive.ch/2018/03/junge-d ... gen-aarau/

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 22.03.18 @ 7:30

Kiyomasu hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Junge Débutanten morgen im Testspiel gegen Aarau?
http://www.zuerilive.ch/2018/03/junge-d ... gen-aarau/


Schättin ist mit der U21 Nati unterwegs, wenn ich mich nicht täusche


Ja hat auf Instagram eine Story gepostet, in der er mit Zesinger im Flugzeug sitzt und ihm einen #falscheverein unters Gesicht setzt. Schon mal die richtige Einstellung. ;)

Edith meint es ist die U20.
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
zuerchergoalie
Beiträge: 2846
Registriert: 02.03.16 @ 15:59

Re: Testspiele

Beitragvon zuerchergoalie » 22.03.18 @ 8:12

Züri Live hat geschrieben:Junge Débutanten morgen im Testspiel gegen Aarau?
http://www.zuerilive.ch/2018/03/junge-d ... gen-aarau/


Gibt es heute wieder einen Liveticker von Dir auf Twitter?
MS27: «Die Journalisten schreiben ab und zu einen Mist zusammen. Und wir spielen ab und zu einen Mist zusammen.» Dann lacht er.
Tagesanzeiger, 23.11.2019
Schönbi #27 Immer eine vo ois.

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Testspiele

Beitragvon crosshair » 22.03.18 @ 9:06

zuerchergoalie hat geschrieben:
Züri Live hat geschrieben:Junge Débutanten morgen im Testspiel gegen Aarau?
http://www.zuerilive.ch/2018/03/junge-d ... gen-aarau/


Gibt es heute wieder einen Liveticker von Dir auf Twitter?


Oder weiss jemand von einem Stream?
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: analytiker, Gha_Züri, Inishmore, Kollegah, Maisbueb, mischifcz und 778 Gäste