GCN - Wil

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
yellow
Beiträge: 6177
Registriert: 08.10.02 @ 20:01

Beitragvon yellow » 12.04.04 @ 17:48

Célina hat geschrieben:Der Sieg ist ganz klar verdient. GCN ist selber Schuld. Zwei gerechtfertigte Penalty's und eine klare rote Karte!!!


Und ein Schweizer Schiedsrichter, der das alles auch gesehen und gepfiffen hat - ich kanns fast nicht glauben.

Gratulation auch von mir nach Wil! Toll gemacht!


Benutzeravatar
BoboBotteron
Beiträge: 516
Registriert: 03.10.02 @ 18:35
Wohnort: ZüriEggä, Südkurve, D29, C22 und jetzt wohnhaft in A3

Beitragvon BoboBotteron » 12.04.04 @ 17:53

Ich könnte Lehmann auch gut mal bei uns vorstellen! was meint ihr? finde ihn einen tollen motivator und vorallem seine haare sind schon fast kult! ;-)

Benutzeravatar
dc10
Beiträge: 324
Registriert: 10.09.03 @ 20:26
Wohnort: bs, hawaii

Beitragvon dc10 » 12.04.04 @ 17:56

gibt mir schon zu denken welch jämmerliche atmosphäre im joggeli herrschte....vorallem bei solch dramatik: nach 30 minuten 2:2....rote karte....2 elfer!!!!
lachhaft....wobei, erwarten durfte man ja sowieso nicht sehr viel!!!

gratulation nach wil

bannon
Quentin-Klon
Beiträge: 1763
Registriert: 01.10.02 @ 18:09

Beitragvon bannon » 12.04.04 @ 17:59

Die Wiler waren in Fernsehen recht laut. Naja, dafür sonst nicht so. Beide Choreos waren, so weit man das im Fernseher gesehen hat, recht schlecht.

Bild
Schmuddliges Gerauche der Hoppers...

Morgi

Beitragvon Morgi » 12.04.04 @ 18:14

Nicht das ich GC Sympathien habe igittt aber im Gegensatz zu uns zünden sie wenigstens

Benutzeravatar
Dave
Beiträge: 7508
Registriert: 17.09.03 @ 18:40
Wohnort: Vice City

Beitragvon Dave » 12.04.04 @ 18:16

Ich han nöd dä ganz Matsch gseh (öpe än Drittel)... Kei Schtimmig nüt wie z erwarte gsie isch. Ich han zwar nöd GCN ghulfe, das chan ich eifach nöd, aber für dä FCZ wärs besser gsie wänn d Hüpfer gunä heted. Jetzt isch d Chance uf dä UEFA-Cup uf äs Minimum gsunke, ja nu... 22500 für än Cupfinal, peinnlich...
Wänn im Halbfinal sonän Schiri pfiffe het wärämär jetzt viellicht am firä....
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Benutzeravatar
flöru
Fahnenschwinger
Beiträge: 1556
Registriert: 21.09.02 @ 17:47
Wohnort: südkurve
Kontaktdaten:

Beitragvon flöru » 12.04.04 @ 18:16

fcz fan:
drogen?

wenn du findest es wird zuwenig gezündet kannst selber gerne ein paar gramm ;) mitnehmen und zünden!
Südkurve Konto PC 87-443834-9

exil südkurve ;)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 489 Gäste