CUPFINAL FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.03.18 @ 18:03

Julian hat geschrieben:Wow, bei diesen Preisen müsste wie schon erwähnt den Final boykottieren... Aber ich will mir den FCZ im Cupfinal nicht entgehen lassen.
Habe ein bisschen recherchiert, vor zwei Jahren im Letzigrund waren die Preise für den Final wie folgt:

Preise:
Sektor A, Blöcke 1, 2 und 31: CHF 80.00

Sektor C, Block 21: CHF 100.00
Sektor C, Block 22: CHF 80.00
Sektor C, Blöcke 23 und 24: CHF 70.00

Sektor D, Blöcke 24-27 (Stehplatz): CHF 35.00
Sektor D, Blöcke 28-31 (Sitzplatz): CHF 35.00

Gleichzeitig mit dem öffentlichen Ticketvorverkauf des FC Zürich wird auch der Schweizerische Fussballverband einige Tickets aus seinem Kontingent (Sektor A, Blöcke 3 und 6, CHF 110.00) für einen öffentlichen Vorverkauf via Ticketcorner freigeben.


Vor zwei Jahren gab es zudem pro Saisonkarte zwei Tickets. Weiss jemand wie viele Saisonkarte dieses Jahr abgesetzt worden sind und ob da "Hoffnung" besteht erneut zwei Tickets zu erhalten?


Ich meinte etwas über 6‘000
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
nicht
Beiträge: 974
Registriert: 17.07.08 @ 9:31
Wohnort: Wo du bisch sind mir

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon nicht » 14.03.18 @ 18:17

Bei den Preisen ist es wohl legitim eine Rolex vom Marsch zum Stadion mitzunehmen.
Die Revolution sagt:
ich war
ich bin
ich werde sein

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Colo » 15.03.18 @ 10:53

nicht hat geschrieben:Bei den Preisen ist es wohl legitim eine Rolex vom Marsch zum Stadion mitzunehmen.


Ich brauch echt wiedermal ne neue - wird zeit dass der Cupfinal kommt
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
gelbeseite
ADMIN
Beiträge: 6140
Registriert: 15.06.06 @ 10:17

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon gelbeseite » 15.03.18 @ 11:34

Da war doch was?

Bild
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Benutzeravatar
Jens
Beiträge: 306
Registriert: 12.03.08 @ 22:56

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Jens » 15.03.18 @ 11:37

.
Zuletzt geändert von Jens am 12.04.18 @ 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
eifachöppis
Herr Oberholzer
Beiträge: 4430
Registriert: 10.08.11 @ 13:47

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon eifachöppis » 15.03.18 @ 11:52

Wegen angeblichen Sicherheitsbedenken wird die Stadt Bern wohl versuchen, einen Marsch zu verhindern.
Darum wäre es auch naheliegend, dass die Fans aus Zürich bei der Haltestelle Wankdorf aussteigen und den Gästesektor/Sektoren rund um den Gästesektor besetzen.

Pro Marsch durch Bern
Pro Cupfinal mit anschliessender Feier im YB-Sektor

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: CUPFINALE FCZ - YB, SO. 27. MAI 2018, 14.00 UHR

Beitragvon Sektor D » 15.03.18 @ 12:00

Ich prognostiziere: Riesen Robocop-Aufgebot, kein (bewilligter) Marsch, irgendwelche Zwangs-Routen für die Fans, keine mobilen Toitois oder Pissoirs, Schikanen beim Einlass etc. etc... einfach seitens Stadt Bern alles unternehmen, damit es möglichst heftig eskaliert. Und dann sagen "So kommen natürlich Familien nicht ans Spiel". Ob daran evtl. auch die überrissenen Preise Schuld sind? Ein Schelm, wer böses bei dieser YB-Cup-Geschichte denkt...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: eifachöppis, headhunters, Kollegah, kramer, yellow und 494 Gäste