Super League Saison 2017/18

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
pluto
Forumsfinger am Puls der Zeit
Beiträge: 2679
Registriert: 31.01.15 @ 1:45

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon pluto » 13.03.18 @ 13:37

Sektor D hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Was wäre eigentlich wenn GC absteigt? Was würde dann mit dem Stadionprojekt passieren?


Dann würde Gc konkurs gehen und man müsste endgültig fusionieren. Sobald der Hardturm stehen würde, würden wir unter dem neuen Namen FCGZ dort einziehen und die Nord und Südkurve würde unter dem neuen Namen "NSK" (nördliche Südkurve) gemeinsam die Mannschaft zum ersten Titel der gemeinsamen Klubgeschichte schreien.


Jetzt ist mir grad das Mittagessen hochgekommen, schönen Dank auch...


Warum denn so sarkastisch giftig heute, dennisov? :-)

Es würde gar nichts passieren mit dem Stadionprojekt. GC wäre im B und würde wohl wie wir versuchen, sofort wieder aufzusteigen.
Was ich mir vorstellen könnte, wenns das Stadion dann auch nicht gibt, das GC vielleicht für länger im B oder gar tiefer bleiben würde.
Nur eben, etwas viel hätte würde etc...


Benutzeravatar
tehmoc
Beiträge: 2212
Registriert: 03.03.04 @ 23:49

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon tehmoc » 13.03.18 @ 15:17

pluto hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
dennisov hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:Was wäre eigentlich wenn GC absteigt? Was würde dann mit dem Stadionprojekt passieren?


Dann würde Gc konkurs gehen und man müsste endgültig fusionieren. Sobald der Hardturm stehen würde, würden wir unter dem neuen Namen FCGZ dort einziehen und die Nord und Südkurve würde unter dem neuen Namen "NSK" (nördliche Südkurve) gemeinsam die Mannschaft zum ersten Titel der gemeinsamen Klubgeschichte schreien.


Jetzt ist mir grad das Mittagessen hochgekommen, schönen Dank auch...


Warum denn so sarkastisch giftig heute, dennisov? :-)

Es würde gar nichts passieren mit dem Stadionprojekt. GC wäre im B und würde wohl wie wir versuchen, sofort wieder aufzusteigen.
Was ich mir vorstellen könnte, wenns das Stadion dann auch nicht gibt, das GC vielleicht für länger im B oder gar tiefer bleiben würde.
Nur eben, etwas viel hätte würde etc...


Mich würde es nicht wundern, wenn die in den nächsten 10 Jahren ganz nach Hasli ziehen - neue Arena hin oder her. In Hasli haben sie ja schon ein Spielfeld mit ein paar Tribünen, der restliche Ausbau wäre wohl nicht allzu aufwändig und da der Campus ohnehin ein grosser Kostenfaktor ist,
drängt sich eine verstärkte Nutzung geradezu auf.

Und ich zweifle sehr stark daran, dass mit dem neuen Stadion die finanzielle Lage sehr viel besser wird.
Eine Spielstätte für 20 000 ist doch völlig überdimensioniert für diesen Klub und darüber hinaus ist das Stadion am falschen Ort.
Selbst GC-Fans sagen mir heute, dass sie sich als Fremde in der Stadt fühlen, und so wirken sie auch.

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon schwizermeischterfcz » 14.03.18 @ 20:38

Nun definitiv: Gratulation an YB es waren schöne 30 Jahre!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Yekini_RIP » 14.03.18 @ 20:49

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Nun definitiv: Gratulation an YB es waren schöne 30 Jahre!

Erstaunlich noch wenig Euphorie in deren Forum..
Hoffe ihre Mannschaft nimmt es jetzt auch ein bisschen lockerer, müssen tun sie ja nicht mehr unbedingt.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
crosshair
Beiträge: 1747
Registriert: 17.02.16 @ 20:29
Wohnort: K3

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon crosshair » 14.03.18 @ 21:00

Yekini_RIP hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Nun definitiv: Gratulation an YB es waren schöne 30 Jahre!

Erstaunlich noch wenig Euphorie in deren Forum..
Hoffe ihre Mannschaft nimmt es jetzt auch ein bisschen lockerer, müssen tun sie ja nicht mehr unbedingt.


Dass du dich in deren Labyrinth überhaupt zurecht findest??!!
So ez mümmer a d'Arbet Uli, hä! - *klopf* ¡vamos!

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon Yekini_RIP » 14.03.18 @ 21:11

crosshair hat geschrieben:
Yekini_RIP hat geschrieben:
schwizermeischterfcz hat geschrieben:Nun definitiv: Gratulation an YB es waren schöne 30 Jahre!

Erstaunlich noch wenig Euphorie in deren Forum..
Hoffe ihre Mannschaft nimmt es jetzt auch ein bisschen lockerer, müssen tun sie ja nicht mehr unbedingt.


Dass du dich in deren Labyrinth überhaupt zurecht findest??!!

Ja schon schräg...wie das Fczforum vor 2002 muahahahaha:-D
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Benutzeravatar
starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.
Beiträge: 2861
Registriert: 13.11.02 @ 20:12
Wohnort: 5 Stock

Re: Super League Saison 2017/18

Beitragvon starman » 14.03.18 @ 22:12

1:1 mehr als verdient für Lausanne (Mit den schönsten Shirts der Süpi Liga))

+ 2 Lattenschüsse ... ;-(

+ Hey Schiri, die FCB Spieler hätten einige gelben Karten verdient, schau die Wiederholung!!
Unglaublich!!!!
Der FCB ist nur noch Durchschnitt ;-))

Ach freue ich mich auf das verschobene Spiel...
Lausanne-Trainer Laurent Roussey: «In Basel werden von den Schiedsrichtern gewisse Entscheidungen schon vor Spielanpfiff getroffen.»
Quelle Blick 29.7.2013


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: SpeckieZH und 490 Gäste