CHAMPIONS LEAGUE

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5249
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon MetalZH » 08.03.18 @ 15:30

Deepblue hat geschrieben:KK - habe gedacht du seihst ein Admin und hast ihn blockiert.

Klassiker :)


Muahaha, nein ich bin nicht im erlauchten Admin-Kreis, sonst wären hier alle schon lange gesperrt worden, die nicht meiner Meinung sind und mich nicht mit "Eure Durchlaucht" anreden... XD

Den Mahatma hatte ich übrigens schon lange mal blockiert - als einzigen User überhaupt bis jetzt. Möchte im FCZ-Forum einfach nicht die Weisheiten eines Baslers lesen. Auch wenn er ja ein recht anständiger Bebbi ist.. ;)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


Benutzeravatar
mc_barney
Beiträge: 640
Registriert: 04.05.06 @ 16:34

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon mc_barney » 08.03.18 @ 23:41

Ein Mahatma macht noch keinen Kiyomasu.
Für die meisten ist Fussball wie Konfirmation; Sie machen es nur wegen dem Geld!
(KIZ - ein bisschen abgeändert)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13775
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Charlie Brown » 13.03.18 @ 21:55

meine Güte ist Man U gegen Sevilla ein Kackspiel.

edit: und der Kommentatoren-Globi verwechselt in Benny-National Manier regelmässig Spieler.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2401
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Machete » 13.03.18 @ 22:39

Sky isch ebe scho geil :-)

Unglaublich, da haste Klassespieler wie Lukaku, Sanchez, Martial, Rashford etc im Kader und kannst nur alles hinten verbarrikadieren und hohe Bälle nach vorne schlagen.

Verdient raus.

Adios Mou, so ein destruktiver Trainer braucht die Welt nicht.
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5428
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 14.03.18 @ 6:13

so ein destruktiver Trainer braucht die Welt nicht.

Sind wir nicht alle tolerant und lassen jeden so tschutten wie er will? Gäll!?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Benutzeravatar
Machete
Beiträge: 2401
Registriert: 09.09.05 @ 18:29
Wohnort: Inderinderindrin

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Machete » 14.03.18 @ 9:40

Demokrit hat geschrieben:
so ein destruktiver Trainer braucht die Welt nicht.

Sind wir nicht alle tolerant und lassen jeden so tschutten wie er will? Gäll!?


Wie bitte?

Wetsch es Blüemli? ;-)
Guru hat geschrieben:...I crush ya, you don't appear to be my brother
one more false move, I got the toast and bust ya
And you, stop talking trash pass the L
Got mad clientel, real brothers know me well

Benutzeravatar
Demokrit
Beiträge: 5428
Registriert: 03.12.03 @ 7:33
Wohnort: Turicum.

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Beitragvon Demokrit » 14.03.18 @ 10:17

Wetsch es Blüemli? ;-)

Bingo!
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: King, PASCOLO1896 und 442 Gäste