FCB - FCZ, Mittwoch, 11.April 2018, 18:45

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
dennisov
Beiträge: 4316
Registriert: 02.02.12 @ 18:05
Wohnort: In Züri, wo suscht?

Re: FCB - FCZ, Samstag, 3. März 2018, 19:00

Beitragvon dennisov » 13.03.18 @ 13:06

Ach herrjeh war die Stromschiene nicht zugänglich, ja dann kann der FCB natürlich nichts dafür. Wenn das so ist, muss wohl Gott oder Satan höchstpersönlich dafür verantwortlich sein.
LEGALIZE IT

UEFA & FIFA equal shit


Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: FCB - FCZ, Samstag, 3. März 2018, 19:00

Beitragvon MetalZH » 13.03.18 @ 14:38

dennisov hat geschrieben:Ach herrjeh war die Stromschiene nicht zugänglich, ja dann kann der FCB natürlich nichts dafür. Wenn das so ist, muss wohl Gott oder Satan höchstpersönlich dafür verantwortlich sein.


Du meinst Constantin? Der ist ja gleich beides;)
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
fczlol
Beiträge: 6492
Registriert: 08.09.06 @ 15:41

Re: FCB - FCZ, Samstag, 3. März 2018, 19:00

Beitragvon fczlol » 13.03.18 @ 14:42

Fahren wir halt noch mal ins Chemieverseuchte Basel und hauen die Deppis auf dem Rasen weg. Nochmals können sie die Lichter nicht ausmachen. Und der Zeitpunkt wird auch dann nicht besser sein für die, weil wir auf dem aufsteigenden Ast sind.
FCZ

Benutzeravatar
Ensis
Beiträge: 846
Registriert: 15.07.03 @ 8:04

Re: FCB - FCZ, Samstag, 3. März 2018, 19:00

Beitragvon Ensis » 13.03.18 @ 15:37

Zhyrus hat geschrieben:Ich hoffe, man passt nun endlich die Regeln der Handhabung an! Der Gastgeber ist offensichtlich nicht für die Funktionsfähigkeit seiner Anlage und seines Stadions verantwortlich. Es sei ja schwer zugänglich, da kann man nichts dafür. Von "höherer Macht" kann man nach einem Unwetter, Tsunami oder Erdbeben reden. In diesem Fall trifft das auch nicht zu.

Der SFV ist eine Lachnummer! Das hat er mit der Vergabe des Pokalfinales bewiesen. Der Entscheid für ein Wiederholungsspiel in Basel war der Schmierenkomödie in Aarau folgend wenigstens konsequent. Business as usual in unserem Globiverein!


Arroganz hat einen Namen: SFV

Benutzeravatar
din Vater
Beiträge: 6066
Registriert: 06.03.08 @ 11:31
Wohnort: Kreis 9

Re: FCB - FCZ, Samstag, 3. März 2018, 19:00

Beitragvon din Vater » 13.03.18 @ 15:47

Ensis hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:Ich hoffe, man passt nun endlich die Regeln der Handhabung an! Der Gastgeber ist offensichtlich nicht für die Funktionsfähigkeit seiner Anlage und seines Stadions verantwortlich. Es sei ja schwer zugänglich, da kann man nichts dafür. Von "höherer Macht" kann man nach einem Unwetter, Tsunami oder Erdbeben reden. In diesem Fall trifft das auch nicht zu.

Der SFV ist eine Lachnummer! Das hat er mit der Vergabe des Pokalfinales bewiesen. Der Entscheid für ein Wiederholungsspiel in Basel war der Schmierenkomödie in Aarau folgend wenigstens konsequent. Business as usual in unserem Globiverein!


Arroganz hat einen Namen: SFV


Bitte lernt doch mal den SFV und die SFL zu unterscheiden. Das ist nicht dasselbe. In diesem Fall hat der SFV über den Cup entschieden und die SFL über das Nachtragsspiel.
Aber ja, beides sind Amateurvereine...
stolzer Träger der Arroganz-Kappe

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: FCB - FCZ, Samstag, 3. März 2018, 19:00

Beitragvon Sektor D » 13.03.18 @ 16:08

din Vater hat geschrieben:
Bitte lernt doch mal den SFV und die SFL zu unterscheiden. Das ist nicht dasselbe. In diesem Fall hat der SFV über den Cup entschieden und die SFL über das Nachtragsspiel.
Aber ja, beides sind Amateurvereine...


Hast natürlich recht, aber schlussendlich ist das doch Hemd wie Hose...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCB - FCZ, Samstag, 3. März 2018, 19:00

Beitragvon fischbach » 13.03.18 @ 19:55

Ich habe mich so auf die Ratten-Theorie gefreut...



Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 355 Gäste