FCZ - Fc Lugano, Samstag, 10. März 2018, 19:00

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - Fc Lugano, Samstag, 10. März 2018, 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.03.18 @ 16:53

Das heisst, es wäre ein noch realistisches Szenario, dass wir in der EL-Gruppenphase sind und Basel leer ausgeht, wie schön wäre denn das :-) YB direkt in der Gruppenphase der CL oder?

Dafür müssen wir uns diesen dritten Rang jedoch erkämpfen, auf jetzt holt den extrem wichtigen Sieg heute Jungs!!
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ - Fc Lugano, Samstag, 10. März 2018, 19:00

Beitragvon fischbach » 10.03.18 @ 17:04

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Das heisst, es wäre ein noch realistisches Szenario, dass wir in der EL-Gruppenphase sind und Basel leer ausgeht, wie schön wäre denn das :-) YB direkt in der Gruppenphase der CL oder?

Dafür müssen wir uns diesen dritten Rang jedoch erkämpfen, auf jetzt holt den extrem wichtigen Sieg heute Jungs!!


YB (falls Meister), startet mit den Playoffs und wäre bei einem Ausscheiden dort in der EL-Gruppenphase, sonst CL.

Der 3. ist nur direkt in der EL-Gruppenphase, falls YB auch den Cupfinal gewinnt. Sonst der Cupsieger - und ich hoffe schwer, dass dies der FCZ sein wird. (Dann müsste der Dritte die 3. Qualirunde plus Playoff-Spiele vor der Gruppenphase bestreiten. Wird der FCZ Cupsieger und Dritter, wäre es der Vierte.)

fischbach
Beiträge: 2952
Registriert: 03.10.02 @ 12:39

Re: FCZ - Fc Lugano, Samstag, 10. März 2018, 19:00

Beitragvon fischbach » 10.03.18 @ 18:01


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: FCZ - Fc Lugano, Samstag, 10. März 2018, 19:00

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.03.18 @ 18:13

fischbach hat geschrieben:https://twitter.com/fc_zuerich/status/972517644128739328


Also Brunner in der heutigen Partie gesperrt

3-5-2?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Simon Le Bon
Beiträge: 691
Registriert: 17.06.03 @ 11:28

Re: FCZ - Fc Lugano, Samstag, 10. März 2018, 19:00

Beitragvon Simon Le Bon » 10.03.18 @ 18:55

lapen hat geschrieben:
Deepblue hat geschrieben:Für den FCZ gibts hier eigentlich nur einen Sieg.
Es werden schwerere Spiele kommen, in denen die Punkte schwerer zu holen sind.

lugano hat in der rückrunde 2 punkte pro spiel geholt, wir 0.8, lugano in der rückrunde also 2.5 mal besser, so einfach wird es dann also doch nicht

Hat der Uuuser Lapen eventuell einen LInk zu einem Stream?;-)


Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 375
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: FCZ - Fc Lugano, Samstag, 10. März 2018, 19:00

Beitragvon Salocin27 » 10.03.18 @ 21:00

Hueregeil! - Was für ein cooler Typ, der Ludo. In der Pause spürt er, dass die Tessiner etwas Aufwind bekommen haben, und... wechselt dann nach der Pause das Spielsystem komplett. Das nenn ich mal einen modernen Trainer! Bien joué, entraîneur!


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ikarus, johnny, Kollegah, komalino, laberspace, SpeckieZH, spitzkicker, yellow und 431 Gäste