Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 10.03.18 @ 19:28

Mariani nach einem Eckball als „Spast“ bezeichnen...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Benutzeravatar
Ostler
Beiträge: 1458
Registriert: 07.11.11 @ 11:18
Wohnort: Die schönschti Stadt am Meer

Re: Livetickerthread

Beitragvon Ostler » 10.03.18 @ 19:36

Kiyomasu hat geschrieben:He Südkurve, das war Mariani der den Eckball versaut hat. Da ist ein "lalalalala spasst" nicht erlaubt geschweige angemessen.


Wenn ers halt versaut. Auch Mariani steht nicht unter Denkmalschutz. Ich wüsste auch nicht wieso..
Krönu hat geschrieben:Bei uns ist das Niveau im Forum deshalb so hoch, weil sich die FCZ-Fans, grob gesagt, in 2 Gruppen aufteilen:
- Akademiker/Studenten
- Solche, die eh kein Compi bedienen können

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1270
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 10.03.18 @ 19:40

Ostler hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:He Südkurve, das war Mariani der den Eckball versaut hat. Da ist ein "lalalalala spasst" nicht erlaubt geschweige angemessen.


Wenn ers halt versaut. Auch Mariani steht nicht unter Denkmalschutz. Ich wüsste auch nicht wieso..


Kein Kommentar...
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
Stogerman.
Beiträge: 2833
Registriert: 28.12.15 @ 0:01

Re: Livetickerthread

Beitragvon Stogerman. » 10.03.18 @ 19:46

Konnte erst aufs Ende der Halbzeit zuschalten. Wie spielt der FCZ? unberechenbar? :)
"Bin aktuell auch sehr unzufrieden, aber FF wird die Kehrtwende schaffen. Markiert meine Worte :-)." - 29.08.2022

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8192
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 10.03.18 @ 19:48

Aliu mit 3 Assists!!!

Edit: 2 Assists und 1 Vor-Assist
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Salocin27
Beiträge: 373
Registriert: 25.02.16 @ 11:32

Re: Livetickerthread

Beitragvon Salocin27 » 10.03.18 @ 19:52

Absolut geile erste 20 Minuten! - Jetzt dürfen wir die Luganesi nicht mehr so viel spielen lassen - die haben jetzt nichts mehr zu verlieren. Vielleicht dann mal einen schnellen Conter fahren und mit der 4. Kiste den Sack zumachen!

Benutzeravatar
CheMaili
Beiträge: 644
Registriert: 26.03.06 @ 21:34
Wohnort: Züri (u. Osttribüne)

Re: Livetickerthread

Beitragvon CheMaili » 10.03.18 @ 20:18

Salocin27 hat geschrieben:Absolut geile erste 20 Minuten! - Jetzt dürfen wir die Luganesi nicht mehr so viel spielen lassen - die haben jetzt nichts mehr zu verlieren. Vielleicht dann mal einen schnellen Conter fahren und mit der 4. Kiste den Sack zumachen!


:-) Genau. Dieses mulmige 3:0 Gefühl. Erst das 4. Tor macht den Sack zu...
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, CH-Simon, din Vater, Funkateer, spitzkicker, stedtlerin, Vapor und 698 Gäste