Livetickerthread

Diskussionen zum FCZ
schwizermeischterfcz
Beiträge: 8193
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Livetickerthread

Beitragvon schwizermeischterfcz » 03.03.18 @ 20:04

Wenn das Nachtragsspiel stattfindet, hat Basel sicher inzwsichen einen Lauf gestartet...
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 03.03.18 @ 20:06

FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher dass er spielen darf.
Wir hatten doch die gleiche Situation damals in Aarau mit einem unserer Spieler.


Aber da wurde das Spiel angepfiffen. Heute wurde das Spiel nicht gestartet, logische Folgerung: Die Sperre sitzt er im nächsten Spiel ab - aus meiner Sicht.


Trotzdem wurde das Spiel wiederholt, woe dieses wohl auch.

Ich bin auch der Meinung, dass Brunner für das Baselspiel gesperrt bleibt, das sicherlich nachgeholt wird. Alles andere wäre Wettbewerbsverfälschung.

Benutzeravatar
1896_
Beiträge: 6337
Registriert: 14.09.08 @ 15:33

Re: Livetickerthread

Beitragvon 1896_ » 03.03.18 @ 20:06

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wenn das Nachtragsspiel stattfindet, hat Basel sicher inzwsichen einen Lauf gestartet...


Dann sind wir immerhin nicht mehr der „Aufbaugegner“. ;-)
Libanese Blonde hat geschrieben:min coiffeur isch übrigens dä einzig typ uf däm planet woni s'oke gib wänners mir am schluss no schnäll vo hine zeigt.

Zhyrus
Beiträge: 14984
Registriert: 10.09.10 @ 13:49

Re: Livetickerthread

Beitragvon Zhyrus » 03.03.18 @ 20:07

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Wenn das Nachtragsspiel stattfindet, hat Basel sicher inzwsichen einen Lauf gestartet...

Nein, Basel startet den Lauf jeweils nach einem Sieg gegen uns!

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 03.03.18 @ 20:10

Zhyrus hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:
1896_ hat geschrieben:
FCZ1896 mis Läbe hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher dass er spielen darf.
Wir hatten doch die gleiche Situation damals in Aarau mit einem unserer Spieler.


Aber da wurde das Spiel angepfiffen. Heute wurde das Spiel nicht gestartet, logische Folgerung: Die Sperre sitzt er im nächsten Spiel ab - aus meiner Sicht.


Trotzdem wurde das Spiel wiederholt, woe dieses wohl auch.

Ich bin auch der Meinung, dass Brunner für das Baselspiel gesperrt bleibt, das sicherlich nachgeholt wird. Alles andere wäre Wettbewerbsverfälschung.


Ich sehe bei den zwei Beispielen nicht wirklich einen Unterschied bezüglich Wettbewerbsverfälschung aber ja, 100% sicher bin ich mir nicht.
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne

Benutzeravatar
südkurve wescht
Beiträge: 2983
Registriert: 15.09.10 @ 10:21
Wohnort: Oinkoinkamt

Re: Livetickerthread

Beitragvon südkurve wescht » 10.03.18 @ 19:10

Die Jungen machen es, Aliu und Rohner, so geil

Sorry bin immer noch krank und daher daheim.
Zuletzt geändert von südkurve wescht am 10.03.18 @ 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
Zhyrus hat geschrieben:Die echte Zürcher Männermesse gibt es seit 1896, alles andere ist eine billige Kopie!

Benutzeravatar
FCZ1896 mis Läbe
Beiträge: 1271
Registriert: 16.05.13 @ 19:22

Re: Livetickerthread

Beitragvon FCZ1896 mis Läbe » 10.03.18 @ 19:11

Läck mer am Arsch isch de Fabian schnell !!!

Come on Züri !!!
I never predict anything, and I never will.
Paul Gascoigne


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], Man City und 790 Gäste