Kader 2017/2018

Diskussionen zum FCZ
Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Yekini_RIP » 09.03.18 @ 18:53

fczlol hat geschrieben:Schättin hat bestimmt das Talent um sich in der SL durchzusetzen. Ein guter linker Fuss mit dem er auch gute Bälle von hinten raus aber auch Flanken nach rushes spielen kann!

Und hat auch in sämtlichen U Nationalmannschaften gespielt und dabei auch Tore erzielt.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...


schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.03.18 @ 19:01

Die übliche Frage: Was hätten wir auf dieser Position im eigenen Nachwuchs?
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“

Benutzeravatar
Yekini_RIP
Beiträge: 4579
Registriert: 12.02.16 @ 8:40
Wohnort: Republik GERSAU

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Yekini_RIP » 09.03.18 @ 19:27

schwizermeischterfcz hat geschrieben:Die übliche Frage: Was hätten wir auf dieser Position im eigenen Nachwuchs?

Antoniazzi wäre mMn ein sehr guter linker Verteidiger aber hat leider immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen.
Ich bin Yekini...angemeldet eigentlich 2002...dann gehackt worden ca. 2014...jetzt wieder auferstanden als Yekini_RIP

Metti, RoMario, Duo Infernale, Züri Fans uf ewig...

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.
Beiträge: 13762
Registriert: 04.03.04 @ 19:09
Wohnort: Kreis 3

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Charlie Brown » 09.03.18 @ 19:30

Benito 2.0? Aus der NlB, körperlich wohl schon sehr weit. Alter stimmt auch. Für mich sind das, auch positionsbedingt, doch gewisse Parallelen.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

schwizermeischterfcz
Beiträge: 8188
Registriert: 21.01.16 @ 16:35

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon schwizermeischterfcz » 09.03.18 @ 20:19

Stettler hat in Chiasso gerade den Elfer zum 1:0 für Chiasso verursacht. Dies nachdem er das erste Mal seit sehr langer Zeit dank krankheits-Ausfall von Di Gregorio wieder in der Startelf stand.
Dijbril Sow: „Steven Zuber spielt auch mit mir in Frankfurt, aber der ist ein Hopper, das machts etwas schwierig“


Benutzeravatar
Z
Beiträge: 4410
Registriert: 04.10.04 @ 11:09
Wohnort: Osttribüne

Re: Kader 2017/2018

Beitragvon Z » 10.03.18 @ 8:11

Naja, gab ja auch Trainer die ihn entweder auf der Bank schmoren ließen oder dann hin und wieder als rechten Flügel brachten....

Sportchef hat alles richtig gemacht.
1.5Mio cash + 20% Beteiligung an Weiterverkauf + Aufstiegsbonus


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Djuric14, Kollegah, withe lion, ZüriAlain und 573 Gäste