Europa League

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Europa League

Beitragvon MetalZH » 08.03.18 @ 15:21

Sektor D hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass es die EL nirgendwo im Free TV zu sehen gibt!? Milan-Arsenal hätte ich mir jetzt noch gern gegeben...


Auf Sport 1 läuft Zenit vs. Leipzig und auf RSI 2 wird auch EL übertragen... steht jedoch nicht welches Spiel... würde jedoch stark auf das Milan mätsch tippen...

die edit meint: habs gefunden, auf RSI 2 wird um 19:00 das Milan match und und 21:00 das Lazio match gezeigt.


Sehr schön, besten Dank!


Wenn ich das richtig interpretiere, gibt es Livestreams auf srf.ch zu Milan-Arsenal und Lazio-Dynamo
https://m.srf.ch/sport/resultcenter/results


Sieht so aus. Super, merci! Dachte schon ich müsste darauf verzichten, wie Ricci den Granit umsäbelt :P


Ja, das würde ich auch gerne sehen! Kann leider nicht schauen... Forza Ricci!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.


stellarossa
Beiträge: 11
Registriert: 08.10.03 @ 23:56

Re: Europa League

Beitragvon stellarossa » 09.03.18 @ 5:01

Durch den Sieg von Basel und der Niederlage von Viktoria Pilsen gegen Sporting Lissabon ist die Lage bezüglich UEFA Country Ranking etwas komfortabler.

Sollte Pilsen nicht weiterkommen (2-0 im Hinspiel in Lissabon), ist der Platz 12 gesichert.

Heisst für die nächste Super League Saison:

- Meister: UCL Playoff
- Vizemeister: UCL Quali 2
- Cupsieger / 3.: UEL Gruppenphase
- 3./4.: UEL Quali 3
- 4./5.: UEL Quali 2

https://www.footballseeding.com/country ... 2017-2018/

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Europa League

Beitragvon Colo » 09.03.18 @ 8:05

stellarossa hat geschrieben:Durch den Sieg von Basel und der Niederlage von Viktoria Pilsen gegen Sporting Lissabon ist die Lage bezüglich UEFA Country Ranking etwas komfortabler.

Sollte Pilsen nicht weiterkommen (2-0 im Hinspiel in Lissabon), ist der Platz 12 gesichert.

Heisst für die nächste Super League Saison:

- Meister: UCL Playoff
- Vizemeister: UCL Quali 2
- Cupsieger / 3.: UEL Gruppenphase
- 3./4.: UEL Quali 3
- 4./5.: UEL Quali 2

https://www.footballseeding.com/country ... 2017-2018/


Schon krass wie die Hälfte der Liga International spielen kann
Forever-Lucien hat geschrieben:
Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.

Benutzeravatar
Sektor D
Beiträge: 5150
Registriert: 21.07.10 @ 12:30

Re: Europa League

Beitragvon Sektor D » 09.03.18 @ 8:21

MetalZH hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
MetalZH hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:
Sektor D hat geschrieben:Sehe ich das richtig, dass es die EL nirgendwo im Free TV zu sehen gibt!? Milan-Arsenal hätte ich mir jetzt noch gern gegeben...


Auf Sport 1 läuft Zenit vs. Leipzig und auf RSI 2 wird auch EL übertragen... steht jedoch nicht welches Spiel... würde jedoch stark auf das Milan mätsch tippen...

die edit meint: habs gefunden, auf RSI 2 wird um 19:00 das Milan match und und 21:00 das Lazio match gezeigt.


Sehr schön, besten Dank!


Wenn ich das richtig interpretiere, gibt es Livestreams auf srf.ch zu Milan-Arsenal und Lazio-Dynamo
https://m.srf.ch/sport/resultcenter/results


Sieht so aus. Super, merci! Dachte schon ich müsste darauf verzichten, wie Ricci den Granit umsäbelt :P


Ja, das würde ich auch gerne sehen! Kann leider nicht schauen... Forza Ricci!


Tja, kam leider nicht so... Milan die ersten 5-7 Minuten überraschend stark, Arsenal hat wohl noch gepennt. Vor allem die 2. Halbzeit war seitens Milan dann eher Prädikat Slapstick...
In addition, credo quod Basilee habet destrui. (o.V.)

«Ich kann das alles nicht fassen; ich google "Sophie Scholl" und finde Jana aus Kassel...» by Nic Knatterton, DJ Spice 23, Nordmonopol

Benutzeravatar
Don Ursulo
König der Narren
Beiträge: 9972
Registriert: 07.02.06 @ 18:03
Wohnort: San José, Costa Rica

Re: Europa League

Beitragvon Don Ursulo » 15.03.18 @ 20:53

stellarossa hat geschrieben:Durch den Sieg von Basel und der Niederlage von Viktoria Pilsen gegen Sporting Lissabon ist die Lage bezüglich UEFA Country Ranking etwas komfortabler.

Sollte Pilsen nicht weiterkommen (2-0 im Hinspiel in Lissabon), ist der Platz 12 gesichert.

Heisst für die nächste Super League Saison:

- Meister: UCL Playoff
- Vizemeister: UCL Quali 2
- Cupsieger / 3.: UEL Gruppenphase
- 3./4.: UEL Quali 3
- 4./5.: UEL Quali 2

https://www.footballseeding.com/country ... 2017-2018/


Pilsen fuehrt mit 2:0 im Rueckspiel - der 12. Platz ist in limbo ... es geht in die Verlaengerung.
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Benutzeravatar
MetalZH
Beiträge: 5243
Registriert: 05.01.16 @ 16:44
Wohnort: K5

Re: Europa League

Beitragvon MetalZH » 15.03.18 @ 22:49

Kiyomasu hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
stellarossa hat geschrieben:Durch den Sieg von Basel und der Niederlage von Viktoria Pilsen gegen Sporting Lissabon ist die Lage bezüglich UEFA Country Ranking etwas komfortabler.

Sollte Pilsen nicht weiterkommen (2-0 im Hinspiel in Lissabon), ist der Platz 12 gesichert.

Heisst für die nächste Super League Saison:

- Meister: UCL Playoff
- Vizemeister: UCL Quali 2
- Cupsieger / 3.: UEL Gruppenphase
- 3./4.: UEL Quali 3
- 4./5.: UEL Quali 2

https://www.footballseeding.com/country ... 2017-2018/


Pilsen fuehrt mit 2:0 im Rueckspiel - der 12. Platz ist in limbo ... es geht in die Verlaengerung.


Sporting mit dem 2:1 in der 105. Minute :)


Geil! Aso demfall Cup hole odr de dritt Platz (am beschte beides!) und helloooooo Europapapapaaaapapabidabaduppdapaaaaa!:)

Odr eifach grad no de zweit Platz hole und dCL-Quali go ufmische...
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.

Benutzeravatar
Colo
Beiträge: 1502
Registriert: 21.07.06 @ 18:48

Re: Europa League

Beitragvon Colo » 16.03.18 @ 8:36

MetalZH hat geschrieben:
Kiyomasu hat geschrieben:
Don Ursulo hat geschrieben:
stellarossa hat geschrieben:Durch den Sieg von Basel und der Niederlage von Viktoria Pilsen gegen Sporting Lissabon ist die Lage bezüglich UEFA Country Ranking etwas komfortabler.

Sollte Pilsen nicht weiterkommen (2-0 im Hinspiel in Lissabon), ist der Platz 12 gesichert.

Heisst für die nächste Super League Saison:

- Meister: UCL Playoff
- Vizemeister: UCL Quali 2
- Cupsieger / 3.: UEL Gruppenphase
- 3./4.: UEL Quali 3
- 4./5.: UEL Quali 2

https://www.footballseeding.com/country ... 2017-2018/


Pilsen fuehrt mit 2:0 im Rueckspiel - der 12. Platz ist in limbo ... es geht in die Verlaengerung.


Sporting mit dem 2:1 in der 105. Minute :)


Geil! Aso demfall Cup hole odr de dritt Platz (am beschte beides!) und helloooooo Europapapapaaaapapabidabaduppdapaaaaa!:)

Odr eifach grad no de zweit Platz hole und dCL-Quali go ufmische...



Mindestens Platz 5 sollte möglich sein.... ehm Spieldaten sind schon bekannt nehme ich an oder?
Forever-Lucien hat geschrieben:

Kein Problem KRONIK. Du weist, ich habe grosses vor mit Dir. Oder besser gesagt mit Dir und EL HOMO, welcher beachtlichen Erfolg im Forum feiern konnte. Ihr 2 seid wirklich die Senkrechtstarter der letzten Jahren. Jung frisch, knackig und unverbraucht.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 263 Gäste